Es gibt 119 Antworten in diesem Thema, welches 11.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2022 um 16:14) ist von Webbster.

    • Offizieller Beitrag

    Mist, da hast Du Recht. Korrigiere ich gleich.

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

    • Offizieller Beitrag

    Sir Nelson Mandela

    Ist gerichtet. Danke für den Hinweis.

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Ich finds schad das Marco die Biege machen will. Ja, es läuft bei ihm grad net so wies könnte, aber da muss jeder in England mal durch.

    Meine letzte Saison war nun auch net wirklich n Zuckerschlecken. Aber da muss man eben ab und zu auch durch in so ner Engen Liga.

    Es sieht halt auch so aus das die Meisten Trainer nur noch so ihr Ding machen und weniger Zeit ham, sich umzugucken was die anderen so machen. Aber ich denk dass sich das auch wieder ändern kann. Ich hab zumindest wieder angefangen all die Artikel der anderen zu lesen.

    Ich fänds jedenfalls schad wenn marco grad jetzt abgehen würde wo wir doch ein paar vielversprechende Talente in unseren Reihen zählen. Müssen die Halt nur noch dazu bringen, dass sie sich auch mal mit ihrer Umgebung befassen ;).

    Ipswich Town (2019-3 - 2020-1)
    League Cup 2019-3
    Community Shield 2020-1
    FA-Cup Finale 2019-3

    FC Middlesbrough (2020-1 -)
    Rettung vor dem Abstieg 2020-1
    Vizemeister 2020-2, 2022-3, 2023-1
    Meister 2020-3
    CL-Halbfinale 2020-3
    FA-Cup Finale 2021-3, 2022-1

    League Cup 2023-2

    Community Shield 2023-3

    Conference League 2023-3

    San Marino
    Vize-Weltmeister 2020

    • Offizieller Beitrag

    Halbe, halbe

    Ja, dieser Spieltag hat irgendwie halbe, halbe gespielt. Die eine Hälfte der Teams hat die Platzierung entweder nach oben oder nach unten verändert und die andere ist einfach da geblieben, wo sie letzte Woche schon stand.

    Und was die Tippabgabe unter der Woche und auch dieses Wochenende angeht war ich nachsichtig. Aber nächste Woche gilt, wer nicht setzt hat einen NMR. Also denkt dran, wir haben englische Wochen!

    Premier League
    Die ersten fünf Teams der Liga haben doch glatt alle die Plätze gewechselt. Im Gleichschritt ging es für die Teams nach oben. Ganz oben macht es sich diese Woche Tottenham gemütlich. Ein ganz kleines Polster hat man auf den zweiten und dritten Platz, wo wir Manchester City und West Ham finden. Alle drei Teams mit einer starken Leistung und langsam kann man sich Gedanken machen, ob der Meister aus diesem Trio kommen wird.
    Nach unten ging es leider für Everton und Middlesbrough, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und der Anschluss nach oben ist noch da.
    Ein weiterer Block mit Änderungen ist Platz acht bis zwölf. Die Teams aus Leeds, Brighton und Chelsea sind nach oben gewandert, während Crystal Palace und Wolverhampton die andere Richtung angetreten haben.
    Absolut faszinierend ist die Tatsache, dass alle Teams von Millwall bis Cardiff die Plätze der Vorwoche gehalten haben. Keine Änderung, nicht mal bei Arsenal, wo so viel Potential schlummert.

    EFL Championship
    Auch hier ging es wilder zu als man gedacht hat.
    Ein neuer Tabellenführer und viele Tore waren das Motto am heutigen ZAT. Birmingham darf sich über die Tabellenführung freuen und würde sich sicher über den Aufstieg freuen.
    Aston Villa liegt immer noch auf Platz 19. Warum? Müsste man mal beim Vorstand anfragen, ob die keine Lust mehr haben!

    FA-Cup
    Gruppe 1
    Ist Wolverhampton schon durch oder können sich die Teams aus Millwall und Newcastle noch in die nächste Runde retten? Spannung ist geboten vor dem letzten ZAT der Vorrunde.

