Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Oktober 2022 um 15:12) ist von DenBatic.

  • Mal ne Frage, warum sind hier eigentlich manche Teams mit richtigen polnischen Buchstaben, aber andere wiederum nicht. Es ist ja beispielsweise Zagłębie Lubin statt Zaglebie Lubin. Und bei Kraków hat man das richtige ó, aber schreibt dann Wisla :/

    2008/3: england.gif Ipswich Town - 2016/3 - 2017/1: norwegen.gif Rosenborg BK - seit 2021/1: daenemark.gif FC København

    2022/3 - 2023/2: argentinien.gif River Plate

    seit 2023/2: neuseeland.gif Green Island AFC

    • Offizieller Beitrag

    Mal ne Frage, warum sind hier eigentlich manche Teams mit richtigen polnischen Buchstaben, aber andere wiederum nicht. Es ist ja beispielsweise Zagłębie Lubin statt Zaglebie Lubin. Und bei Kraków hat man das richtige ó, aber schreibt dann Wisla :/

    Ich kann das nur vermuten, aber ich denke, dass es auch aufgrund der damaligen Probleme mit den Zeichen auf die normale Schreibweise geaendert wurde, damit es nicht ganz so schlecht aussieht.

    Wenn Aenderungen gewuenscht werden, bitte den LL ansprechen und ich checke dann auch, dass mit der Programmierung alles stimmt.

    Gruss

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Wasserlasser 2. September 2022 um 05:29

    Hat den Titel des Themas von „Saison 22-2“ zu „Saison 2022-2“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!