Es gibt 119 Antworten in diesem Thema, welches 11.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2022 um 16:14) ist von Webbster.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Hinweis.

    Ist gerichtet.

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Ich weiß auch nicht, was der Verband gegen Liverpool hat. Erst im Ligapokal die tk Verwechslung und hier Liverpool eine Runde zu früh raushaben wollen. Langsam verdächtigt 😅

    Erfolge Betriebsaufsicht:

    Europa:

    SpVgg Greuther Fürth (Deutschland)
    2008-1 Erster Meister in der Geschichte der 3. Liga und Aufstieg in die 2. Bundesliga

    GIF Sundsvall (Schweden)
    2008-3 Pokalsieger
    2009-1 Meister und Pokalsieger
    2009-2 Letzter UEFA-Cup Sieger der Torrausch.net Geschichte

    Vikingur Reykjavik (Island)
    2010-1 Vizemeister

    VFL Bochum (Deutschland)
    2012-2 Meister der 3. Liga und Aufstieg in die 2. Bundesliga

    Glasgow Rangers (Schottland)
    2018-2 Meister und Ligapokalfinalist
    2018-3 Europa League Sieger
    2019-1 Ligapokalsieger

    SK Brann Bergen (Norwegen)
    2019-2 Pokalsieger (als Interimstrainer)

    Dundee FC (Schottland)
    2020-1 Pokalsieger
    2020-2 Meister und Pokalfinalist
    2020-3 Pokalfinalist

    Liverpool FC (England)
    2021-3 Vizemeister
    2022-1 Empire Cup Sieger
    2022-2 Europa League Sieger
    2022-3 Ligapokalsieger

    Cardiff City (Wales)
    2023-3 Empire Cup Sieger und Pokalfinalist


    Südamerika:

    São Paulo FC (Brasilien)
    2022-2 Erster Meister der Ligageschichte

    Boca Juniors (Argentinien)
    2022-3 Pokalfinalist
    2023-1 Meister

    Australien:

    Western Sydney Wanderers FC (Australien)
    2022-2: Vizemeister

  • was ist mit den Ergebnissen im VF passiert ?

    PL Champion (2x) : 2008-2, 2007-1
    FA Cup Winner (5x) : 2018-1, 2011-1, 2010-2, 2007-1, 2006-2
    League Cup Winner (6x) : 2019-1, 2018-3, 2013-2, 2010-3, 2009-3, 2006-1

    Weltmeisterschaft: Hauptrunde WM 2020 mit England (friendly fire)
    Champions League: 1/2 Finale 2007-1
    Europa League : Finale 2019-3
    Empire Cup: Finale 2016-3

    founder and first member of the elite "Triple-Double-Club"

    Commander of the Most Excellent Order of the British Empire (CBE)

    <i>"Der eigene Coolness-Faktor berechnet sich unter anderem aus folgenden Eigenschaften:
    Lobby in der Premier League. Joe Davis ist dein Buddy? Willkommen in England!" (c) Brute Force</i>

    • Offizieller Beitrag

    Betriebsaufsicht Der Verband ist halt einfach etwas benebelt

    Joe Davis Ich bin dran, da hat es was durcheinander gewuerfelt und die Ergebnisse wurden raus geloescht. Trage ich gleich wieder ein.

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

    • Offizieller Beitrag

    Es beginnt das große Rechnen

    Heute steht der vorletzte ZAT an und danach beginnt daheim das große Rechnen. Wenn A dies macht, dann muss ich das machen, damit B mich nicht überholt und C sowieso keine Chance hat. Die spannendste Zeit der Saison steht an und somit hat sicher jeder viel Spaß sich bis zum Wochenende sein Szenario auszumalen.