    Gruppe 2
    Weitaus ausgeglichener geht es in dieser Gruppe zu. Auch wenn Blackburn auf Platz eins steht haben sie den nur aufgrund des Torverhältnisses inne. Da muss noch was kommen, denn City und Cardiff werden nicht so einfach aufgeben.

    Gruppe 3
    Die Hammers auf Platz eins und alles, was danach kommt schaut nur andächtig nach oben. Lediglich Middlesbrough kann nur noch halbwegs mithalten. Arsenal mit einem TV von +/- null und dennoch auf dem letzten Platz, interessant.

    Gruppe 4
    Die wohl ausgeglichenste Gruppe von allen. Leeds und Manu punktgleich oben und der Rest direkt dahinter mit jeweils sechs Punkten. Schaffen es Chelsea, Bolton oder Crystal Palace noch in die nächste Runde?

    England international
    Es gab eine Woche Ruhe aufgrund verschiedener Probleme beim Verband. Also nächste Woche ran an den Speck!

    In eigener Sache
    Schaut bitte in den Kalender und die Reminder. Ich habe diese Woche viel durchgehen lassen, aber nächste Woche wird termingerecht abgerechnet.

    Gruß

    Wasserlasser

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Hat Arty/Leicester im FA Cup tatsächlich nur 0 gesetzt (auch zu Hause) oder war das ein NMR?

    Btw: Die Platzierungen in Gruppe 2 stimmen auch nicht. Tottenham ist Erster, die haben das beste TV.

    2006-2 - 2006-3: Union Berlin: 3 (RL) - 4 (2L)
    2007-1 - 2007-3: Dundee United: 6 - 1 - 1
    2008-1 - 2017-3: Blackburn Rovers: 6 - 8 - 8 - 2 - 4 - 12 - 3 - 6 - 5 - 1 - 9 - 12 - 4 - 6 - 6 - 11 - 1 - 8 - 2 - 3 - 1 - 6 - 11 - 5 - 11 - 2 - 5 -12 - 12
    2018-1 - 2020-1: Roda Kerkrade: 2 - 2 - 5 - 5 - 5 - 3 - 3

    2020-2 bis jetzt: Blackburn Rovers: 13 - 12 - 3 - 10 - 13 - 12 - 7 - 4 - 3

    Pokalsiege (Elfer-Entscheidungen kursiv)
    CL: Sieg (2007-1, 2017-3), Finale (2020-1), HF (2007-2, 2018-3), VF (2011-2, 2015-1, 2017-1, 2018-2)
    EL: Sieg (2017-2, 2019-3), Finale (2014-1, 2016-2, 2019-2, 2022-2), HF (2010-2), VF (2009-2, 2011-1)
    EmpiCup: Sieg (2015-2, 2015-3, 2016-1, 2023-1), Finale (2014-3, 2017-1)
    FA-Cup: Sieg (2010-3, 2013-2, 2015-3, 2016-2, 2022-1), Finale (2014-1, 2023-1)
    LeagueCup: Sieg (2008-1, 2013-3, 2016-1, 2022-2)

    CommunityShield: 2022-3
    KNVB: Sieg (2019-1, 2019-3)
    WM (Mongolei): Sieg (2014), HR 2016

    First and only Knight Grand Cross of the Order of the British Empire

    Einmal editiert, zuletzt von Sir 007mini (14. November 2022 um 09:19)

    • Offizieller Beitrag

    Sir 007mini

    Das war kein NMR und die Tabelle habe ich gerichtet, danke fuer den Hinweis.

    Gruss

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Die Tabelle in Gruppe 2 stimmt aber noch nicht. Leg zwar jetzt noch keinen großen Wert drauf, aber wir Mini schon anmerkte, müssten meine Spurs aktuell auf Platz 1 liegen.

