Pokal-Zeitung auf der Startseite

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. August 2022 um 21:16) ist von Wasserlasser.

  • Hallo,

    Wäre es bitte möglich, einen Link-Button der Pokal-Zeitung unter den Link-Button der Liga-Zeitung auf der Start-Seite zu setzen?

    Die Liga-Zeitung ist nämlich ziemlich versteckt: Erst muss man auf den Link-Button des Pokals klicken und dann noch einmal auf einen unauffälligen Link-Button auf der Pokal-Seite.

    Außerdem würde das die Attraktivität der Pokal-Zeitung erhöhen.

    Beispiel: https://deutschland.torrausch.net/index.php .

    Die Pokalzeitung sollte unter dem Kicker stehen.

    Vielen Dank im Voraus,

    Torsuchti

  • Das wäre sicher praktischer, da es aber in allen Ligen Torrauschs so verwinkelt ist, mutmaßen ich Mal dass das so seinen Grund hat. Geht wohl nicht anders. Wird sich mit 2.0 wohl ohnehin bald ändern.

    Spoiler anzeigen

    Ipswich Town:

    2018-3 – PL: Platz 4 (als Aufsteiger)

    2019-1 – PL: Platz 3 | FA: Finale | LC: Halbfinale | CL: Halbfinale

    2019-2 – PL: Platz 7 | LC: Sieger | CL: Halbfinale | Empire Cup: Sieger | SuperCup: Finale

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Die meisten Treffer in einer Saison: 98 | Trainerranking relativ: Platz 4

    Rekorde (inoffiziell): 90 Artikel für 87 ZATs mit durchschnittlich 379,4 Wörtern pro Artikel

       

    Club Deportivo Ratones de Colonia:

    2020-2 – BL: Platz 4 (als Aufsteiger) | DFB-Pokal: Sieger

    2020-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2021-1 – BL: Platz 1

    2021-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale

    2021-3 – BL: Platz 3 | DFB-Pokal: Finale

    2022-1 – BL: Platz 3

     

    2022-2 – BL: Platz 1 | DFB-Pokal: Halbfinale | AlpenCup: Finale

    2022-3 – BL: Platz 3 | WM: Viertelfinale

    2023-1 – BL: Platz 1

    2023-2 – BL: Platz 9

    -- -- -- --

    Rekorde (offiziell): Trainerranking relativ: Platz 1 | Längste Siegesserie: 8
    Rekorde (inoffiziell): Die Artikelflut in Anzahl und Länge setzt sich fort ....

    Groundhopping als Interim:

    CD Necaxa (2023-1 – MX Copa: Sieger)

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, es geht schon wenn man die Programmierung aendert, aber das muesste man eben in jeder Liga individuell machen und dann auch in Ligen, die mehrere Pokale haben dementsprechend anpassen. Das waeren bei mir in England dann vier Links.

    Wir wollen und werden das aber mit 2.0 auf jeden Fall verbessern!

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Wasserlasser 21. August 2022 um 21:17

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!