Ankündigung zum Karriereende als Ligaleiter

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2022 um 14:50) ist von DenBatic.

  • Guten Tag ihr Lieben @all

    Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen zum Ende der Saison den Ligaleiter Posten in Polen abzulegen.

    Grund dafür sind berufliche und private Veränderungen in meinem Leben, die mich zeitlich mehr eingrenzen wie ich möchte und dadurch nicht regelmässig und mit der nötigen Zielstrebigkeit die Auswertungen in Polen durchführen kann, dazu kommt natürlich auch noch fehlende Motivation dies korrekt umzusetzen bedingt durch die eben genannten Veränderungen!

    An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen bedanken für die gemeinsame Zeit und die gemeinsame Erfahrung. Ich hoffe ihr habt Verständnis für meine Entscheidung!

    Wie gesagt werde ich diese Saison noch zu Ende leiten um euch die Möglichkeit zu geben einen Nachfolger für mich zu finden. Als Trainer werde ich jedoch erstmal dem Torrauchuniversum treu bleiben.

    Vielen Dank

    Euer YsTL

    LL Polen [2021-1 - ]

    Asteras Tripolis [2022-1 - ]
    -Aufstieg 2022-1

    Betis Sevilla [2019-2 - 2021-3 ]
    - Meister Primera Division 2020-2
    - Aufstieg 2019-2

    Deportivo La Coruna [2019-1]
    - Abstieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!