    Olympique Lyon 2019-2
    <b>Coupe de La Ligue</b>2019-2

    FC Groningen 2017-3 - 2019-1
    <b> Meister:</b> 2017-3, 2018-3, 2019-1
    <b>BeNeLux-League Sieger:</b> 2017-3
    Hansa Rostock
    2017-2 - 2. Liga
    <b>Brann Bergen </b>
    <b> Meister:</b> 2017-1
    <b>FC Watford </b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2016-2
    <b>FK Krasnodar</b>
    <b> Europa League Sieger:</b> 2016-1 / <b>Meister:</b>2016-1
    <b>Pokalsieg:</b> 2014-2, 2015-1, 2016-1
    HB Koge
    2011-2 - 2012-1: ohne Titel
    CA Osasuna
    2011-1: ohne Titel
    <b>Viking Stavanger</b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2010-3 /
    <b>Meister:</b> 2008-1, 2008-2, 2009-3, 2013-3
    <b>Pokalsieg:</b> 2010-2, 2010-3, 2012-2, 2013-2, 2013-3

  • Ich hätte eine Idee, wie die Reminder vielleicht noch effektiver werden. Könnte man da evtl. reinschreiben (auch im Betreff), wann der nächste ZAT ist und dass es z.B. eine englische Woche ist? Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich die Reminder zwar bekomme, aber in der Regel nur registriere, dass ein Reminder da ist, ich aber nicht darauf achte, wann der ZAT ist, weil der ja normalerweise am Sonntag ist und ich das im Kopf habe. An englische Wochen hab ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr gedacht.

    Knight Grand Cross of the Order of the British Empire
    Trainer des Jahrzehnts [2010-2019]

    Manchester United (07/3 - 15/1, 15/3 - 23/3):
    Meister: 09/2, 10/2, 13/1, 17/2, 18/3, 22/1, 22/2 + Vize 09/3, 13/2, 18/2, 21/2
    FA Cup: 08/2, 09/2, 19/2, 20/2, 21/2, 22/3 + Finale 16/2, 17/2, 17/3, 22/2 + HF 09/1, 10/1, 10/2, 10/3, 11/1, 14/3, 15/3, 16/3, 17/1, 20/1
    League Cup: 10/2, 11/3, 12/1, 14/3, 16/3 + Finale 07/3, 10/3, 12/2, 19/1, 21/3 + HF 08/3, 14/1, 16/1, 16/2, 19/3
    Community Shield: 20/3, 21/3, 22/2, 23/1
    Champions League: 10/1, 13/2, 18/2 + Finale 10/2 + HF 22/3
    Europa League: HF 19/2
    Empire Cup: 14/3 + Finale 15/1, 23/1 + HF 09/3
    Blitzturnier: 7, 7, 6, 2, 1
    Tornadoturnier: 10
    Ligapos.: 8, 7, 8, 9, 3, 1, 2, 8, 1, 6, 6, 11, 4, 5, 3, 1, 2, 3, 3, 4, 13, 19, /, 12, 12, 5, 3, 7, 1, 9, 3, 2, 1, 5, 6, 5, 3, 5, 5, 6, 2, 7, 1, 1, 16, 4, 4, 5
    Trainer des Jahres: 13/1, 13/2

    Newcastle United FC (15/2):
    Ligapos.: 12

    FC Kelag Kärnten (07/1 - 07/3):
    Meister: 07/2
    Aufstieg: 07/1 (Vizemeister 2. Liga)
    Pokal: HF 07/2, 07/3
    Ligapos.: 2 (2. Liga), 1, 3

    • Offizieller Beitrag

    Die Tabelle in Gruppe 2 stimmt aber noch nicht. Leg zwar jetzt noch keinen großen Wert drauf, aber wir Mini schon anmerkte, müssten meine Spurs aktuell auf Platz 1 liegen.

    Ist doch gerichtet ;)

    Ich hätte eine Idee, wie die Reminder vielleicht noch effektiver werden. Könnte man da evtl. reinschreiben (auch im Betreff), wann der nächste ZAT ist und dass es z.B. eine englische Woche ist? Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich die Reminder zwar bekomme, aber in der Regel nur registriere, dass ein Reminder da ist, ich aber nicht darauf achte, wann der ZAT ist, weil der ja normalerweise am Sonntag ist und ich das im Kopf habe. An englische Wochen hab ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr gedacht.

