Argentinien 2023-1

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2023 um 18:24) ist von Speedy Gonzales.

  • Herzlich willkommen zur neuen Saison in der Liga des Weltmeisters.

    Ich bin Funger und euer neuer Ligaleiter, da es meine erste Saison als Ligaleiter ist seht es mir nach sollte es kleine Verzögerungen geben. Ich werde mein Bestes geben das alles reibungslos läuft.

    Mit euch an meiner Seite wird es aber bestimmt eine spannende Saison werden.

    Ich werde mir die Tage mal die genauen Modalitäten in Argentinien anschauen und auch Zeitnah mit dem erstellen der Liga anfangen.

    Sollte es Wünsche, Anregungen oder ähnliches für die neue Saison geben immer her damit. Egal ob hier im Forum oder per Email.

    Freue mich auf Argentinien und die Liga Profesional und ich hoffe das wir bis zum Saisonstart die Liga noch voll bekommen werden.

    Vereinstrainer:

    Deutschland 1. Bundesliga: Braunschweig United 2022-1 bis heute

    Nationaltrainer:

    WM 2022: Madagaskar

    Ligaleiter:

    Argentinien Liga Profesional 2023-1 bis heute

    Erfolge:

    Braunschweig United 2022-3 DFB Pokal

    Braunschweig United 2022-3 Alpen Cup

  • Viel Glück Funger , das machst du mit links🙂

    Europa:

    Jagiellonia Bialystok (2017/2 - 2018/3)

    Ekstraklasa 2018-1
    Remes Puchar Polski 2018-2

    FK Krasnodar (2019/1 - 2020/3)

    Kubok Rossii 2019-1

    Premjer Liga 2019-2
    Europa League 2020-1

    Hellas Verona (2021/1 - 2022/2)

    Coppa Italia 2021-1
    Europa League 2021-3

    Olympique Marseille (2022/3 - )

    Coupe de la Ligue 2022-3

    Ligue 1 2023-1

    Coupe de la Ligue 2023-2

    Südamerika:

    Associaçao Chapocoense de Futebol (2022/2 - 2022/3)

    Campeonato Brasileirao 2022-3

    Copa do Brasil 2022-3

  • Hier mal ein kurzer Zwischenstand zur Liga Profesional,

    Im Moment sind wir 13 Vereine die einen Coach haben (von 12 habe ich die Rückmeldung das sie neu, bzw. wieder dabei sind nur die Antwort von CA Banfield fehlt noch). 1 Verein ist also noch frei ich bin aber bemüht diesen bis zum Saisonstart besetzt zu bekommen. Im Moment ist dies noch Unión de Santa Fe der Verein kann aber frei gewählt werden.

    Wo wir dann auch beim Saisonstart wären. Der erste ZAT wird ein reiner Pokalspieltag sein und am 22.01.2023 um 20:00 Uhr stattfinden.

    Der 22.01. ist ein Sonntag, das wird auch der neue Wochentag für den ZAT sein, da das für mich die beste Zeit ist um alles zeitnah online zu stellen.

    Die Liga startet dann eine Woche später.

    Hier nochmal die Zeiträume für Pokal und Liga:

    Pokal 10 ZAT´s vom 22.01.2023 bis 26.03.2023

    Liga 8 ZAT´s vom 29.01.2023 bis 19.03.2023

    Bis spätestens diesen Freitag also den 05.01.2023 geht die Liga Online und die Zeitung kann gefüllt werden. Denkt dran ab 20 Zeichen gibt es für die faulen Schreiber unter uns schon einen Bonus von 0,2 TK, ab 80 Zeichen gibt es einen Bonus von 0,3 TK und ab 140 Zeichen sogar 0,4 TK was im Verlauf der Saison nicht unwesentlich sein kann vor allem im Pokal. Wer bis zum ersten ZAT der Liga einen Artikel mit mindestens 200 Zeichen schreibt bekommt am ersten ZAT für die Liga sogar 1,4 TK gutgeschrieben. Stellt euch und eure Ziele die ihr dieses Jahr in Torrausch habt einfach mal kurz vor und ihr seid bestimmt schon über der Zeichengrenze.