    Premier League
    Jedes Team möchte natürlich die bestmögliche Ausgangsposition für den letzten ZAT erreichen und manche haben das auch ganz gut hinbekommen während andere absolut daneben lagen.
    Nicht meckern kann man bei Manchester City, da man immer noch die Tabellenführung in den Händen hält. Auch wenn sich Tottenham wacker schlägt, so hat man doch eine schwere Aufgabe vor sich. Leeds und Blackburn mit großem Schwung in den letzten ZAT und nun stellt sich die Frage, ist das der letzte Versuch die Meisterschaft zu holen oder will man doch lieber die Champions League klar machen? Middlesbrough hat sich dieses Wochenende die Butte vom Brot nehmen lassen und ist nur noch auf Platz fünf zu finden. Und wer steht da auf Platz acht? Das ist Liverpool, die eine verkorkste Saison noch retten können und sich sogar noch für den internationalen Wettbewerb qualifizieren können. Aus dem gesunden Mittelfeld kann vielleicht noch Crystal Palace nach vorne schießen, aber dafür braucht es eine solide Leistung am letzten ZAT. Wenn man den Rechenschieber rausholt und genau nachrechnet, dann kann es sogar passieren, dass der amtierende Meister Manchester United noch absteigt. Unwahrscheinlich, aber möglich. Was für eine verrückte Saison, die am Wochenende sicher ein überraschendes Ende für uns in Petto hält!

    EFL Championship
    Fullham will zurück in die Premier League und hat dafür am Wochenende auch alles gegeben. Die Tabellenführung ist das, was dabei rauskam. Gefolgt von Birmingham und Bradford hat man die Aufstiegsplätze inne.
    Bis auf Huddersfield kann sich wohl jeder noch Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen und somit im nächsten Jahr wieder angreifen.

    FA-Cup
    Klar, man kann die Paarungen anschauen und sich ausrechnen, wer ins Finale einziehen sollte. Das ist eben das schöne am Sport. Auf dem Papier sieht es klar aus, man rechnet sich alles schön und schon ist eigentlich alles gegessen. Aber wie so oft kommen Dinge anders als man denkt und nach 90 Minuten ist nicht immer alles geregelt. Manchmal dauert es auch 120 Minuten und manchmal reichen nicht mal die. Danach ist alles offen und man steht mit herunter gelassenen Hosen da und alle sind gleich.
    Wer schließlich das Rennen macht, ist offen und wer weiter gekommen ist müsst ihr schon selbst nachschauen.

    England International
    Champions League
    In Gruppe 2 hat es Liverpool noch in der eigenen Hand die nächste Runde zu erreichen. Tottenham führt die Gruppe 3 an und mit einem weiteren Sieg sollte das auch passen.
    Der Meister aus Manchester will noch die Gruppe 7 gewinnen, also Daumen drücken. Arsenal hat leider nach einem perfekten Start an diesem Wochenende nichts reißen können und muss sich nun doppelt anstrengen, um noch weiterzukommen.

    Europa League
    West Ham in Gruppe sechs in der alle Teams auch sechs Punkte haben. Das wird lustig! Ebenfalls sechs Punkte hat Brighton in Gruppe acht, aber da muss noch mehr kommen! Und wieder eine Gruppe mit vier Teams a sechs Punkten und in dieser Gruppe finden wir Chelsea. Ein Sieg fehlt Blackburn noch für die nächste Runde, viel Erfolg!

    In eigener Sache
    Vielen Dank an alle, dass es so gut funktioniert hat, mit dem Setzen. Dran denken, am Wochenende geht es schon wieder weiter.
    Schöne Woche und ich freu mich jetzt bald auf den Truthahn.

    Gruß

    Wasserlasser

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Ich weiß net wies euch geht, aber ich fand die Saison super unterhaltsam. Ich glaub da wird noch einiges auf uns zukommen...

    Glückwunsch erstmal an Nelson zum FA-Cup!

