- Official Post
EC ist online.
Start am 17.02.
In der EL werden noch die Spieltage 6+10 getauscht, damit es gerechter ist.
Don't have an account yet? Then register once and completely free of charge and use our wide range of topics, features and great options. As a registered member on our site, you can use all functions to actively participate in community life. Write posts, open topics, upload your pictures, put your videos online, talk to other members and help us to constantly improve our project and grow together! So, what are you waiting for? Become a part of us today!
Login or registerTorrausch – dein Fußballmanager! Wähle deinen Verein, stelle dein Team auf und kämpfe um Titel – ganz ohne Stress, mit nur 10 Minuten pro Woche. Jetzt anmelden und Teil der Torrausch-Community werden!
Anmelden
There are 33 replies in this Thread which has previously been viewed 2,365 times. The latest Post (
EC ist online.
Start am 17.02.
Bitte noch die Termine für EL und Col in den Kalender eintragen.
Nachdem ich ja letzte Saison ein Problem wegen meiner frühen Zugabgabe und dadurch einem nicht getippten Spiel wegen einer Spielplanänderung hatte, möchte ich mich mal vergewissern, ob die 5 ZATs zu je 2 Spielen in der Europa League so stimmen oder ob sich da noch etwas ändert? Der Spieltagstausch, den Topse oben erwähnt hat, ist für mich dabei erstmal nicht relevant, nur die richtige Anzahl und die Reihenfolge der Heim-/Auswärtsspiele am ersten ZAT.
EC ist online.
Start am 17.02.
An welche Länder gingen die Freilose?
Da ich letzte Saison international nicht dabei war, muss ich erst einmal in die gültigen Regeln einlesen.
Sind die verlinkten Regeln aktuell? Die 12 TK, die alle in der EL haben, finde ich nicht. Stattdessen mal 16 und mal 18![]()
Da ich letzte Saison international nicht dabei war, muss ich erst einmal in die gültigen Regeln einlesen.
Sind die verlinkten Regeln aktuell? Die 12 TK, die alle in der EL haben, finde ich nicht. Stattdessen mal 16 und mal 18
Ist angepasst
An welche Länder gingen die Freilose?
Portugal, Belgien und die Schweiz
Nachdem ich ja letzte Saison ein Problem wegen meiner frühen Zugabgabe und dadurch einem nicht getippten Spiel wegen einer Spielplanänderung hatte, möchte ich mich mal vergewissern, ob die 5 ZATs zu je 2 Spielen in der Europa League so stimmen oder ob sich da noch etwas ändert? Der Spieltagstausch, den Topse oben erwähnt hat, ist für mich dabei erstmal nicht relevant, nur die richtige Anzahl und die Reihenfolge der Heim-/Auswärtsspiele am ersten ZAT.
Es gibt 3 Termine zu je 3,3,4 Spiele
Danke. dann hätte ich schon wieder das selbe Problem gehabt. Wäre es eventuell möglich, dass der 3. ZAT in der Zugabgabemaske auch so zusammengefasst wird? Aktuell müsste man da 2, 1 und 1 Spiel tippen. Oder ist das technisch ein riesiger Aufwand, der sich nicht lohnt? Dann wäre ggf. vor dem 3. ZAT nochmal ein kurzer Hinweis toll, dass hier alles getippt werden muss. ![]()
Danke. dann hätte ich schon wieder das selbe Problem gehabt. Wäre es eventuell möglich, dass der 3. ZAT in der Zugabgabemaske auch so zusammengefasst wird? Aktuell müsste man da 2, 1 und 1 Spiel tippen. Oder ist das technisch ein riesiger Aufwand, der sich nicht lohnt? Dann wäre ggf. vor dem 3. ZAT nochmal ein kurzer Hinweis toll, dass hier alles getippt werden muss.
Ja, ist möglich. Stelle ich noch um
Erledigt
Nur zur Sicherheit.
Gab es eigentlich eine Rundmail, das der Europa Cup nächste Woche startet. Ich bilde mir ein, dass nur über das Forum hier erfahren zu haben.
Nur zur Sicherheit.
Gab es eigentlich eine Rundmail, das der Europa Cup nächste Woche startet. Ich bilde mir ein, dass nur über das Forum hier erfahren zu haben.
Gab es. Zumindest habe ich eine Mail erhalten, in der die Termine für nächste Woche drin standen.
Ja, gab es
Hallo zusammen,
damit es in der EL gerechter zugeht, haben wir noch die Spieltage 6 + 10 getauscht !!
Alle die schon für den 2.ZAT gesetzt haben...! Bitte neu setzen, da der Spieltag 6 sich geändert hat !!!
Gruss Topse
Es gab von einigen Spielern die Rückmeldung, dass sie keinen Reminder oder Info Mails erhalten haben.
Seit einiger Zeit landen vereinzelt Mails im Spam Ordner. Schaut mal nach, ob das auch bei euch der Fall ist.
CL ist bereits online
Die zweite Runde der CL ist ausgelost und die Ergebnisse gegen die Gegner der 2.Runde sind online
Tag allerseits...
"Einspruch" bezüglich Auswertung Europa-League Gr.1 . Im Mittel-ZAT war das Ergebnis OFI-Ajax 4:4 und nicht 4:0...bitte um Korrektur![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!