    Ganz fleißige Schreiber die an jedem Ligaspieltag einen Artikel verfassen können sich sogar für die nächste Saison noch einen Bonus von 0,5 Toren verdienen.

    Die genauen Modalitäten findet ihr im übrigen auch nochmal in den Regeln.

    Sollte ich noch etwas vergessen zu erwähnen haben, oder auch bei Wünschen, Anregungen und Kritik scheut euch nicht mir einen Mail zu schreiben.

    Wie gesagt 1 Platz ist noch frei, ihr müsst nicht Unión de Santa Fe es ist auch ein anderer Verein aus Argentinien möglich, meldet euch einfach mit dem vorhandenen Verein an und den Rest klären wir dann.

    Aber jetzt schnell sonst ist der letzte Platz weg.

    Zur Anmeldung

    Grüße

    Funger

    Vereinstrainer:

    Deutschland 1. Bundesliga: Braunschweig United 2022-1 bis heute

    Nationaltrainer:

    WM 2022: Madagaskar

    Ligaleiter:

    Argentinien Liga Profesional 2023-1 bis heute

    Erfolge:

    Braunschweig United 2022-3 DFB Pokal

    Braunschweig United 2022-3 Alpen Cup

  • Alle 14 Vereine sind besetzt und ich habe auch von jedem eine Bestätigung das er dabei ist. Vielleicht schaffe ich schon morgen alles Online zu stellen.

    Grüße

    Funger

    Vereinstrainer:

    Deutschland 1. Bundesliga: Braunschweig United 2022-1 bis heute

    Nationaltrainer:

    WM 2022: Madagaskar

    Ligaleiter:

    Argentinien Liga Profesional 2023-1 bis heute

    Erfolge:

    Braunschweig United 2022-3 DFB Pokal

    Braunschweig United 2022-3 Alpen Cup

  • Hallo ihr Argentinos,
    es kann losgehen die Liga und der Pokal stehen Online.
    Einer hoffentlich NMR freien Saison 2023-1 steht also nichts mehr im Wege. Los geht das ganze am Sonntag den 22.01.2023 mit der Copa Argentina. Beachtet bitte Das es in der Qualifikationsrunde direkt eine Englische Woche gibt. Ab dann ist immer Sonntags der ZAT.
    Die Liga Profesional startet dann 1 Woche später am Sonntag den 29.01.2023.

    Auch wenn nicht jeder zur Pokalumfrage geantwortet hat war es doch eindeutig das keiner eine Gruppe mit einer Spielfreien Paarung wollte. Für den endgültigen Modus habe ich eine Mischung aus Variante 2 und 3 genommen.

    Hier mal eine Kurzzusammenfassung der Regeln, die genauen Regeln sollten morgen im laufe des Tages unter Regeln zu finden sein:

    Start-TK und Bonus TK:

    Qualifikationsrunde:

    Jedes Team erhält zu Beginn ein unabhängiges Start TK von 12 Toren für die gesamte Qualifikationsrunde. Maximal 1 TK kann mit in die Gruppenphase genommen werden.

    Gruppenrunde:

    Jedes der 10 direkt qualifizierten Teams erhält zu Beginn ein unabhängiges Start TK von 18 Toren, die 2 qualifizierten aus der Qualifikationsrunde erhalten zu Beginn ein Start TK von 17 Toren plus maximal 1 TK Übertrag aus der Qualifikationsrunde. Dieses TK muß für die komplette Gruppenphase reichen.

    Der Gruppensieger bekommt 1 TK für die K.O. Runde gutgeschrieben.

    Jedes Team kann zusätzlich maximal ein Tor mit in die K.O. Runde mitnehmen

    Für die K.O. Runde bekommt jedes Team ein Torkonto von 8 Toren, welche bis einschliesslich des Finales reichen muss.


    TK-Kosten und Tordifferenzbonus Bonus

    Ein Heimtor kostet 0,8 TK und ein Auswärtstor 1,0 TK. Da es im Finale nur zu einem Spiel auf neutralem Boden kommt, kostet ein Tor 1 TK. Es gibt im ganzen Pokal KEINEN Tordifferenzbonus.

