Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2022 um 08:29) ist von Wasserlasser.

  • So damit weiterhin alles schön getrennt ist, hier auch noch ein Thread zur Klub WM: eine Idee, die ich zu 100% unterstütze. Ich denke vor 2023-1 wird es keine geben aber so haben wir genug Zeit uns einen intelligenten Ablauf auszudenken.

    Die Platzverteilung (nach Größe det jeweiligen Liga STAND JETZT)

    USA: 8 Teams
    Brasilien, Mexiko, Japan: 6 Teams (18)
    Argentinien, Neuseeland, Korea & Australien : 4 Teams (16)

    Finalisten aus EC: 4 Teams

    Plus 2 Fairplayplätze für die grossen Ligen, die über 12 Teams haben

    Macht 48 Teams

    Plus und jetzt haut ihr mir ne Schaufel über den Kopf: nur Trainer ohne NMR in der jeweiligen Saison dürfen mitmachen, schliesslich handelt es sich hier um einen elitären Kreis 😉

    Europa:

    Jagiellonia Bialystok (2017/2 - 2018/3)

    Ekstraklasa 2018-1
    Remes Puchar Polski 2018-2

    FK Krasnodar (2019/1 - 2020/3)

    Kubok Rossii 2019-1

    Premjer Liga 2019-2
    Europa League 2020-1

    Hellas Verona (2021/1 - 2022/2)

    Coppa Italia 2021-1
    Europa League 2021-3

    Olympique Marseille (2022/3 - )

    Coupe de la Ligue 2022-3

    Ligue 1 2023-1

    Coupe de la Ligue 2023-2

    Südamerika:

    Associaçao Chapocoense de Futebol (2022/2 - 2022/3)

    Campeonato Brasileirao 2022-3

    Copa do Brasil 2022-3

  • Noch elitärer wäre es, wenn diese Entrenadores ohne NMR zusätzlich für jeden ZAT einen Artikel vorweisen können :cool:

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

  • Wasserlasser 20. Juli 2022 um 08:25

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Wasserlasser 20. Juli 2022 um 08:25

    Hat das Label Idee hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Also wenn ich das richtig gelesen habe, wird Europa ja richtig Stiefmütterlich behandelt.

    4 Teams aus 19 Ligen ist schon mal ne Ansage.

    In den Überseeligen haben wir auch hauptsächlich Teams, die von Spielern aus Europa betreut werden. Wie wählen wir aus, welche Teams da mit machen?

    Spinnen wir die Geschichte mal weiter. Sir Topse und ich stehen im Finale der Champions League (man darf ja träumen), d.h. wir können unsere Teams aus den anderen Ländern dann nicht nehmen, oder?

    Die ganze Idee ist nicht schlecht, aber in der Momentanen Situation müssen wir da so viel bedenken, dass es sicher nicht leichter den Überblick zu behalten.


    Oder mache ich mir da zu viele Gedanken?

    Gruss

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!