    Ich habe bisher immer mit einem Template gearbeitet, was das ganze leider nicht ausliest, aber da hast Du natuerlich Recht, da muesste ich dann manuell was rein schreiben, denn das hilft ja allen.
    Werde ich heute abend machen wenn ich es nicht vergesse.

    Gruss

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Ist doch gerichtet ;)

    Jetzt sehe ich es auch. Vielleicht hätte ich nur nochmal aktualisieren sollen. 8o Danke! :thumbup:

    Olympique Lyon 2019-2
    <b>Coupe de La Ligue</b>2019-2

    FC Groningen 2017-3 - 2019-1
    <b> Meister:</b> 2017-3, 2018-3, 2019-1
    <b>BeNeLux-League Sieger:</b> 2017-3
    Hansa Rostock
    2017-2 - 2. Liga
    <b>Brann Bergen </b>
    <b> Meister:</b> 2017-1
    <b>FC Watford </b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2016-2
    <b>FK Krasnodar</b>
    <b> Europa League Sieger:</b> 2016-1 / <b>Meister:</b>2016-1
    <b>Pokalsieg:</b> 2014-2, 2015-1, 2016-1
    HB Koge
    2011-2 - 2012-1: ohne Titel
    CA Osasuna
    2011-1: ohne Titel
    <b>Viking Stavanger</b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2010-3 /
    <b>Meister:</b> 2008-1, 2008-2, 2009-3, 2013-3
    <b>Pokalsieg:</b> 2010-2, 2010-3, 2012-2, 2013-2, 2013-3

    • Offizieller Beitrag

    Nein, das war schon alles richtig von Dir. Ich habe es gerichtet nachdem Du es gesagt hast und dann einen auf ganz schlau gemacht ;)

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

    • Offizieller Beitrag

    Das Vorgeplänkel ist rum, jetzt geht es ans Eingemachte

    Die Vorrunde des FA Cups ist nun vorbei und die Teams kämpfen am letzten ZAT noch um die ersten beiden Plätze, die den Einzug in die nächste Runde garantieren.
    Vier Gruppen, acht Teams, ein Titel, es ist angerichtet.

    Gruppe 1
    Eigentlich ist die Messe ja gelesen und man kämpft nur noch um den zweiten Platz. Wolverhampton ganz klar vorne und im Prinzip geht es nur noch darum, ob es Liverpool oder Sheffield in die nächste Runde schaffen. Das Zünglein an der Waage spielen somit Millwall und Newcastle oder vielleicht schafft noch einer der beiden das unmögliche und schiebt sich auf Platz zwei nach vorne.

    Gruppe 2
    Spannung pur, denn im Prinzip haben noch alle Teams eine realistische Chance weiterzukommen. Kann Tottenham den Schwung aus den letzten Spielen mitnehmen? Bleibt Blackburn konstant auf Platz zwei und ist somit weiter? Leicester war schon Mal erster, also warum nicht wieder nach oben schielen? City hat das vermeintlich einfachste Restprogramm und will so noch alle überraschen. Oder ist es am Ende Cardiff, die endlich das umsetzen, was der Trainer von ihnen verlangt?

    Gruppe 3
    Hat sich West Ham schon verausgabt oder reichen die Kräfte für den letzten ZAT? Nicht nur Middlesbrough, sondern auch Everton und Brighton machen sich berechtigte Hoffnungen auf den zweiten Platz und wenn alles gut läuft, vielleicht sogar auf mehr. Falls es Arsenal noch nach oben schaffen sollte muss man von einem Wunder sprechen, aber warum denn auch nicht? Wäre doch mal was!