    Während des gesamten Pokals kann man sich mit der Pokalzeitung Zusatzpunkte verdienen, was bei den wenigen Spielen nicht unerheblich sein kann.


    In der Liga habe ich die Torkonten etwas angepasst da mir der Abstand vom Meister zu Platz 13+14 mit 50 zu 44 Toren für nur 26 Spiel doch etwas hochvorkam. Und denkt daran wer bis zum ersten ZAT der Liga einen Artikel von über 200 Wörtern schreibt bekommt einmalig 1,4 TK Bonus anstelle von 0,4 TK.


    Und jetzt nicht lange überlegt sondern ran an die Tasten. Ich freue mich auf eine Spannende Saison mit Euch.

    Vereinstrainer:

    Deutschland 1. Bundesliga: Braunschweig United 2022-1 bis heute

    Nationaltrainer:

    WM 2022: Madagaskar

    Ligaleiter:

    Argentinien Liga Profesional 2023-1 bis heute

    Erfolge:

    Braunschweig United 2022-3 DFB Pokal

    Braunschweig United 2022-3 Alpen Cup

  • 1. ZAT zur Qualifikation zur Copa Argentina ist online!


    Der Ball Rollt endlich wieder

    Los geht es mit der Qualifikation zur Copa Argentina in dem die 4 Mannschaften Argentinos Juniors, CA Banfield, CA Belgrano und CA San Lorenzo de Almagro um die letzten 2 zu vergebenden Plätze streiten. Eine Mannschaft konnte beide Spiele gewinnen und steht damit alleine an der Tabellenspitze und hat damit einen großen Schritt in Richtung der Gruppenphase getan. Leider hatten wir auch einen Trainer der das setzen verpasst hat und mit 0 Punkten am Tabellenende steht. Im folgenden das ganze nochmals im Detail.

    Am Ende der Tabelle steht Argentinos Juniors mit 0 Punkten, hier gab es leider keine Zugabgabe des Trainers Wolle. Beide Spiel wurden mit 0:1 verloren an diesem ZAT wäre also mit geringem Aufwand einiges drin gewesen. Durch die fehlende Zugabgabe konnten sich aber CA Belgrano und CA Banfield freuen die mit wenig Einsatz wichtige 3 Punkte holen konnten.

    Dritter nach dem ersten ZAT ist mit 1 Punkte CA San Lorenzo de Almagro, Caesar war wohl der Pechvogel des ZATs konnte er mit insgesamt 5 eingesetzten Toren leider nur 1 Punkt holen. Diesen Punkt gab es Auswärts mit einem 2:2 gegen CA Banfield. Zuhause musste man sich leider unglücklich mit 3:4 gegen CA Belgrano geschlagen geben.

    Zweiter in der Tabelle ist der CA Banfield. BorussiaDerschlag kam zuhause wie schon gelesen nicht über ein 2:2 gegen CA San Lorenzo de Almagro hinaus doch auswärts hatte man das Glück das der Gegner nicht angetreten ist und nahm mit einem 1:0 die Punkte gerne mit. Somit hat man 4 Punkte und eine gute Ausgangssituation für die folgenden Spiele.

    Auf Platz 1 der Tabelle steht mit 2 Siegen Sir Bataan mit dem CA Belgrano. Mit einer B-Elf konnte man beide Spiele mit einem Tor mehr für sich entscheiden. Zuhause gab es ein 1:0 und Auswärts behielt man mit 4:3 die Oberhand. Ich würde sagen da hat der Aufsteiger alles richtig gemacht und die besten Vorraussetzungen in der Gruppenphase mit dabei zu sein.

    Am nächsten ZAT der schon am Mittwoch stattfindet geht es somit für manche schon um alles, andere könne sich da schon etwas mehr entspannen. Wie es nach dem 2. ZAT steht sehen wir am Mittwoch Abend, diesesmal hoffentlich mit allen Mannschaften.

