ENG 2022-3
-
-
-
-
-
-
Ich glaube, man müsste am 6. & 12. ZAT jeweils die Heim- und Auswärtsspiele von Newcastle tauschen, wenn ich das richtig verstehe. Dann müssten alle 4 Teams passen, die mit 3 Heim- oder Auswärtsspielen betroffen sind, also Liverpool, Middlesbrough, Cardiff und Leeds.
Korrekt, das siehst du richtig!
Am 6. ZAT müssten die Paarungen wie folgt lauten:
16. Spieltag: Cardiff-Newcastle
17. Spieltag: Newcastle-Leeds
18. Spieltag: Middlesbrough-Newcastle
19. Spieltag: Newcastle-Liverpool
Dementsprechend am 12. ZAT wie folgt:
35. Spieltag: Newcastle-Cardiff
36. Spieltag: Leeds-Newcastle
37. Spieltag: Newcastle-Middlesbrough
38. Spieltag: Liverpool-Newcastle
-
-
Hallo zusammen,
danke fuer die Info und Hilfe. Ich schaue mir das nachher an, bin gerade daheim angekommen.
Gruss
Wasserlasser -
-
-
-
-
-
Da muss ich nochmal nachschauen, denn da ist dann was schief. Schoene Scheisse, mache ich aber gleich nach der Arbeit!
-
-
Danke für die Hinweise, sollte nun passen.
Gruss
Wasserlasser -
-
Ich habe noch zwei Bitten zum Community Shield:
1.: Der Wettbewerb sollte noch in die Regeln aufgenommen werden, zum einen, wer teilnimmt (Meister, Sieger FA Cup, Sieger League Cup + eventuelle Nachrücker bei Double/Triple), zum anderen das Regelwerk dazu.
2.: Wenn man auf die Gruppe geht, wo dann der Spielplan erscheint und von dort auf die Zeitung, landet man im FA Cup. In die richtige Zeitung kommt man nur, bevor man in der Spielplanübersicht ist. Da passt was bei der Verlinkung nicht. Kannst du das mal prüfen und beheben.
-
-
Ich kuemmere mich am WE drum. Bin erst vor ein paar Tagen heim gekommen und hau bald wieder ab, da ist es unter der Woche etwas enger
-
-
Also erst mal sehe ich den Fehler auch. Da habe ich eine Idee, muss aber an den anderen PC, wo ich die Website Daten habe, das versuche ich heute abend zu erledigen. Bin noch im "LEGO Land" wie es meine Frau nennt
Was das Community Shield angeht habe ich mir auch schon mal Gedanken gemacht. Die Regeln fasse ich mal zusammen, stelle sie rein und dann wie immer die Bitte nochmal drueber zu schauen, damit es fuer alle passt. Wird auch nachher vom anderen PC gemacht. Hab es mir nur hier mal angeschaut.
Gruss
-
-
Der Fehler mit der Zeitung ist behoben. Das war mal eine Sissifus Arbeit, ist aber nun OK. Ich hau mich jetzt mal ein paar Stunden auf's Ohr
Gruss -
-
Ein holpriger Start
Die alte Saison ist vorbei und schon geht die neue los. Manch einer scheint noch in der Pause bleiben zu wollen, denn die Trainer gesellten sich erst kurz vor Saisonbeginn zur Mannschaft und manch einer hatte gar keine Lust auf den Auftakt. Dafür haben wir aber mal einen spannenden Start mit einem perfekten Start für ein Team und das trotz zwei Auswärtsspielen. Auch wenn der Meister diesen Titel immer verdient, könnte es zu einer Wachablösung kommen.
Premier League
Die neue Saison sieht ein Team an der Spitze, das wir dort sicher nicht erwartet haben. Millwall steht ungeschlagen an der Tabellenspitze. Nach einer enttäuschenden letzten Saison ist das der Start, den man gebraucht hat, um das Selbstvertrauen zu stärken.
Die Verfolger stehen Schlange und beginnen auf dem zweiten Platz mit Wolverhampton und das ganze geht dann runter bis zu Platz neun, welchen Brighton inne hat.
Blackburn und Newcastle runden die Tabelle ab, die nach dem ersten ZAT sicher noch nicht sehr aussagekräftig ist.
Am nächsten ZAT wissen wir mehr über Eintagsfliegen, neue Kräfte und alte Strategien.Community Shield
Was kann man zum Community Shield sagen? Ganz einfach. Heimspiele sind wichtig, der Rest scheint egal zu sein. Deswegen teilen sich die Teams die Punkte. Alle mit einem Sieg, einer Niederlage, drei Punkten und nur das Torverhältnis trennt die Teams. Da ist noch alles drin oder schon alles gelaufen, je nachdem ob das Glas halb voll ist. Auf jeden Fall gibt es eine Entscheidung am zweiten ZAT, der eigentlich der erste ist, denn alle Teams sind am gleichen Startpunkt.In eigener Sache
Vielen Dank für das Feedback nach der ersten Saison. Ich bin jederzeit offen für Ideen und Änderungen, also nicht schüchtern sein.Ich wünsche euch eine schöne Woche
Wasserlasser
-
-
-
-
Nein, danke fuer die Erinnerung. Da merkt man, dass man sich Dinge einfach auf nen Zettel aufschreiben muss, der einen taeglich nervt. Ich baue das nach der Auswertung der MLS ein.
Und was den Erfolg angeht, den trage ich noch ein, muss aber schauen ob der Trainer von Liverpool noch etwas die Fuesse still halten kann, dann mach ich das
-
-
Hab gehört, dass der Typ immer noch unterm Tisch liegt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!