    Gruppe 4
    Die Ausgangslage ist klar. Was? Ist sie nicht? Doch, ist sie. Alle Teams haben gleich viel Punkte, egal ob man den Monitor richtig oder falsch rum anschaut. D.h. also, dass es hier noch um was geht. Von Leeds auf Platz eins bis zu Crystal Palace auf Platz fünf haben alle Teams wirklich realistische Chancen in dieser ausgeglichenen Gruppe. Wenn sich United, Chelsea oder Bolton geschickt anstellen, dann kann das, was werden mit dem Viertelfinale.

    In eigener Sache
    Danke, dass fast alle gesetzt haben, auch wenn ich dann doch noch etwas länger gewartet habe. Am Wochenende geht es schon wieder weiter.

    Gruß

    Wasserlasser

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Kann es sein, dass das TK im FA Cup nicht stimmt? Laut Regeln nimmt man das Rest-TK (nicht das halbierte Rest-TK, was hier glaub ich passiert ist) bis maximal 1 TK mit, dazu 0,8 TK für die Gruppensieger. Nach der Rechnung würden sich folgende TKs ergeben:

    Manchester United -> 11,8

    Middlesbrough -> 10,4

    Tottenham -> 11,8 (passt so)

    Liverpool -> 10,8

    West Ham -> 11,8

    Manchester City -> 10,6

    Wolverhampton -> 11,8 (passt so)

    Leeds -> 10,2

    Knight Grand Cross of the Order of the British Empire
    Trainer des Jahrzehnts [2010-2019]

    Manchester United (07/3 - 15/1, 15/3 - 23/3):
    Meister: 09/2, 10/2, 13/1, 17/2, 18/3, 22/1, 22/2 + Vize 09/3, 13/2, 18/2, 21/2
    FA Cup: 08/2, 09/2, 19/2, 20/2, 21/2, 22/3 + Finale 16/2, 17/2, 17/3, 22/2 + HF 09/1, 10/1, 10/2, 10/3, 11/1, 14/3, 15/3, 16/3, 17/1, 20/1
    League Cup: 10/2, 11/3, 12/1, 14/3, 16/3 + Finale 07/3, 10/3, 12/2, 19/1, 21/3 + HF 08/3, 14/1, 16/1, 16/2, 19/3
    Community Shield: 20/3, 21/3, 22/2, 23/1
    Champions League: 10/1, 13/2, 18/2 + Finale 10/2 + HF 22/3
    Europa League: HF 19/2
    Empire Cup: 14/3 + Finale 15/1, 23/1 + HF 09/3
    Blitzturnier: 7, 7, 6, 2, 1
    Tornadoturnier: 10
    Ligapos.: 8, 7, 8, 9, 3, 1, 2, 8, 1, 6, 6, 11, 4, 5, 3, 1, 2, 3, 3, 4, 13, 19, /, 12, 12, 5, 3, 7, 1, 9, 3, 2, 1, 5, 6, 5, 3, 5, 5, 6, 2, 7, 1, 1, 16, 4, 4, 5
    Trainer des Jahres: 13/1, 13/2

    Newcastle United FC (15/2):
    Ligapos.: 12

    FC Kelag Kärnten (07/1 - 07/3):
    Meister: 07/2
    Aufstieg: 07/1 (Vizemeister 2. Liga)
    Pokal: HF 07/2, 07/3
    Ligapos.: 2 (2. Liga), 1, 3

    • Offizieller Beitrag

    Sir Nelson Mandela

    Also ich habe das so aus den Regeln uebernommen

    Gruss

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Ja eben. Dann müsste ich z.B. 10,0 Grund-TK haben + den Rest aus der Gruppenphase (=1,0) + 0,8 für den Gruppensieg = 11,8. Ich habe aber nur 11,3, weil der Rest aus der Gruppenphase halbiert wurde. Das steht aber nicht in den Regeln. ;)

    Knight Grand Cross of the Order of the British Empire
    Trainer des Jahrzehnts [2010-2019]