    Grüße

    Funger

    Vereinstrainer:

    Deutschland 1. Bundesliga: Braunschweig United 2022-1 bis heute

    Nationaltrainer:

    WM 2022: Madagaskar

    Ligaleiter:

    Argentinien Liga Profesional 2023-1 bis heute

    Erfolge:

    Braunschweig United 2022-3 DFB Pokal

    Braunschweig United 2022-3 Alpen Cup

  • Erster Verein so gut wie durch

    Am zweiten ZAT der Qualifikation ist die erste Mannschaft so gut wie in der Gruppenphase. Und leider ist die Mannschaft von Argentinos Juniors wieder nicht angetreten. Sollten sie am Sonntag in der Liga wieder nicht antreten, denkt dran das in der Liga direkt der Zufi einspringen wird.

    Nicht angetreten und trotzdem einen Punkt geholt, so erging es den Argentinos Juniors. Zuhause gab es ein 0:0 und bei CA San Lorenzo de Almagro kam man mit 0:4 unter die Räder. Hätte CA San Lorenzo de Almagro etwas spekuliert wären auch statt 4 auch 6 Punkte drin gewesen. So steht Argentinos Juniors auf Platz 4 mit 1 Punkt und CA San Lorenzo de Almagro mit 5 Punkten auf Platz 3.

    In der anderen Paarung kam es zu den 2 Duellen zwischen CA Banfield und CA Belgrano und was soll ich sagen die Taktik von CA Belgrano kommt mir irgendwie bekannt vor und die beste war es auch hier nicht, konnte doch CA Banfield mit zwei 1:0 Siegen den Einzug in die Gruppenphase fast schon perfekt machen.

    Um den 2. freien Platz kämpfen am nächsten ZAT also CA San Lorenzo de Almagro und der CA Belgrano wobei CA Belgrano die bessere Ausgangssituation hat. Der ZAT muss aber erstmal gespielt werden. Am Sonntag Abend wissen wir mehr.

    Und denkt daran das am Sonntag auch die Liga startet und die Zeitung gerne noch gefüllt werden will.

    Grüße

    Funger

    Vereinstrainer:

    Deutschland 1. Bundesliga: Braunschweig United 2022-1 bis heute

    Nationaltrainer:

    WM 2022: Madagaskar

    Ligaleiter:

    Argentinien Liga Profesional 2023-1 bis heute

    Erfolge:

    Braunschweig United 2022-3 DFB Pokal

    Braunschweig United 2022-3 Alpen Cup

  • Qualifikation zur Copa Argentina ZAT 3 online

    Die Teilnehmer für die Gruppenphase stehen fest.

    Am letzten Spieltag in der Qualifikation kam es zu den entscheidenden Paarungen, durchsetzen konnten sich am Ende 2 Mannschaften die dann am Achluss doch einen deutlichen Vorsprung in der Tabelle hatten. Doch das ganze der Reihe nach.

    Leider trat Wolle mit den Argentino Juniors wieder nicht an und so gingen beide Spiele verloren. Bei CA Banfield verlor man mit 0:7 und gegen CA Belgrano musste man sich zuhause mit 0:3 geschlagen geben.

    Auf dem dritten Platz in den ZAT gestartet ist der CA San Lorenzo de Almagro. Nach diesem ZAT steht man immernoch auf dem 3. Platz. Bei CA Belgrano zog man mit 0:5 den kürzeren, dafür konnte man zuhause gegen CA Banfield mit genau dem selben Errgebnis gewinnen.

    Auf Platz 2 stand vor dem ZAT die Mannschaft von CA Belgrano. Obwohl man beide Spiele gewinnen konnte blieb es am Ende beim 2. Tabellenplatz. Das allerdings reicht ja um weiterzukommen. Es blieb sogar noch 1 TK Rest was mit in die Gruppenphasegenommen wird.

    So mit kommen wir zum Sieger der Qualifikation nämlich dem CA Banfield. Am letzten ZAT konnte 1 Spiel gewonnen werden was für den ersten Platz reichte. Hier ist das Rest TK noch 2,0 Banfield kann also auch 1 TK mit in die Gruppenphase nehmen.