    Manchmal setzen sich eben doch die Favoriten durch :P

    Ipswich Town (2019-3 - 2020-1)
    League Cup 2019-3
    Community Shield 2020-1
    FA-Cup Finale 2019-3

    FC Middlesbrough (2020-1 -)
    Rettung vor dem Abstieg 2020-1
    Vizemeister 2020-2, 2022-3, 2023-1
    Meister 2020-3
    CL-Halbfinale 2020-3
    FA-Cup Finale 2021-3, 2022-1

    League Cup 2023-2

    Community Shield 2023-3

    Conference League 2023-3

    San Marino
    Vize-Weltmeister 2020

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch mal auf das Ende gespannt, aber spannend war und ist es garantiert.

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

    • Offizieller Beitrag

    Meister, Aufsteiger, Absteiger, noch mehr Aufsteiger und ein FA Cup Sieger

    All das hat das letzte Wochenende in England zu bieten. Es steht also unheimlich viel an, lassen wir uns überraschen.

    EFL Championship
    Fangen wir mal ganz unten an und schauen, wer den Aufstieg in die erste Liga geschafft hat.
    Vor dem Spieltag waren Birmingham, Fulham und Sunderland die drei Teams, die alles in der eigenen Hand hatten.
    Wie so oft kam es dann aber anders als gedacht. Während Fulham den Sprung an die Spitze geschafft hat, folgte Sunderland auf Platz zwei. Kommt also Birmingham auf Platz drei? Nein! Man ist auf Platz acht abgerutscht. Fans und Team schauen immer noch ungläubig auf die Tabelle. Aber wer ist nun das dritte Team, das den Aufstieg geschafft hat? Es ist Bournemouth. Vor dem Wochenende noch auf Platz sieben konnte man sich bis auf den dritten Platz nach vorne kämpfen und hat den Aufstieg dadurch verdient.

    FA-Cup
    Gerne hätten die Zuschauer ein spanendes Finale gesehen, aber von Anfang an spielte nur ein Team und das war der amtierende Meister aus Manchester. Gefühlt hatte Wolverhampton keine einzige Chance im ganzen Spiel, was natürlich in null geschossenen Toren endete. Somit konnte Manchester United die wirklich verkorkste Saison noch retten und hat sich den Titel im FA-Cup gesichert.

    Premier League
    Die Ausgangslage war klar.
    Manchester City ganz oben und Tottenham, Leeds, Blackburn und Middlesbrough auf den Internationalen Plätzen.

    Der 35. Spieltag sieht einen klaren Sieg von Manchester gegen Leeds. Somit konnte man nicht nur den ersten Platz sichern, sondern den Vorsprung auf Leeds sogar noch vergrößern. Tottenham verliert überraschend daheim gegen Wolverhampton, somit ist auch der Vorsprung auf Platz zwei angewachsen. Diesen hat Blackburn inne, denn man gewinnt gegen United und sichert sich den zweiten Platz. Middlesbrough schießt Arsenal vom Platz und bleibt immer noch gefährlich.

    Der 36. Spieltag steht an und City verliert gegen Liverpool. Und was macht Blackburn? Spielt unentschieden gegen den Absteiger aus Leicester. Chance vertan! Also muss Tottenham ran, aber auch die verlieren auswärts gegen Arsenal. Will denn keiner Meister werden? Doch, Middlesbrough zeigt noch den Kampfgeist, den man braucht und holt drei Punkte in Cardiff. Wird das noch spannend?

    Am 37. Spieltag der klare Sieg von Manchester City gegen Blackburn, die damit auch aus dem Rennen sind. Konzentrieren wir uns also auf das Team, welches anscheinend noch was erreichen will und das ist Middlesbrough, die auch im dritten Spiel des Wochenendes wieder drei Punkte holen und Newcastle besiegen können. Damit sichert man sich zwar den dritten Sieg, aber der Zug für die Meisterschaft ist abgefahren, denn man hat vier Punkte Rückstand und die kann man einfach nicht mehr aufholen.