    Manchester United (07/3 - 15/1, 15/3 - 23/3):
    Meister: 09/2, 10/2, 13/1, 17/2, 18/3, 22/1, 22/2 + Vize 09/3, 13/2, 18/2, 21/2
    FA Cup: 08/2, 09/2, 19/2, 20/2, 21/2, 22/3 + Finale 16/2, 17/2, 17/3, 22/2 + HF 09/1, 10/1, 10/2, 10/3, 11/1, 14/3, 15/3, 16/3, 17/1, 20/1
    League Cup: 10/2, 11/3, 12/1, 14/3, 16/3 + Finale 07/3, 10/3, 12/2, 19/1, 21/3 + HF 08/3, 14/1, 16/1, 16/2, 19/3
    Community Shield: 20/3, 21/3, 22/2, 23/1
    Champions League: 10/1, 13/2, 18/2 + Finale 10/2 + HF 22/3
    Europa League: HF 19/2
    Empire Cup: 14/3 + Finale 15/1, 23/1 + HF 09/3
    Blitzturnier: 7, 7, 6, 2, 1
    Tornadoturnier: 10
    Ligapos.: 8, 7, 8, 9, 3, 1, 2, 8, 1, 6, 6, 11, 4, 5, 3, 1, 2, 3, 3, 4, 13, 19, /, 12, 12, 5, 3, 7, 1, 9, 3, 2, 1, 5, 6, 5, 3, 5, 5, 6, 2, 7, 1, 1, 16, 4, 4, 5
    Trainer des Jahres: 13/1, 13/2

    Newcastle United FC (15/2):
    Ligapos.: 12

    FC Kelag Kärnten (07/1 - 07/3):
    Meister: 07/2
    Aufstieg: 07/1 (Vizemeister 2. Liga)
    Pokal: HF 07/2, 07/3
    Ligapos.: 2 (2. Liga), 1, 3

    • Offizieller Beitrag

    Moment, ich krame mal die Brille raus und sehe Du hast Recht. Gib mir 5 Minuten...

    Gruss

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Komisch dass das Rest-TK nicht halbiert wird. Sonst ist das doch immer so.

    Ipswich Town (2019-3 - 2020-1)
    League Cup 2019-3
    Community Shield 2020-1
    FA-Cup Finale 2019-3

    FC Middlesbrough (2020-1 -)
    Rettung vor dem Abstieg 2020-1
    Vizemeister 2020-2, 2022-3, 2023-1
    Meister 2020-3
    CL-Halbfinale 2020-3
    FA-Cup Finale 2021-3, 2022-1

    League Cup 2023-2

    Community Shield 2023-3

    Conference League 2023-3

    San Marino
    Vize-Weltmeister 2020

    • Offizieller Beitrag

    Deswegen hatte ich das automatisch auch so gemacht, aber die Regeln sind so. Kann man in Zukunft ändern wenn man will.

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt oder nie

    Klingt zwar etwas dramatisch, aber wer bisher noch nicht verstanden hat, dass man für die Meisterschaft, den Klassenerhalt oder den Pokalsieg alles geben muss, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Spannend ist es auf jeden Fall und das zeigt die Ausgeglichenheit in diesem Jahr. Da ist noch für so viele Teams alles drin, dass es doch jedem in den Fingern kribbeln muss.

    Premier League
    Jawoll, so kennen wir die Liga, Manchester auf Platz eins, aber die Farben sind nicht rot/weiß wie sonst, sondern himmelblau. Eine gute Leistung am Wochenende schieben die Jungs vorbei an den Teams aus Middlesbrough und dem ehemaligen Tabellenführer aus Tottenham. Einen schönen Sprung nach oben macht auch das Team aus Brighton und schon kann man international planen. Da wollte Everton auch hin, aber stattdessen findet man sich auf Platz sieben wieder. Immer noch besser als der amtierende Meister, denn United ist im freien Fall und landet erst einmal auf Platz neun. Verrückt ist aber auch, dass selbst Newcastle auf Platz siebzehn noch realistische Chancen auf den internationalen Wettbewerb hat. Gleiches gilt für Liverpool, die sich laut Gerüchteküche von ihrem Trainer trennen wollen.
    Blackburn auf Platz zehn hat sich zwar verschlechtert, aber die Reserven für einen letztes Hurra sind noch da.
    Ein Geheimfavorit auf die Meisterschaft ist Arsenal. Ja, da legt sich die Ligaleitung mal fest, da kann noch was kommen.

