J-League 2023-2

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 190 times. The last Post () by Wasserlasser.

• Dies soll der Saisonthread für die Liga in Japan sein.

---------------------

Hallo Trainer der J-League,

die neue Saison in Japan steckt in den Startlöchern. Der Spielplan steht, der Kalender ist mit ZAT-Daten gefüllt und ich freue mich auf die Spiele.

Leider sind aktuell noch recht viele Vereine frei. Daher erneut die Bitte an alle Trainer: Wer noch wen kennt, der wen kennt - wir haben noch Plätze! Und da die Karten ja alle neu gemischt wurden, haben auch Neueinsteiger in Japan beste Chancen.

Aufgestiegen sind die Vereine Vissel Kobe und Tokyo Verdy (das im Prinzip schon einen neuen Trainer hat).

Außerdem habe ich die Erfolge der letzten drei Saisons eingetragen, so dass ihr damit auch flexen könnt ;)

Ansonsten gilt weiterhin: Habt ihr Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches, dann immer her damit! Das Spiel ist für euch gemacht und kann nur mit eurer Hilfe noch besser werden.

Beste Grüße
    Terrormopp

OSC Lille (seit 2021-3)

Ligue 1

Vizemeister 2022-3

Coupe de France

Sieger 2022-1

Sieger 2022-2

Sieger 2022-3

Sieger 2023-1

• Nach einem Trainerentscheid haben wir uns in Japan entschlossen, die Liga um zwei Vereine zu verkleinern. Das bedeutet, dass nun 16 Vereine um den Titel in der J-League kämpfen.

Damit einher geht auch eine Neuausrichtung des Emperor's Cup, dem Pokal Japans.

Momentan haben wir aber leider auch noch vier unbesetzte Vereine, für die wir Trainer suchen. Gerne könnt ihr auch eine Mannschaft in Japan als Zweitmannschaft übernehmen! Das bedeutet, ihr könnt auch ein Team haben, mit dem ihr nur setzt. Zeitungsartikel sind natürlich trotzdem gern gesehen, aber nicht jeder hat verständlicherweise die Zeit dazu.

Ich freue mich auf neue Mitspieler - macht ruhig Werbung für Japan!

Beste Grüße

Terrormopp

OSC Lille (seit 2021-3)

Ligue 1

Vizemeister 2022-3

Coupe de France

Sieger 2022-1

Sieger 2022-2

Sieger 2022-3

Sieger 2023-1

• Der Startschuss zur Saison 2023-2 ist erfolgt! Alle Vereine haben ihren Einsatz abgegeben und die ersten Ergebnisse stehen fest. Bevor wir uns aber um die Liga kümmern, möchte ich Ben (Tokyo Verdy) willkommen heißen.

Für Nagoya Grampus mit Trainer Dragoslach scheint der erste ZAT einer Saison immer ganz gut zu laufen. Wie bereits in der letzten Saison bekleidet man den ersten Platz. Mal schauen, ob es dieses Mal zum Mithalten reicht. Dahinter geht es aber ganz eng zu. Platz 1 bis 9 haben alle 6 Punkte auf dem Konto. Und auch dahinter ist kein trainiertes Team abgeschlagen. Viel lässt sich nach diesem ZAT noch nicht sagen, daher freue ich mich auf eine spannende Saison und über den guten ersten Spieltag!

OSC Lille (seit 2021-3)

Ligue 1

Vizemeister 2022-3

Coupe de France

Sieger 2022-1

Sieger 2022-2

Sieger 2022-3

Sieger 2023-1

• New
    • Official Post

Der Batic hat das nicht mal in Korea geschafft, wie will er das in Japan schaffen?

Finale war heute und der Batic war nicht mal in der Nähe, sehr beschämend.

Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

Ligaleiter
    Frankreich - Türkei - MLS - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!