    Somit starten in der Gruppenphase alle Mannschaften mit 18,0 TK. Am Sonntag geht es dann mit dem ersten ZAT der Gruppenphase

    weiter.

    Grüße

    Funger

    Vereinstrainer:

    Deutschland 1. Bundesliga: Braunschweig United 2022-1 bis heute

    Nationaltrainer:

    WM 2022: Madagaskar

    Ligaleiter:

    Argentinien Liga Profesional 2023-1 bis heute

    Erfolge:

    Braunschweig United 2022-3 DFB Pokal

    Braunschweig United 2022-3 Alpen Cup

  • Liga Profesional ZAT 1 online

    Der Ball rollt nun auch wieder in der Liga Profesional

    Mit einem Tag Verzögerung ist nun auch der 1. ZAT in der Liga Profesional online. Ich hoffe, das das einen Ausnahme bleibt da ich eigentlich schon vorhabe die Auswertung noch Sonntags zu machen. Dieses mal gab es Anfangsschwierigkeiten die allerdings jetzt behoben sein müssten.

    Kommen wir aber jetzt zum Sportlichen Teil. Leider trat Wolle mit den Argentinos Juniors auch hier nicht an und so kam gleich am ersten Spieltag der Zufi zum Einsatz. Ich habe alles versucht ihn zu erreichen, habe aber keine Antwort bekommen. Im Balkan wo er noch aktiv ist hat er allerdings gesetzt. Ich finde es schade das es nichtmal eine Rückmeldung von ihm gab das es mit einem zweiten Verein jetzt doch nicht passt.

    Insgesamt fielen an diesem ZAT in 21 Spielen 57 Tore was einen Schnitt von 2,71 Toren pro Spiel entspricht. Von den 57 Toren schoß das Heimteam 44, Auswärts wurden nur 13 Tore erziehlt. Das ganze spiegelt sich auch in der Tabelle wieder , Auswärts war an diesem ZAT nicht viel zu holen, oder besser gesagt zu holen wäre einiges gewesen wenn der ein oder andere etwas mutiger agiert hätte. Insgesamt 9 mal schoß das Heimteam nur 1 Tor, von diesen 9 Sppielen wurden 6 gewonnen und es gab 3 Unentschieden,wie man sieht wäre also einiges möglich gewesen.

    Kommen wir nun zu den einzelnen Mannschaften:

    CA Banfield

    Für Banfield geht es dort weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben, insgesamt gab es nur 1 Punkt am ersten ZAT zu holen diesen gab es am 2. Spieltag zuhause mit einem 2:2 gegen Boca Juniors. Am ersten ZAt kam man gegen den Zufi von Argentinos Juniors mit 1:4 unter die Räder. Im letzten Spiel gab es dann eine unglückliche Niederlage mit 0:1 bei CA Independent.

    Daraus ergibt sich Tabellenplatzlatz 14

    Centro Juventud Antoniana

    Der Vorjahres 4. kommt ebenfalls schleppend in die neue Saison. Am ersten ZAT gab es ebenfalls nur 1 Punkt. Diesen holte man am 2. Spieltag zuhause mit einem 3:3 gegen CA Vélez Sarsfield. Auswärts gab es zwei 0:1 Niederlagen was sicherlich genauso schmerzt wie der lediglich 1 Punkt bei 3 geschossenen Heimtoren.

    Daraus ergibt sich Tabellenplatzlatz 13

    River Plate

    Der Vorjahres 9. River Plate findet sich mit 3 Punkten auf Platz 9 wieder. Da man an diesem ZAT insgesamt nur 1 Tor eingesetzt hat kann man mit dieser Ausbeute mehr als zufrieden sein. Am 2. Spieltag gab es zuhause ein 1:0 gegen CD Godoy Cruz. Die beiden Auswärtspartien gingen jeweils mit 0:3 verloren. Ich würde sagen alles richtig gemacht an diesem ersten ZAT.

