Die Saison 2023-2 ist online: von nun kann gesetzt werden! Die Liga und der Pokal starten in dieser Saison parallel, in den Regeln könnt Ihr alles nachlesen auch bezüglich des aktuellen Modus des FAI-Cup, der allerdings unverändert bleibt.
WICHTIG: Denkt bitte auch an das Rest-TK, da hatten verdammt viele zuviel übrig nach der Pokal-Gruppenphase.
International starten werden UC Dublin (CL), Finn Harps (CL Quali), Drogheda United, St. James' s Gate sowie Crumlin (alle EL Playoffs). Da 2023-3 die Conference League kommt und die exakte Anzahl an Startplätzen noch zu bestimmen ist, habe ich in der Tabelle erstmal nur den Abstiegsplatz markiert. Ich gehe aber aufgrund von unserer schwacher Position davon aus dass wir weiterhin nur 4 Startplätze über die Liga und einen über den Pokal haben.
Neu oder wieder neu mit dabei ist donmh: er übernimmt Treaty United, von Steve McQueen kam leider kein Lebenszeichen mehr. Von daher hab ich ihn nicht bei einem Aufsteiger eingestellt sondern entlassen. Mit Derry City ist demnach noch ein Team frei.
Bonus gabs für UC Dublin (+2) wegen dem Pokalsieg und für St. Patrick' s sowie die Harps (+0.4) wegen des Zeitungsbonus.