    Somit kommt es am 38. Spieltag noch zum Schaulaufen. Manchester City lässt noch einmal alle Spieler aufs Feld, die sonst nicht viel Zeit gesehen haben während der Saison und verliert das letzte Spiel der Saison in Brighton. Egal, das Bier floss in Strömen und man feierte die Meisterschaft.
    Middlesbrough sichert sich mit einem klasse Endspurt den zweiten Platz.
    Arsenal, Blackburn und West Ham sichern sich die restlichen Internationalen Plätze.
    Absteiger sind Leicester, Bolton und Cardiff, was eigentlich schon seit langer Zeit absehbar war.

    England International
    Hier gibt es nichts neues, denn die internationalen Wettbewerbe kommen erst noch.
    Viel Erfolg euch allen!

    In eigener Sache
    Eine weitere Saison geht zu Ende und wir haben unseren Meister, Sieger im FA-Cup und auch den Sieger des League Cups und des Community Shields gekürt.
    Ich hoffe ihr hattet Spaß und dann schauen wir mal, was die nächste Saison alles bringt.

    Bis dahin

    Wasserlasser

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Glückwunsch an Michael zum Titel!

    Rückblickend war tatsächlich das 2:1 am 3. ZAT Meisterschaftsentscheidend... Wer hätte das gedacht? ^^

    Bin sehr zufrieden mit meiner Saison, hatte aber auch viel Glück, grad am Anfang der Saison. Jetzt muss ich nur noch den Nimbus von Vizeboro irgendwie loswerden, dann wirds vielleicht mal wieder was mit einem Titel, am liebsten natürlcih International. ;)

    Auch ansonsten fand ich die Saison prima. Wermutstropfen ist natürlich der Verlust von Marco. Ich fand, Marco hat sich wahrlich nicht schlecht geschlagen, ganz im Gegenteil. Es ist eben Hart in England, weils so viele gibt die da auf dem allerhöchsten Niveau mitkämpfen. Aber wenns nicht passt oder die Motivation irgendwie fehlt klar, sollte man es auch nicht erzwingen. Nicht jeder passt in jede Liga,

    Super großen Dank auch an unseren Ligaleiter, Wasserlasser! War ne tolle Saison mit einer tollen Begleitung. England ist ein hartes Pflaster für jeden LL, grad wenn eben nicht alles sofort klappt ;)... Aver ich hab nix zu bemängeln. Im Gegenteil, ich fand deine Leitung unseres.... Kindergartens... sehr gut :) Danke für die Tolle Saison.

    Edit: Und laut meiner Tabelle waren in dieser Saison die besten Trainer: Silvan Rudolf (Arsenal) und Da_Masta (Tottenham). Auch schön dass wenigstens Silvan von den beiden uns in der nächsten Saison International vertreten darf. Für Da_Masta ist das Endergebnis der Saison sicher etwas schwer zu ertragen nach der klasse Trainerleistung. Aber ich zumindest hab größten Respekt dafür wo er da mit 98 Gegentoren am Ende gelandet ist. Das ist schon echt ne starke Leistung.

    Ipswich Town (2019-3 - 2020-1)
    League Cup 2019-3
    Community Shield 2020-1
    FA-Cup Finale 2019-3

    FC Middlesbrough (2020-1 -)
    Rettung vor dem Abstieg 2020-1
    Vizemeister 2020-2, 2022-3, 2023-1
    Meister 2020-3
    CL-Halbfinale 2020-3
    FA-Cup Finale 2021-3, 2022-1

    League Cup 2023-2

    Community Shield 2023-3

    Conference League 2023-3

    San Marino
    Vize-Weltmeister 2020

  • Glückwunsch an City zum Titel.