    Daraus ergibt sich Tabellenplatzlatz 12

    Rosario Central

    Der Vizemeister des vergangenen Saison startet ebenso wie River Plate mit 3 Punkten bei 1 geschossenen Tor in die neue Saison. Am 2. Spieltag konnte man zuhause mit 1:0 gegen CA Independiente die Oberhand behalten. Das erste Auswärtsspiel ging mit 0:1 verloren, im zweiten setzte es eine 0:3 Niederlage. Mit den 3 Punkten kann man zufrieden sein es wäre aber auch mehr drin gewesen.

    Daraus ergibt sich Tabellenplatzlatz 11

    CA Belgrano

    Ebenfalls auf 3 Punkte kommt der Aufsteiger CA Belgrano, allerdings mussten diese dafür Insgesamt 5 Tore aufwenden. Da die Abwehr etwas löchrig war und man sich 8 Gegentore einschenken lies reichte es dementsprechend nur für 3 Punkte. Diese holte man sich am ersten Spieltag zuhause mit einem 2:0 gegen Estudiantes de La Plata. Auswärts gab es ein 0:3 gegen CA San Lorenzo de Almagro und was richtig weh tat war das 3:5 im zweiten Heimspiel gegen Newell’s Old Boys.

    Daraus ergibt sich Tabellenplatzlatz 10

    Estudiantes de La Plata

    Der Meister der letzten Saison startet ebenfalls mit 3 Punkten in die Saison. Für diese 3 Punkte wurden 3 Tore verbraucht, man kann also mit dem Start durchaus zufrieden sein. Die beiden Auswärtsspiele wurde nmit 0:2 bzw 0:3 verloren, zuhause konnte man sich allerdings mit einem 3:0 gegen den Zufi von Argentinos Juniors durchsetzten.

    Daraus ergibt sich Tabellenplatzlatz 9

    Argentinos Juniors

    Das nun leider trainerlose Team von Argentinos Juniors startet ausgeglichen mit 4 Punkten was 1 Sieg, 1 Unentschieden und eine Niederlage bedeutet in die neue Saison. Da man nur 1 Heimspiel hatte war der Start durchaus positiv. Zuhause konnte man mit 4:1 gewinnen. Auswärts gab es eine 0:3 Niederlage und gegen Boca Juniors konnte man mit einem 1:1 sogar einen Punkt entführen.

    Daraus ergibt sich Tabellenplatzlatz 8

    Newell’s Old Boys

    Ebenfalls ausgeglichen startet Newell’s Old Boys. Im ersten Spiel verlor man unglück mit 0:1 bei CD Godoy Cruz. Im folgenden Heimspiel traf man das Tor immerhin 1 mal was zu einem 1:1 gegen Racing Club Avellanedareicht. Am 3. Spieltag setzte man Auswärts beim CA Belgrano auf die totale offensive und wurde mit einem 5:3 belohnt.

    Daraus ergibt sich Tabellenplatzlatz 7

    Boca Juniors

    Die erste MAnnschaft ohne Niederlage sind die Boca Juniors. Insgesamt reichte es für 5 Punkte die sich wie folgt zusammensetzen. Zuhause gab es ein knappes 1:0 gegen Rosario Central. Auswärts konnte man mit einem 2:2 gegen CA Banfield ebenfalls einen Punkt holen.

    Gegen den Zufi von Argentinos Juniors reichte es im letzten Heimspiel leider nur zu einem 1:1 sonst wäre manganz vorne mit dabei gewesen.

    Daraus ergibt sich Tabellenplatzlatz 6

    CA Independiente

    Mit 6 Punkten bei 2 eingesetzten Toren hat man bei CA Independent fast alles richtig gemacht. Die beiden Heimspiele gegen Centro Juventud Antoniana und CA Banfield konnten beide mit 1:0 gewonnen werden. Etwas ärgerlich ist da nur das man Auswärts nur ganz knapp mit 0:1 gegen Rosario Central verloren hat. Da wäre der erste Perfekte ZAT der Saison nicht weit gewesen.

