- Official Post
Torrausch WM 2026
There are 67 replies in this Thread which has previously been viewed 3,349 times. The latest Post (
-
-
- Official Post
Also als Trainer bin ich sofort dabei.
-
Liebe Torrausch-Anhängerinnen und Anhänger,
ihr dürft euch auf ein echtes Highlight freuen, in diesem Jahr wird es wieder eine Torrausch-WM geben!
Es ist geplant, dass die Torrausch-WM parallel zur realen WM ausgetragen wird, der Startschuss soll am Wochenende 06./07.06.2026 erfolgen.
Für die letzte Torrausch-WM haben sich 102 Trainer angemeldet. Ziel ist es, diese Zahl zu übertreffen, also macht ordentlich Werbung in euren Ligen.
Nachfolgend findet ihr den Ablauf bis zum ersten ZAT – Qualifikationsrunde I (Afrika, Asien, Europa, Nord- und Mittelamerika, Ozeanien und Südamerika)
a) Vom 05. Februar bis 06. März kann jeder LL der insgesamt 26 Ligen einen Nationaltrainer nominieren (bis dahin dürften fast alle Ligen in die Saison 2026-1 gestartet sein)
Balkan (Rumänien, Ukraine, Kroatien, Bulgarien, Bosnien und Herzegowina, Albanien, Slowakei oder Slowenien)
Belgien (Belgien und/oder Luxemburg)
Deutschland
England
Frankreich
Griechenland
Irland
Italien
Niederlande
NordicLeague (Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland oder Island)
Österreich
Polen
Portugal
Schottland
Schweiz
Spanien
Türkei
Wales
Mexiko
MLS (USA und/oder Kanada)
Australien
Neuseeland
Argentinien
Brasilien
Japan
Südkorea
Im Balkan und der Nordic League sind zwar diverse Länder vertreten, dennoch kann aus beiden Ligen nur ein Nationaltrainer nominiert werden.
b) Ab 07. März bis 17. April: Eröffnung der Anmeldung für alle weiteren Nationen
c) Ab 18. April: Erstellung des Spielplans und Bekanntgabe des genauen Modus (ist ein wenig abhängig von der Anzahl der Meldungen)
Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und eine spannende, unterhaltsame Torrausch-WM!
Für Verbesserungsvorschläge, Änderungen etc. schreibt mir gerne eine E-Mail.
-
- Official Post
Info an die Trainer ist raus, jetzt sind wir mal gespannt
-
- Official Post
Natürlich bin ich wieder am Start.
Bin gespannt, ob der kanadische Verband Wasserlasser nochmal auf mich setzt. Ansonsten wäre Irland McLover oder Argentinien Garrincha1958 interessiert, wie man vernehmen konnte.
-
Als Vereinsloser wäre Meinewenigkeit dabei 😎
Einen Verein gewissenhaft zu führen, so wie man es von mir erwarten darf, dafür reicht die Zeit nicht. Sollte dies aber Bedingung sein, so die Mehrheit in der Diskussion in 2024, dann gäbe es nur eine Übernahme für die Dauer des Wettbewerbs mit x Urlaubszügen und ohne Artikel. Der Beitrag für die ausgewählte Liga wäre nur gering.
Wäre das im Sinne des WM Komitees und der Mitspieler? Ich würde dennoch Option 1 befürworten.
-
Hat sich erledigt. Die Maus schloss sich gerade einem Verein an, es ergab sich eine günstige Gelegenheit... Werde diese Saison schon irgendwie über die Bühne bekommen ... 😎 Schon bald aber könnte sich diese spontane, unüberlegte, leichtsinnig und ohne Absprache getroffene Entscheidung rächen, Mal sehen wann ... 😬
Wie ist es mit Nachwuchs? Darf er auch teilnehmen, und ohne Verein? Für eine WM ließe er sich begeistern, nicht für ein Comeback für eine Saison in der Liga, da bleibt er stur ...
