There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 386 times. The latest Post (October 8, 2024 at 4:47 PM) was by Wasserlasser.

Freie Vereine bei Torrausch

Marquee Effect
Spanien flag Spanien: Valencia C.F., Betis Sevilla   |   Griechenland flag Griechenland: Panathinaikos Athen, Apollon Kalamarias, Aris Saloniki, Doxa Drama   |   Wales flag Wales: Newtown AFC, Connah´s Quay Nomads   |   Schweiz flag Schweiz: BSC Young Boys, AC Bellinzona, Yverdon-Sport, FC Sion, FC Luzern   |   Tuerkei flag Tuerkei: Besiktas JK, Ankaragücü, Antalyaspor, Samsunspor   |   Portugal flag Portugal: Vitória SC   |   Irland flag Irland: Derry City, UC Dublin   |   Polen flag Polen: Lódzki KS, Legia Warszawa, Górnik Zabrze   |   Balkan flag Balkan: Dynamo Kiew, FK Partizani Tirana   |   Daenemark flag Daenemark: FC Midtjylland, Christiania SC, Brønshøj BK, Esbjerg fB   |   Frankreich flag Frankreich: Olympique de Marseille   |   Schottland flag Schottland: Heart of Midlothian, Caledonian Thistle   |   Italien flag Italien: Genua CFC   |   Norwegen flag Norwegen: KR Reykjavík, IA Akranes, Kuopion PS, FK Lyn Oslo   |   MLS flag MLS: FC Cincinnati   |   Mexico flag Mexico: CF Monterrey, Tigres UANL   |   Brasilien flag Brasilien: Atlético Clube Goianiense, Clube de Regatas do Flamengo, Esporte Clube Juventude, Associação Chapecoense de Futebol, Cruzeiro Esporte Clube   |   Argentinien flag Argentinien: CA Belgrano, Estudiantes de La Plata, Unión de Santa Fe   |   Korea flag Korea: Incheon United   |   Spanien flag Spanien: Valencia C.F., Betis Sevilla   |   Griechenland flag Griechenland: Panathinaikos Athen, Apollon Kalamarias, Aris Saloniki, Doxa Drama   |   Wales flag Wales: Newtown AFC, Connah´s Quay Nomads   |   Schweiz flag Schweiz: BSC Young Boys, AC Bellinzona, Yverdon-Sport, FC Sion, FC Luzern   |   Tuerkei flag Tuerkei: Besiktas JK, Ankaragücü, Antalyaspor, Samsunspor   |   Portugal flag Portugal: Vitória SC   |   Irland flag Irland: Derry City, UC Dublin   |   Polen flag Polen: Lódzki KS, Legia Warszawa, Górnik Zabrze   |   Balkan flag Balkan: Dynamo Kiew, FK Partizani Tirana   |   Daenemark flag Daenemark: FC Midtjylland, Christiania SC, Brønshøj BK, Esbjerg fB   |   Frankreich flag Frankreich: Olympique de Marseille   |   Schottland flag Schottland: Heart of Midlothian, Caledonian Thistle   |   Italien flag Italien: Genua CFC   |   Norwegen flag Norwegen: KR Reykjavík, IA Akranes, Kuopion PS, FK Lyn Oslo   |   MLS flag MLS: FC Cincinnati   |   Mexico flag Mexico: CF Monterrey, Tigres UANL   |   Brasilien flag Brasilien: Atlético Clube Goianiense, Clube de Regatas do Flamengo, Esporte Clube Juventude, Associação Chapecoense de Futebol, Cruzeiro Esporte Clube   |   Argentinien flag Argentinien: CA Belgrano, Estudiantes de La Plata, Unión de Santa Fe   |   Korea flag Korea: Incheon United   |  
Jetzt Anmelden
  • Die neue Saison 2024-3 ist angelegt. Marc ist ab nun Übungsgruppenleiter von Tauranga City.