    Erfolge Betriebsaufsicht:

    Europa:

    SpVgg Greuther Fürth (Deutschland)
    2008-1 Erster Meister in der Geschichte der 3. Liga und Aufstieg in die 2. Bundesliga

    GIF Sundsvall (Schweden)
    2008-3 Pokalsieger
    2009-1 Meister und Pokalsieger
    2009-2 Letzter UEFA-Cup Sieger der Torrausch.net Geschichte

    Vikingur Reykjavik (Island)
    2010-1 Vizemeister

    VFL Bochum (Deutschland)
    2012-2 Meister der 3. Liga und Aufstieg in die 2. Bundesliga

    Glasgow Rangers (Schottland)
    2018-2 Meister und Ligapokalfinalist
    2018-3 Europa League Sieger
    2019-1 Ligapokalsieger

    SK Brann Bergen (Norwegen)
    2019-2 Pokalsieger (als Interimstrainer)

    Dundee FC (Schottland)
    2020-1 Pokalsieger
    2020-2 Meister und Pokalfinalist
    2020-3 Pokalfinalist

    Liverpool FC (England)
    2021-3 Vizemeister
    2022-1 Empire Cup Sieger
    2022-2 Europa League Sieger
    2022-3 Ligapokalsieger

    Cardiff City (Wales)
    2023-3 Empire Cup Sieger und Pokalfinalist


    Südamerika:

    São Paulo FC (Brasilien)
    2022-2 Erster Meister der Ligageschichte

    Boca Juniors (Argentinien)
    2022-3 Pokalfinalist
    2023-1 Meister

    Australien:

    Western Sydney Wanderers FC (Australien)
    2022-2: Vizemeister

  • Glückwunsch auch von mir an Manchester City zum Titel. Klasse Leistung und wenn man am Ende in England oben steht, hat man alles richtig gemacht.

    Auch Glückwunsch an Manchester United zum FA-Cup Sieg.

    Dann noch vielen Dank an unseren Ligaleiter, der einen wirklich tollen Job macht!

    Ich hab am letzten ZAT leider auf die Risiko Variante gesetzt. Hatte dann doch gehofft, das Wolverhampton doch eher bei Millwall angreift und das bei Arsenal 1 Punkt möglich ist. Da war aber eigentlich schon im Vorfeld die Hoffnung größer als der Glaube.

    Die konservativere Setzweise wäre Mal wieder eher angebracht gewesen. So hab ich mir Mal schon den Europapokalplatz verbockt.

    Naja, nächste Saison geht's weiter

    Olympique Lyon 2019-2
    <b>Coupe de La Ligue</b>2019-2

    FC Groningen 2017-3 - 2019-1
    <b> Meister:</b> 2017-3, 2018-3, 2019-1
    <b>BeNeLux-League Sieger:</b> 2017-3
    Hansa Rostock
    2017-2 - 2. Liga
    <b>Brann Bergen </b>
    <b> Meister:</b> 2017-1
    <b>FC Watford </b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2016-2
    <b>FK Krasnodar</b>
    <b> Europa League Sieger:</b> 2016-1 / <b>Meister:</b>2016-1
    <b>Pokalsieg:</b> 2014-2, 2015-1, 2016-1
    HB Koge
    2011-2 - 2012-1: ohne Titel
    CA Osasuna
    2011-1: ohne Titel
    <b>Viking Stavanger</b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2010-3 /
    <b>Meister:</b> 2008-1, 2008-2, 2009-3, 2013-3
    <b>Pokalsieg:</b> 2010-2, 2010-3, 2012-2, 2013-2, 2013-3

  • Glückwunsch an Michael, starke Leistung. Damit bleiben alle drei Meisterschaften 2022 in Manchester. 8)

    Und danke an Wasserlasser, top Ligaleitung. :thumbup:

    Knight Grand Cross of the Order of the British Empire
    Trainer des Jahrzehnts [2010-2019]