-
Hat sich erledigt. Die Maus schloss sich gerade einem Verein an, es ergab sich eine günstige Gelegenheit... Werde diese Saison schon irgendwie über die Bühne bekommen ... 😎 Schon bald aber könnte sich diese spontane, unüberlegte, leichtsinnig und ohne Absprache getroffene Entscheidung rächen, Mal sehen wann ... 😬
Wie ist es mit Nachwuchs? Darf er auch teilnehmen, und ohne Verein? Für eine WM ließe er sich begeistern, nicht für ein Comeback für eine Saison in der Liga, da bleibt er stur ...
Komm erstmal nach Irland oder Österreich, den Rest besprechen wir später😜
-
- Official Post
Für mich ist es kein Problem, wenn sich Spieler melden, die keinen Verein coachen.
Eventuell finden Sie ja durch die WM den Zugang zum Spiel.
-
Denkt bitte daran, die Frist, in der jeder LL einen Nationaltrainer aus seiner Liga nominieren kann, läuft nur noch bis 06. März!
Wir fehlen doch noch diverse Meldungen der Ligaleiter. Sollte bis 06. März keine Meldung eingehen, wird die Nation in die freie Anmeldung gehen.
Balkan / Belgien / Luxemburg / Frankreich / Griechenland / Niederlande / Polen / Spanien / Türkei / Mexiko / USA / Brasilien / Südkorea
Schottland und Kanada haben die identische Person als Nationaltrainer gemeldet, ein Land geht nur!
-
- Official Post
Sir Topse steht bereit... Egal ob Kanada, England, Australien, Argentinien oder Südkorea
-
- Official Post
Btw... Torrausch bietet jedem Spieler bis zu 5 Teams auf den 5 Kontinenten an...!!!
-
Sir Topse steht bereit... Egal ob Kanada, England, Australien, Argentinien oder Südkorea
Du nimmst alles🤣🤣
-
Die Anmeldung funzt noch nicht, soll ab heute möglich sein. Ab wann genau? Und wie?
-
Die freie Anmeldung ist ab sofort möglich, sucht euch euer Lieblingsland aus!
Die Anmeldung ist hier möglich https://torrausch.net/anmeldung_neu.php (ganz unten unter TORRAUSCH:NET).
-
Gracias. Funzt.
So groß die Auswahl auch ist, ein Land fehlt leider, das heiß begehrt ist ...
Werde mal den Weckdienst machen und eine Entscheidung einfordern ...
-
Sehr schön, der
UrlaubPosten auf einer kleinen Karibik-Insel wurde soeben von Sir Nelson Mandelagebuchtangetreten. -
Folgende Trainer wurden in der ersten Anmeldephase durch ihren LL nominiert:
Ben - Deutschland
Joe Davis - England
eqal - Griechenland
sriver99 - Irland
Dominik - Italien
Helginho - Norwegen
andihofi05 - Österreich
mR.mONKY - Portugal
Kane - Schweiz
hermuz - Liechtenstein
McLover - Wales
Sir Topse - Australien
Wasserlasser -- Neuseeland
Dragoslach - Argentinien
pepe33 - Brasilien
Caesar - Japan
Keine Meldung vom Ligaleiter liegen mir aktuell vor für Belgien, Luxemburg, Frankreich, Niederlande, Polen, Spanien, Türkei, Mexiko und die USA!
@LL: Bitte nochmal prüfen, ob hier möglicherweise die Meldung verschwitzt wurde oder ich etwas übersehen habe. Sollte bis morgen keine Rückmeldung dazu erfolgen, gebe ich die Nationen ebenfalls in die freie Anmeldung.
-
Gracias. Funzt.
So groß die Auswahl auch ist, ein Land fehlt leider, das heiß begehrt ist ...
Werde mal den Weckdienst machen und eine Entscheidung einfordern ...
Welches Land wäre das denn?
-
Bestimmt Grönland🤣🤣
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!