Beiträge von SamiNo

    Ich schreibe halt meine Artikel, analysiere ein wenig die Zugabgaben der anderen Trainer und gebe meine Tipps ab: das wars dann bei mir😂

    Ich denke mal ich werde auch noch mit Marseille aus der Top 5 rausrutschen.

    Für Artikel fehlt mir meist die Zeit. Ich nehme es mir immer wieder vor, schaffe es aktuell aber absolut nicht. Aber selbst wenn Du nicht in der Top-5 bleiben solltest, als Aufsteiger hast Du einen ordentlichen Job gemacht. Und man sollte nicht vergessen, dass die französische Liga echt stark ist. Den ersten Titel hast Du ja auch schon... :)

    Ich kann mich an vergleichbare Szenarien bei meinen vergangenen Stationen erinnern, es scheint aber so als sei ich fälschlicherweise davon ausgegangen dass dies seine Richtigkeit hatte...daher nehm ich alles zurück SamiNo

    Das ist schade. In letzter Zeit fallen immer wieder Fehler auf. Es gibt sicher auch Ligen, in denen die Coaches nicht so genau hinschauen und das so hinnehmen - wie dann scheinbar auch bei dir bisher. ?(

    Im Pokal setzt ein anderer Zufallsgenerator als in der Liga und daher ist eine 5 schon möglich wenn auch extrem selten. Das kann dir Sir Topse aber vielleicht etwas besser erklären.

    Woran machst du das fest? Im Regelwerk steht:

    „8.6. Freie Vereine

    Für freie Vereine kommt im Pokal immer der normale Zufallsgenerator zum Einsatz.“

    Der normale Zufallsgenerator sagt, dass mit einer Wahrscheinlichkeit von 15% maximal eine 3 auswärts gesetzt werden kann.

    Ich weiß auch nicht was ich da fabriziert habe ...ich werde das berichtigen..der Pokal-ZAT wird um 1 Woche nach hinten verschoben, sodass alle die Möglichkeit haben zu setzen.

    Scheint mir immer noch nicht ganz korrekt. Die Siegesdifferenz wird immer noch berechnet ?(

    Es scheint im Pokal einen Fehler zu geben. Wenn ich in die Regeln schaue, finde ich das:

    „8.3. TK-Kosten und Bonus

    Bis auf das Finale gilt:

    Heimtore kosten 0,8 TK, Auswärtstore 1,0 TK.

    Es gibt aber kein Bonus auf die Siegesdifferenz“

    Allerdings haben alle Teams den Bonus für die Siegesdifferenz im Pokal erhalten.

    Ich hoffe, das wird vor dem ZAT noch gerichtet…

    Maaahlzeit, hier in Brasilien gibt es aktuell das gleiche Problem wie zuletzt in Mexico: Am kommenden ZAT treffe ich auf ein trainerloses Team und nirgends gibt es Infos zu dem Zufallsgenerator bzw. durchschnittliches TK der Liga... :(

    … alles für den Club!“, sagte mal der Hausmeister. Aber noch habe ich die 2 vorne dran.;)

    Super, ich danke Dir!

    Am kommenden ZAT spiele ich gleich 3x mal gegen trainerlose Vereine. Ich habe gerade mal ins Regelwerk geschaut:

    Zitat

    3.4 Freie Vereine

    […]

    Liegt das TK eines zufallsgesteuerten Vereins um 20% oder um 5 TK über dem durchschnittlichen TK der Liga, so wird der Offensive Generator verwendet. Liegt das TK des Vereins um 20% oder um 5 TK unter dem durchschnittlichen TK der Liga, so wird der defensive Generator verwendet. Ansonsten wird der normale Zufallsgenerator verwendet. Welcher Zufallsgenerator für einen Verein tatsächlich zum Einsatz kommt, wird beim Setzen angezeigt.