    Manchester United (07/3 - 15/1, 15/3 - 23/3):
    Meister: 09/2, 10/2, 13/1, 17/2, 18/3, 22/1, 22/2 + Vize 09/3, 13/2, 18/2, 21/2
    FA Cup: 08/2, 09/2, 19/2, 20/2, 21/2, 22/3 + Finale 16/2, 17/2, 17/3, 22/2 + HF 09/1, 10/1, 10/2, 10/3, 11/1, 14/3, 15/3, 16/3, 17/1, 20/1
    League Cup: 10/2, 11/3, 12/1, 14/3, 16/3 + Finale 07/3, 10/3, 12/2, 19/1, 21/3 + HF 08/3, 14/1, 16/1, 16/2, 19/3
    Community Shield: 20/3, 21/3, 22/2, 23/1
    Champions League: 10/1, 13/2, 18/2 + Finale 10/2 + HF 22/3
    Europa League: HF 19/2
    Empire Cup: 14/3 + Finale 15/1, 23/1 + HF 09/3
    Blitzturnier: 7, 7, 6, 2, 1
    Tornadoturnier: 10
    Ligapos.: 8, 7, 8, 9, 3, 1, 2, 8, 1, 6, 6, 11, 4, 5, 3, 1, 2, 3, 3, 4, 13, 19, /, 12, 12, 5, 3, 7, 1, 9, 3, 2, 1, 5, 6, 5, 3, 5, 5, 6, 2, 7, 1, 1, 16, 4, 4, 5
    Trainer des Jahres: 13/1, 13/2

    Newcastle United FC (15/2):
    Ligapos.: 12

    FC Kelag Kärnten (07/1 - 07/3):
    Meister: 07/2
    Aufstieg: 07/1 (Vizemeister 2. Liga)
    Pokal: HF 07/2, 07/3
    Ligapos.: 2 (2. Liga), 1, 3

  • Ich danke euch :) Vielen Dank :thumbup: Meine zweite Meisterschaft hier in England einfach cool.

    Glückwunsch auch an Nelson zum FA Cup gewinn.

    Auch nochmal an Marco mit Liverpool zum League Cup gewinn.

    Und auch an Sir mini zum Community Shield.

    Ich schließe mich da auch den anderen an das die Ligaleitung einen super Job gemacht hat und hier alles reibungslos über die Bühne gegangen ist.

    Trainerstationen
    2010-1:Bolton Wanderers FC
    2010-2:Chelsea FC
    2010-3:Queens Park Rangers FC
    2011-1 - 2015-3:Manchester City FC
    2016-1:Watford FC
    2016-2 - 2016-3:Manchester City FC
    2017-1 - 2021-3:Tottenham Hotspur FC
    2022-1 - ? Manchester City

    Erfolge
    Premier League:2020-2,2022-3
    FA Cup:2011-2,2012-1,2016-1,2018-2
    League Cup:2014-2,2020-1,2020-2
    Empire Cup:2014-1,2018-2

    • Offizieller Beitrag

    War ja auch eine spannende Saison, da kann man nichts dagegen sagen...

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Auch von mir Glückwunsch zum Titel. Verdient, keine Frage. Die wenigen Gegentore waren zwar hilfreich, aber ermöglichen einem ja nur den Weg - gehen muss man ihn dann anschließend noch selbst. Wer z.B. auswärts dreimal bei einer H1 setzt, hat eben auch einen guten Riecher. Wenig Gegentore zu bekommen erfordert außerdem einiges an Vorarbeit (Stichwort Abschreckung). Nur um mal zwei gute Gründe für den Titel zu nennen.

    Phänomenal finde ich übrigens ebenfalls das Abschneiden von Silvan in der Liga. Bei DaMasta bin ich ja dran gewöhnt, dass er trotz vieler Gegentore sehr gut (um nicht zu sagen: gefährlich) ist. Aber mit Silvan haben wir weitere richtig gute Spieler dazubekommen.

    Btw: Ich weiß nicht, ob Nelson den Meistertitel der Citizens „feiern“ sollte. Das kommt bei den Fans der Red Devils nicht gut an und könnte - verbunden mit dem miesen Abschneiden in der Liga - seinen Trainerstuhl zum Wackeln bringen :rolleyes:

    2006-2 - 2006-3: Union Berlin: 3 (RL) - 4 (2L)
    2007-1 - 2007-3: Dundee United: 6 - 1 - 1
    2008-1 - 2017-3: Blackburn Rovers: 6 - 8 - 8 - 2 - 4 - 12 - 3 - 6 - 5 - 1 - 9 - 12 - 4 - 6 - 6 - 11 - 1 - 8 - 2 - 3 - 1 - 6 - 11 - 5 - 11 - 2 - 5 -12 - 12
    2018-1 - 2020-1: Roda Kerkrade: 2 - 2 - 5 - 5 - 5 - 3 - 3