    Daraus ergibt sich Tabellenplatzlatz 5

    CD Godoy Cruz

    Genauso wie auch CA Independiente startet CD Godoy Cruz in die Saison. Man konnte mit 2 Toren ebenfalls 6 Punkte erzielen und bekam ebenso nur 1 Gegentor. Seine beiden Heimspiele gingen gegen Newell’s Old Boys und Centro Juventud Antoniana jeweils mit 1:0 gewonnen. Auswärts verlor man knapp mit 0:1 gegen River Plate.

    Daraus ergibt sich Tabellenplatzlatz 4

    CA San Lorenzo de Almagro

    Ebenfals mit 6 Punkten allerdings mit 6:3 Toren startet der CA San Lorenzo de Almagro. Auswärts gab es ein 0:3 gegen Racing Club Avellaneda. Die beiden folgenden Heimspiele konnten mit genau demselben Ergebnis gegen CA Belgrano und Estudiantes de La Plata gewonnen werden. Ein Durchaus gelungener Saisonstart.

    Daraus ergibt sich Tabellenplatzlatz 3

    Racing Club Avellaneda

    Fast ganz oben steht mit 7 Punkten der Racing Club Avellaneda. Beide Heimspiele konnten mit jeweils 3:0 gegen CA San Lorenzo de Almagro und River Plate gewonnen werden. Im Auswärtsspiel konnte man sich mit einem 1:1 gegen Newell’s Old Boys ebenfalls einen Punkt erkämpfen und steht somit nur wegen des etwas schlechteren Torverhältnis auf Platz 2 der Tabelle.

    Daraus ergibt sich Tabellenplatzlatz 2

    CA Vélez Sarsfield

    Von ganz oben grüßt nach dem ersten ZAT der CA Vélez Sarsfield. 9 Tore konnten an diesem ZAT erziehlt werden, für den perfekten ZAT hat es aber auch nicht gerreicht. Mit 7 Punkten steht man allerdings trotzdem ganz oben. Beide Heimspiele konnten souverän mit 3:0 gegen River Plate und Rosario Central gewonnen geben. Nicht ganz gerreicht hat es bei Centro Juventud Antoniana diese Partie endete mit 3:3 und man war wirklich kurz davor die volle Ausbeute mitzunehmen.

    Daraus ergibt sich Tabellenplatzlatz 1


    Weiter geht es am Sonntag mit der Gruppenphase in der Copa Argentina und mit dem 2. ZAT in der Liga Profesional. An diesem ZAt gab es 3 Zeitungseinträge, da ist definitv noch Luft nach oben

    Vereinstrainer:

    Deutschland 1. Bundesliga: Braunschweig United 2022-1 bis heute

    Nationaltrainer:

    WM 2022: Madagaskar

    Ligaleiter:

    Argentinien Liga Profesional 2023-1 bis heute

    Erfolge:

    Braunschweig United 2022-3 DFB Pokal

    Braunschweig United 2022-3 Alpen Cup

  • Es gibt auch wieder einen Trainerplatz zu vergeben. Argentinos Juniors sind frei geworden

    Vereinstrainer:

    Deutschland 1. Bundesliga: Braunschweig United 2022-1 bis heute

    Nationaltrainer:

    WM 2022: Madagaskar

    Ligaleiter:

    Argentinien Liga Profesional 2023-1 bis heute

    Erfolge:

    Braunschweig United 2022-3 DFB Pokal

    Braunschweig United 2022-3 Alpen Cup

  • Die Auswertung des 4. Spieltags der Copa Argentina und des ZAT 2 in der Liga Profesional sind online.

    Denkt dran es ist immer noch ein freier Verein zu vergeben.

    Die Argentinos Juniors warten sehnsüchtig auf einen neuen Coach.

    Grüße

    Funger

    Vereinstrainer:

    Deutschland 1. Bundesliga: Braunschweig United 2022-1 bis heute

    Nationaltrainer:

    WM 2022: Madagaskar

    Ligaleiter:

    Argentinien Liga Profesional 2023-1 bis heute

    Erfolge:

    Braunschweig United 2022-3 DFB Pokal

    Braunschweig United 2022-3 Alpen Cup

  • Die Auswertung des 5. ZAT der Copa Argentina und des 3. ZAT in der Liga Profesional sind online.