    EFL Championship
    Was zu Beginn der Saison noch so aussah, als würde es eine recht einseitige Geschichte werden entpuppt sich immer mehr zu einem munteren hin und her.
    Die zweite Liga in England hat immer wieder ein neues Team an der Spitze zu bieten und diese Woche begrüßen wir Fullham ganz oben. Drei Plätze für den Aufstieg gibt es und die sind weiterhin hart umkämpft und bis zu Platz sieben, den Grimsby inne hat, ist noch alles drin.

    FA-Cup
    Der FA Cup war mal eine Torreiche Angelegenheit. In den acht Spielen fielen sage und schreibe einundsiebzig Tore, das heißt, pro Spiel waren das mindestens acht Tore im Schnitt. Totaler Irrsinn auf dem Platz, Verteidiger am Rand des Wahnsinns und Zuschauer, die aus dem Jubeln nicht mehr rauskamen. Das es am Ende vier Teams gab, die weitergekommen sind, war zwar nicht verwunderlich, aber wer da noch Kraft für die nächsten Spiele hat, hat das Ding so gut wie im Sack.

    England International
    Champions League
    In Gruppe 2 begnügt sich Liverpool mit einem knappen Heimsieg und hofft auf die nächsten Spiele.
    Gleiches gilt für Tottenham in Gruppe 3, die den Heimsieg aber hart erkämpfen mussten.
    Das dritte Team mit drei Punkten ist United in Gruppe 7 und da fällt Arsenal doch etwas aus der Reihe mit zwei Siegen aus zwei Spielen und das ganze auch noch in Gruppe acht.

    Europa League
    Ebenfalls stark vertreten ist man in der Europa League, wo West Ham, die standardmäßigen drei Punkte in Gruppe sechs holt. In Gruppe acht steht man dem in nichts nach und da heißt es bei Brighton drei Punkte auf dem Habenkonto. Wieso sollte das bei Chelsea in Gruppe neun anders sein fragt man sich da. Damit es auch bei den Ausreißern so bleibt holt Blackburn sechs Punkte in Gruppe zwölf.

    In eigener Sache
    Spannende Liga, toller Pokal, alle haben gesetzt und International läuft es auch. Was will man mehr als Ligaleiter?

    NÄCHSTER ZAT FÜR LIGA UND POKAL IST AM DONNERSTAG!!!

    Gruß

    Wasserlasser

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Im FA-Cup scheint etwas nicht zu stimmen. Sollten die Ergebnisse tatsächlich so stimmen, sind meine Spurs leider raus und Liverpool ist weiter.

    Und damit hätte ManUtd. das Finalticket sicher in der Tasche.

    Olympique Lyon 2019-2
    <b>Coupe de La Ligue</b>2019-2

    FC Groningen 2017-3 - 2019-1
    <b> Meister:</b> 2017-3, 2018-3, 2019-1
    <b>BeNeLux-League Sieger:</b> 2017-3
    Hansa Rostock
    2017-2 - 2. Liga
    <b>Brann Bergen </b>
    <b> Meister:</b> 2017-1
    <b>FC Watford </b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2016-2
    <b>FK Krasnodar</b>
    <b> Europa League Sieger:</b> 2016-1 / <b>Meister:</b>2016-1
    <b>Pokalsieg:</b> 2014-2, 2015-1, 2016-1
    HB Koge
    2011-2 - 2012-1: ohne Titel
    CA Osasuna
    2011-1: ohne Titel
    <b>Viking Stavanger</b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2010-3 /
    <b>Meister:</b> 2008-1, 2008-2, 2009-3, 2013-3
    <b>Pokalsieg:</b> 2010-2, 2010-3, 2012-2, 2013-2, 2013-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!