    2020-2 bis jetzt: Blackburn Rovers: 13 - 12 - 3 - 10 - 13 - 12 - 7 - 4 - 3

    Pokalsiege (Elfer-Entscheidungen kursiv)
    CL: Sieg (2007-1, 2017-3), Finale (2020-1), HF (2007-2, 2018-3), VF (2011-2, 2015-1, 2017-1, 2018-2)
    EL: Sieg (2017-2, 2019-3), Finale (2014-1, 2016-2, 2019-2, 2022-2), HF (2010-2), VF (2009-2, 2011-1)
    EmpiCup: Sieg (2015-2, 2015-3, 2016-1, 2023-1), Finale (2014-3, 2017-1)
    FA-Cup: Sieg (2010-3, 2013-2, 2015-3, 2016-2, 2022-1), Finale (2014-1, 2023-1)
    LeagueCup: Sieg (2008-1, 2013-3, 2016-1, 2022-2)

    CommunityShield: 2022-3
    KNVB: Sieg (2019-1, 2019-3)
    WM (Mongolei): Sieg (2014), HR 2016

    First and only Knight Grand Cross of the Order of the British Empire

  • Feiern wäre ja auch übertrieben. Außerdem bin ich bei Manchester United quasi unkündbar, zumindest solange kein Abstieg passiert. Und nachdem es ja immerhin wieder zu einem Titel gereicht hat, werden auch die Fans damit leben können. Wäre ja auch traurig, wenn wegen einer durcvhwachsenen Saison gleich die Entlassung droht. :)

    Knight Grand Cross of the Order of the British Empire
    Trainer des Jahrzehnts [2010-2019]

    Manchester United (07/3 - 15/1, 15/3 - 23/3):
    Meister: 09/2, 10/2, 13/1, 17/2, 18/3, 22/1, 22/2 + Vize 09/3, 13/2, 18/2, 21/2
    FA Cup: 08/2, 09/2, 19/2, 20/2, 21/2, 22/3 + Finale 16/2, 17/2, 17/3, 22/2 + HF 09/1, 10/1, 10/2, 10/3, 11/1, 14/3, 15/3, 16/3, 17/1, 20/1
    League Cup: 10/2, 11/3, 12/1, 14/3, 16/3 + Finale 07/3, 10/3, 12/2, 19/1, 21/3 + HF 08/3, 14/1, 16/1, 16/2, 19/3
    Community Shield: 20/3, 21/3, 22/2, 23/1
    Champions League: 10/1, 13/2, 18/2 + Finale 10/2 + HF 22/3
    Europa League: HF 19/2
    Empire Cup: 14/3 + Finale 15/1, 23/1 + HF 09/3
    Blitzturnier: 7, 7, 6, 2, 1
    Tornadoturnier: 10
    Ligapos.: 8, 7, 8, 9, 3, 1, 2, 8, 1, 6, 6, 11, 4, 5, 3, 1, 2, 3, 3, 4, 13, 19, /, 12, 12, 5, 3, 7, 1, 9, 3, 2, 1, 5, 6, 5, 3, 5, 5, 6, 2, 7, 1, 1, 16, 4, 4, 5
    Trainer des Jahres: 13/1, 13/2

    Newcastle United FC (15/2):
    Ligapos.: 12

    FC Kelag Kärnten (07/1 - 07/3):
    Meister: 07/2
    Aufstieg: 07/1 (Vizemeister 2. Liga)
    Pokal: HF 07/2, 07/3
    Ligapos.: 2 (2. Liga), 1, 3

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Englaender,

    wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt wird es zur neuen Saison eine wichtige Aenderung geben. Und zwar wird unser lieber Webbster die Leitung der Englischen Liga uebernehmen.