Bezüglich Chatham Cup würde mich interessieren wie ihr ihn in der letzten Saison wahrgenommen habt. Mir ist nämlich bei der Gestaltung der neuen Regeln ein ziemlich absurder Fehler passiert: Ich dachte es ginge mit einem Viertelfinale in die KO-Runde. Dahingehend wurde das TK ausgelegt. Für mich gibts daher für die neue Saison 3 Optionen: A) Wir lassen es jetzt so wies ist B) Wir reduzieren das Bonus-TK nach der Gruppenphase etwas C) Wir lassen ab nun einfach jeweils 4 Teams pro Gruppe durch (Gruppensieger und zweiter bekommen TK-Boni).

Siasonstart ist dann der 21.9. Was uns genug Zeit gibt diesmal wieder den Chatham Cup gemütlich nach der Liga anzugehen, auch mit evtl. einem ZAT mehr.

LG

Thermo

Ipswich Town (2019-3 - 2020-1)
    League Cup 2019-3
    Community Shield 2020-1
    FA-Cup Finale 2019-3

FC Middlesbrough (2020-1 - 2024-2)
    Rettung vor dem Abstieg 2020-1
    Meister 2020-3
    Empire Cup 2024-1
    League Cup 2023-2
    Conference League 2023-3
    Community Shield 2023-3
    Vizemeister 2020-2, 2022-3, 2023-1
    FA-Cup Finale 2021-3, 2022-1
    UEFA League Finale 2024-1
    CL-Halbfinale 2020-3

Harverforest County (2024-3 - )

San Marino
    Vize-Weltmeister 2020

Ligaleiter von

OFC Championsleague

Copa Libertadores

Brasilien

Neuseeland

Sommer-Hallenpokal

• Bezüglich Chatham Cup würde mich interessieren wie ihr ihn in der letzten Saison wahrgenommen habt. Mir ist nämlich bei der Gestaltung der neuen Regeln ein ziemlich absurder Fehler passiert: Ich dachte es ginge mit einem Viertelfinale in die KO-Runde. Dahingehend wurde das TK ausgelegt. Für mich gibts daher für die neue Saison 3 Optionen: A) Wir lassen es jetzt so wies ist B) Wir reduzieren das Bonus-TK nach der Gruppenphase etwas C) Wir lassen ab nun einfach jeweils 4 Teams pro Gruppe durch (Gruppensieger und zweiter bekommen TK-Boni).

Moin Thermo,

ich würde Variante C bevorzugen und freue mich auf die kommende Spielzeit in NZL. Auf eine erfolgreiche Titelverteidigung :)

• New
    • Official Post

Mal ne andere Variante dieses Jahr. Ich versuche es mal von vorne anstatt am Ende imme aufholen zu müssen :)

Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date

Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

Ligaleiter
    Frankreich - Dänemark - Türkei - MLS

Ehemaliger Ligaleiter
    Deutschland - Niederlande - England - Australien - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostseepokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

• Und dabei hatte ich mich so auf eine spannende Saison gefreut...

Aber trotzdem ein absoluter Wahnsinn, so nen Tipp da rauszuhaun. Falls jemand davor fragen hatte wieseo Selwyn 7 mal in Folge Meister wurde.... Glaub die wurden beantwortet :D

Ipswich Town (2019-3 - 2020-1)
    League Cup 2019-3
    Community Shield 2020-1
    FA-Cup Finale 2019-3

FC Middlesbrough (2020-1 - 2024-2)
    Rettung vor dem Abstieg 2020-1
    Meister 2020-3
    Empire Cup 2024-1
    League Cup 2023-2
    Conference League 2023-3
    Community Shield 2023-3
    Vizemeister 2020-2, 2022-3, 2023-1
    FA-Cup Finale 2021-3, 2022-1
    UEFA League Finale 2024-1
    CL-Halbfinale 2020-3

Harverforest County (2024-3 - )

San Marino
    Vize-Weltmeister 2020

Ligaleiter von

OFC Championsleague

Copa Libertadores

Brasilien

Neuseeland

Sommer-Hallenpokal

• New
    • Official Post

Ich hab mich letzte Saison wieder auf den Schluss verlassen und das lief ja nicht wirklich gut, von daher muss ich mal was ändern :)

Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date

Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

Ligaleiter
    Frankreich - Dänemark - Türkei - MLS

Ehemaliger Ligaleiter
    Deutschland - Niederlande - England - Australien - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostseepokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!