    Denkt dran es ist immer noch ein freier Verein zu vergeben.

    Die Argentinos Juniors warten sehnsüchtig auf einen neuen Coach.

    Grüße

    Funger

    Vereinstrainer:

    Deutschland 1. Bundesliga: Braunschweig United 2022-1 bis heute

    Nationaltrainer:

    WM 2022: Madagaskar

    Ligaleiter:

    Argentinien Liga Profesional 2023-1 bis heute

    Erfolge:

    Braunschweig United 2022-3 DFB Pokal

    Braunschweig United 2022-3 Alpen Cup

  • Die Auswertung des 6. ZAT der Copa Argentina und des 4. ZAT in der Liga Profesional sind online.

    Ich freue mich auch vermelden zu können das wir wieder komplett sind.

    Grüße

    Funger

    Vereinstrainer:

    Deutschland 1. Bundesliga: Braunschweig United 2022-1 bis heute

    Nationaltrainer:

    WM 2022: Madagaskar

    Ligaleiter:

    Argentinien Liga Profesional 2023-1 bis heute

    Erfolge:

    Braunschweig United 2022-3 DFB Pokal

    Braunschweig United 2022-3 Alpen Cup

  • Die Auswertung des 7. ZAT der Copa Argentina und des 5. ZAT in der Liga Profesional sind online.

    Leider musste der Trainer von CA Vélez Sarsfield entlassen werden.

    Grüße

    Funger

    Vereinstrainer:

    Deutschland 1. Bundesliga: Braunschweig United 2022-1 bis heute

    Nationaltrainer:

    WM 2022: Madagaskar

    Ligaleiter:

    Argentinien Liga Profesional 2023-1 bis heute

    Erfolge:

    Braunschweig United 2022-3 DFB Pokal

    Braunschweig United 2022-3 Alpen Cup

  • Die Auswertung des 8. ZAT der Copa Argentina und des 6. ZAT in der Liga Profesional sind online.

    Grüße

    Funger

    Vereinstrainer:

    Deutschland 1. Bundesliga: Braunschweig United 2022-1 bis heute

    Nationaltrainer:

    WM 2022: Madagaskar

    Ligaleiter:

    Argentinien Liga Profesional 2023-1 bis heute

    Erfolge:

    Braunschweig United 2022-3 DFB Pokal

    Braunschweig United 2022-3 Alpen Cup

  • Die Auswertung des 9. ZAT (Viertelfinale) der Copa Argentina und des 7. ZAT in der Liga Profesional sind online.

    Grüße

    Funger

    Vereinstrainer:

    Deutschland 1. Bundesliga: Braunschweig United 2022-1 bis heute

    Nationaltrainer:

    WM 2022: Madagaskar

    Ligaleiter:

    Argentinien Liga Profesional 2023-1 bis heute

    Erfolge:

    Braunschweig United 2022-3 DFB Pokal

    Braunschweig United 2022-3 Alpen Cup

  • Teil 2 von 4 des Saisonfinales ist Online.

    Morgen gegen 18 Uhr geht es weiter

    Grüße

    Funger

    Vereinstrainer:

    Deutschland 1. Bundesliga: Braunschweig United 2022-1 bis heute

    Nationaltrainer:

    WM 2022: Madagaskar

    Ligaleiter:

    Argentinien Liga Profesional 2023-1 bis heute

    Erfolge:

    Braunschweig United 2022-3 DFB Pokal

    Braunschweig United 2022-3 Alpen Cup

  • Teil 3 von 4 des Saisonfinales ist Online.

    Morgen gegen 18 Uhr geht es weiter, dann wissen wir wer Meister der Saison 2023-01 in Argentinien ist.

    Grüße

    Funger

    Vereinstrainer:

    Deutschland 1. Bundesliga: Braunschweig United 2022-1 bis heute

    Nationaltrainer:

    WM 2022: Madagaskar

    Ligaleiter:

    Argentinien Liga Profesional 2023-1 bis heute

    Erfolge:

    Braunschweig United 2022-3 DFB Pokal

    Braunschweig United 2022-3 Alpen Cup

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!