    Ich danke euch allen fuer die zwei tollen Saisons und hoffe ihr hattet auch ein wenig Spass in unserer gemeinsamen Zeit.

    Wir sehen uns wieder!

    Gruss


    Wasserlasser

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Du meinst eben jenen Webbster der sich bei uns mal ein kurzes Gastspiel geleistet, dabei mal eben das Trainerranking gestürmt und sich dann wieder ausm Staub gemacht hat?

    Frag mich immer noch was ihn eigentlich aus England vertreiben hat, aber vielleicht wars auch einfach nur Vorbereitung auf seine Ligaleitung.

    Schade dass Wasserlasser uns verlässt. Bin etwas überrascht von dem Wechsel an der Spitze...

    Es könnte natürlich sein...

    Dass auf der Bank der Reds demnächst ein bekanntes Gesicht sitzt? :D

    Bei der Wm hat's für mich diesmal net hingehaun. Todesgruppe, gleich mal eins er Eröffungsspiele verloren, dann viel von der Kokurrenz eingeschenkt. Verbockt hab ichs aber selber indem ich im Falschen Heimspiel am Ender auf ANgriff gesetzt habe. Hätte noch was werden können, war aber ne schwere Aufgabe. Auch Michael hat's in der Gruppe erwischt. Englischer Meister und Vize in der ersten Qualirunde in der selben Gruppe raus... Mieser start in die Weltmeisterschaft.

    Hoffentlich können die anderen es retten. Ein Paar sind ja noch drin dies dann rausreißen können.

    Ipswich Town (2019-3 - 2020-1)
    League Cup 2019-3
    Community Shield 2020-1
    FA-Cup Finale 2019-3

    FC Middlesbrough (2020-1 -)
    Rettung vor dem Abstieg 2020-1
    Vizemeister 2020-2, 2022-3, 2023-1
    Meister 2020-3
    CL-Halbfinale 2020-3
    FA-Cup Finale 2021-3, 2022-1

    League Cup 2023-2

    Community Shield 2023-3

    Conference League 2023-3

    San Marino
    Vize-Weltmeister 2020

    • Offizieller Beitrag

    Thermo Ich habe mal versucht das ganze hier ein bisschen zu erklären :)

    Wasserlasser
    2. Dezember 2022 um 22:38

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

  • Du meinst eben jenen Webbster der sich bei uns mal ein kurzes Gastspiel geleistet, dabei mal eben das Trainerranking gestürmt und sich dann wieder ausm Staub gemacht hat?

    Frag mich immer noch was ihn eigentlich aus England vertreiben hat, aber vielleicht wars auch einfach nur Vorbereitung auf seine Ligaleitung.

    😂😂 quasi ja, wobei gestürmt mit Platz 101 wohl nicht das richtige Wort ist. Freue mich drauf mit euch gemeinsam England zu rocken und bin mir durchaus bewusst was hier erwartet wird und in welche großen Fußstapfen ich treten darf. Bisher habe ich aber immer recht gutes Feedback als LL erhalten und hoffe das hier fortsetzen zu können - nach einem Jahr künstlerischer Pause 😉

    Ex-LigaLeiter Schottland, Irland, Russland, Österreich

    Ligaleiter England und Empire Cup

    Trainerkarriere:

    ab 2015-2 Vienna

    ab 2015-3 Austria Wien (Pokalsieger 2016-2)

    ab 2017-1 Austria Salzburg (Pokalsieger 2017-1)

    ab 2017-2 Lazio Rom

    ab 2017-3 Hellas Verona

    ab 2018-2 Austria Wien

    ab 2019-3 Everton FC

    ab 2020-1 Weiner Sport-Club (Pokalsieger 2020-2)

    ab 2021-1 Dundalk FC

    ab 2021-3 Wiener Sport-Club

    ab 2022-1 Glasgow Rangers (Pokalsieger 2022-1)

    ab 2023-1 GAK (Meister 2023-1)

    ab 2023-3 Austria Wien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!