    […]

    Wo kriege ich nun das „durchschnittliche TK der Liga“ her? Bin ich blind? :/

    Wenn ich setzen möchte, bekomme ich nicht wirklich angezeigt, welcher Zufallsgenerator verwendet wird:

    Zitat

    Zufallsgeneratoren

    Ist eine Mannschaft trainerlos, so wird der für sie verwendete Zufallsgenerator durch eines von drei Symbolen angegeben. Da sich der verwendete Generator nach dem zu der ZAT durchschnittlichen TK der Mannschaften richtet, orientieren sich die Symbole an der aktuellsten online stehenden ZAT. Wird im Voraus gesetzt, können die tatsächlich eingesetzten Zufallsgeneratoren also von den hier angezeigten abweichen.

    Normaler Zufallsgenerator. Defensiv

    Normaler Zufallsgenerator. Normal

    Normaler Zufallsgenerator. Offensiv

    Wo habe ich denn etwas unsympathisch geschrieben und vor allem dir gegenüber?

    Du kommst daher wie der Messias, auf den alle gewartet haben und behauptest, DU bist die Person die das Spiel zu 100% wieder aufziehen kann, ohne vernünftig ins Detail zu gehen. Im gleichen Atemzug verlangst du allerdings Kontakte.. und dann einen Programmierer.. und..

    Speedy nannte es „mysteriös“, ich bin eher misstrauisch. Ich glaube mit einer anderen Herangehensweise wärst du nicht so rüber gekommen.

    Es ist dann wohl das beste, das wir zwei nicht weiter über das Thema reden ;)

    Wenn du es wirklich ernst meinst, dann schade.

    Es ist ganz einfach. Ich bin im Besitz des Spieles von copamundial.eu

    […]

    Dann muss ich Speedy recht geben. Wenn du wirklich der Besitzer von Copamundial bist, dann glaube ich auch tatsächlich nicht, dass es wieder ans Laufen gebracht wird. Du gibst mir nicht das Gefühl, dir würde etwas an dem Spiel liegen. Sonst wäre es nicht seit der Übergabe von Chris zu dir in irgendeiner Schublade gelandet.

    P. S.: Deine Art wie du mit einem redest finde ich nicht gerade sympathisch. ;)

    Beruht auf Gegenseitigkeit. Ohne P.S.

    Hallo zusammen!

    Ich habe eine Frage. Hat jemand den Kontakt zu Andre oder Paolo Maldini? EMail, Handy, FB oder Sonstiges? Oder an eine Person die evtl. Kontakt zu denen haben könnte? Weiß jemand wie Paolo Maldini im Reallife heißt? Irgendwelche Infos? Wenn ich diese erhalte, dann bin ich mir sicher, das Copa wieder lebendig wird.

    Wäre nett, wenn ihr helfen könntet. Danke.

    Wenn du das könntest und wolltest, warum kommst du erst heute damit? Vor Jahren hättest du mit großer Wahrscheinlichkeit mehr Erfolg gehabt.

    Wenn jemand möchte das Copamundial ihre Tore öffnet, muss sich nur an mich wenden. Wichtig wäre hier nur, das die Person programmieren kann.

    Erst brauchst du eine Person, die dir Kontakte gibt, dann jemand, der programmieren kann… was dann?

    Du spuckst wahrlich große Worte mit hohen Versprechen, die dir so wahrscheinlich kaum einer abnimmt. Da musst du scheinbar mehr bieten…

    Sehe gerade, der letzte ZAT ist bereits gestern gespielt? Was ist das wieder für ein Mist?! Der ZAT-Wochentag ändert sich am letzten ZAT von Samstag auf Freitag? Das ist doch ein Witz oder?! Die ganze Saison über fanden die ZATs Samstags statt. So eine scheiss orga.. danke für nichts, LL! Gut, dass die Saison rum ist und die Leitung wechselt.

    Bei mir stehen nun auch alle Teams mit 2 Punkten aus 2 spielen bei mindestens 12 verbliebenen TKs. Habe auch bereits heute Nachmittag dem LL gemailt, keine Antwort bisher. Ich konnte so keine Zugabgabe machen