Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. April 2023 um 06:46) ist von Ben.

  • Odense hat zwar auch schon die ersten beiden ZATs im Pokal verschlafen, aber eigentlich ist der 3. ZAT erst am Montag angesetzt. :/

    2008/3: england.gif Ipswich Town - 2016/3 - 2017/1: norwegen.gif Rosenborg BK - seit 2021/1: daenemark.gif FC København

    2022/3 - 2023/2: argentinien.gif River Plate

    seit 2023/2: neuseeland.gif Green Island AFC

  • Moin Ben ,

    finde es wirklich etwas ungünstig, dass du die ZATs anders stattfinden lässt als im Kalender angegeben. Ich checke nicht so oft die Mails und habe gestern mit Erschrecken festgestellt, dass ich eigentlich den Pokal-ZAT verschlafen hatte. Dabei findet er laut Kalender erst Montag statt. Denke das führt bei @Kuestenjunge vielleicht auch zu dem NMR. Auch wenn das am Ergebnis nicht so viel geändert hätte.

    2008/3: england.gif Ipswich Town - 2016/3 - 2017/1: norwegen.gif Rosenborg BK - seit 2021/1: daenemark.gif FC København

    2022/3 - 2023/2: argentinien.gif River Plate

    seit 2023/2: neuseeland.gif Green Island AFC

  • Moin Dr. Zoidberg,

    Dann hab ich das im Kalender wohl falsch eingetragen, dann müssten die vergangenen Pokal-Termine allerdings auch alles falsch sein, da der Pokal immer jede zwei Wochen stattfindet. Nichtsdestotrotz hab ich den ZAT ja verschoben und euch noch die Chance gegeben zu setzen. Und auf der Startseite wurde auch in den vergangenen zwei Wochen angekündigt, dass an diesem Montag das Pokalhalbfinale stattfindet.

    Liebe Grüße,

    Ben

  • Moin Ben,

    vielen Dank für die schöne Saison wieder. Das hat echt Spaß gemacht. Eine Sache muss ich allerdings klar stellen, ich habe "nur" 11 Siege am Stück, das 12. Spiel habe ich gegen El Sansi und seine Bienen verloren. :saint: und natürlich Glückwunsch an christian j. schmidt zur Titelverteidigung im Pokal. :thumbup:

    2008/3: england.gif Ipswich Town - 2016/3 - 2017/1: norwegen.gif Rosenborg BK - seit 2021/1: daenemark.gif FC København

    2022/3 - 2023/2: argentinien.gif River Plate

    seit 2023/2: neuseeland.gif Green Island AFC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!