Zukunft von Torrausch

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juni 2022 um 11:05) ist von DenBatic.

  • Hallo zusammen,

    wie ihr ja alle mitbekommen habt gibt es regelmässig Updates und Änderungen bei Torrausch.
    D.h. wir arbeiten im Hintergrund immer daran, das Spiel, wenn möglich zu verbessern und auf dem Laufenden zu halten.
    Die Punkte, die ihr zur Verbesserung angebt, werden von uns immer bedacht und nach Möglichkeit auch umgesetzt. Die helfen uns das Spiel zu verbessern, denn es bringt ja nichts, wenn wir was entscheiden und das für die Spieler absolut uniteressant ist.

    Um das Spiel aber so zu verbessern und zu ändern wie wir uns das vorstellen muss es von Grund auf neu programmiert werden. Die alte Programmierung an sich ist sehr genial, aber hier ist jede Liga seine eigene abgeschlossene Welt, deswegen sind auch Länderübergreifende Statistiken nur mit sehr viel Aufwand und Umstand zu verwirklichen.

    Es wird viel gearbeitet, besprochen etc. und noch in diesem Jahr wollen wir euch etwas präsentieren, damit ihr auch sehen könnt wohin die Reise geht. Das ist ein ehrgeiziges Ziel, aber das müssen wir uns auch stecken, damit es was wird.

    Also seit nicht scheu, schaut im Forum vorbei, schreibt was euch auf dem Herzen liegt und was ihr euch wünscht und dann basteln wir alle gemeinsam eine klasse Seite, die dem Spiel selber gerecht wird.

    Ganz wichtig für alle, das Spiel Torrausch als solches werden wir nicht von Grund auf ändern, denn die Mennschlichkeit wollen wir so lassen wie sie ist, aber die Programmierung werden wir dem Spiel anpassen.

    Gruss

    Euer Torrausch Team

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Ich finde, wir könnten vielleicht schon mal zeigen, wohin die Reise gehen soll...:

    http://torrausch.biz/
    User : torrausch
    PW : isawesome!

    Denkt dran, das ist das Design der Seite, da sind noch keine Funktionen etc. drin, sondern so könnte das eventuell aussehen.

    Viel Spass

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Topse (26. April 2022 um 23:53)

  • Das ganze ist Mal ein Anfang, da wird nun genauer dran gearbeitet und wir stellen dann immer wieder was vor, damit ihr seht wo wir stehen und auch euren Input geben könnt.

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Hier mal wieder ein Update für euch alle.

    Das Design, was ihr auf der Seite gesehen habt war ein grober Entwurf, der schön ausgesehen hat, aber im Moment erst einmal zurück gestellt wird.
    Warum?
    Wenn wir uns mit dem neuen Design von Null aufgemacht hätten, dann wäre es dazu gekommen, dass wir eine parallel Seite aufgebaut hätten mit neuen Daten, neuen Infos etc. und das ganze hätte getestet werden müssen etc.
    Es wäre also ein wahnsinniger Aufwand gewesen und der Ertrag wäre erst langfristig zu sehen gewesen.

    Was passiert nun im Moment?
    Im Moment wird der Code des Portals aktualisiert.
    Wie ihr euch sicher denken könnt war der Code damals, als er erstellt wurde erste Sahne, sonst hätte er nicht so lange gehalten.
    Allerdings wurde immer mal was dazu gebastelt, alter Code blieb bestehen und Fehler wurde bewusst ignoriert. D.h. die Seite geht, aber wenn jemand was vom Programmieren versteht, dann wird ihm sicher schlecht wenn er den Code sieht.
    Es wird also im Moment aufgeräumt, verbessert und vereinfacht. Da seht ihr selber nicht viel davon, aber im Hintergrund tut es der Seite gut und auch in Zukunft heisst das, das wir neue Designs oder neue Wünsche einfacher einbauen können, denn das ganze wird dann wie mit Bausteinen zusammen gesetzt. Man muss also nur einmal in das Fach mit Zucker greifen, als sich den Zucker immer neu zusammen zu suchen wenn das Sinn macht.
    Es werden auch neue Dinge eingebaut, die ihr alle dann schon bewusst oder unbewusst testet.
    Wenn es was genaueres zu testen gibt werden wir euch Bescheid geben.

    Gruss

    Wasserlasser

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Einer Statistik, die es bislang nicht gibt, messe ich hohen Nutzen bei: Gehen wir in der Liga je Verein auf den aktuellen Spielplan, so erhalten wir die erspielten Ergebnisse sowie die noch offenen Begegnungen nach ZAT gruppiert.

    Im Archiv ist dies jedoch nicht möglich: dort ist für vergangene Saisons nur der Gesamtspielplan zu sehen, nicht nach Mannschaft filterbar.

    Kann man das umsetzen?

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

    • Offizieller Beitrag

    Also die ganze Überarbeitung der Seite ist langfristig ausgelegt und da wird es noch viel Arbeit geben. Wir sind gerade am Portal/der Startseite dran.
    Was Statistiken etc. angeht, da kann, muss und wird noch viel mehr kommen, aber das wird nicht in den nächsten Wochen passieren sondern nach und nach.

    Aber es ist in Planung.

    Gruss

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!