Beiträge von Dirk

    Der Pokalmodus ist sicherlich.... alternativ.. gewesen ;) Vielleicht ein wenig zu verwirrend denke ich, da hat man wirklich nicht durchgeblickt wenn man Torrausch zum Spaß nebenbei spielt.

    Ansonsten eine gute Vorstellung von unserem LL, Pünktlichkeit, schöne Starttexte, alles gegeben - nein, ansonsten bin ich sehr zufrieden DH

    Eigentlich nicht, ehrlich gesagt - siehe irischer Pokal. Da habe ich genauso gezockt - und bin halt gescheitert in der Qualirunde. Wäre es gut gegangen wäre ich als TK-Monster quasi schon im Halbfinale so gut wie Pokalsieger gewesen ;D

    Aber - wäre, wäre Fahrradkette, wie Lothar so schön gesagt hat :o

    was aber nur daran lag dass ich einfach nicht mehr sinnlos verballern wollte - ich hatte ja noch 8,x Rest-TK vor dem letzten ZAT ;) Dass am Ende mehr übrig geblieben ist für die Endrunde hatte mich auch verwundert.

    Zitat von der Pate


    das stimmt so nicht. Schau mal wieviel TK ich am letzten Spieltag der Gruppe hatte. Habe in den letzten beiden Spuelen alles bis auf 1,0 TK rausgehauen, da ich dachte man darf max. 0,5 mitnehmen. So hätte ich 0,5 mehr und dann sieht das schon etwas anders aus...

    dann schau mal bei mir, da war es identisch ;)

    Zitat von der Pate


    aber bevor ich falsch verstanden werde... ich will hier kein Fass aufmachen... es ist wie es ist und evtl darf ich ja nochmal einen Empire Cup mitspielen und dann weiß ich Bescheid. Bin ja dankbar für alle die neben der Liga auch diese Cups noch leiten

    Sowieso. Aber man muss ja auch mal anmerken wenn was nicht rund läuft.

    natürlich - aber das macht es im Bezug auf das TK ja nicht besser / schlechter. Ich wäre aber auch nie auf die Idee gekommen, im Thread zu 2017-1 die aktuellen Regeln zu finden... :o

    Zitat von der Pate


    ich habe mich im Setzverhalten auch daran orientiert und mein ganzer Plan wurde dadurch kaputt gemacht...


    Naja, wenigstens in unserem Halbfinale hat das (Gott sei Dank) keine Auswirkungen - ob 1,0 oder 1,2, das macht keinen Unterschied.

    das ich davon ausgehe dass St. Patrick´s auch trainerlos ist (XPA wollte ja wechseln) sind wir nur 6 Vereine mit Trainer momentan, da macht sich die Diskussion um den Pokalmodus noch nicht so gut. Vielleicht noch ein wenig abwarten ob sich noch andere neue Trainer finden.

    Ansonsten wären wir bei 2 3er-Gruppen, Hin- und Rückspiel in der Gruppe (also vier Partien), dann die beiden Gruppenbesten im Halbfinale.

    Da wir wohl einen neuen Ligaleiter haben (nicht dass uns das irgendeiner gesagt hätte) würde ich mal empfehlen die Top 4 der letzten Saison anzuschreiben:

    St. Patrick´s - afaik trainerlos
    Finn Harps - Dirk (ich bin dabei)
    Dundalk FC - BorussiaDerschlag
    St. James´ Gate - ertin

    für St. Patrick´s rückt dann der 5. nach - Shelbourne FC (Proedlo)

    Keiner hat es verdient oder nicht verdient wenn es ins Elfmeterschießen geht. Von daher auch Respekt an Dich, bis zum bitteren Ende alles offen gehalten zu haben (und das bei zweifacher Verlängerung im Elfmeterschießen!) DH

    Es war mir Ehre und Vergnügen zugleich, Dein Gegner bei Deinem wohl erstmal letzten Spiel in Irland zu sein - und ja, irgendwie macht es auch Spaß dreimal gegen Dich im Elfmeterschießen zu siegen :P

    Hau rein und weiterhin viel Erfolg! :)

    Habe eben - wegen noch nicht erfolgter Auswertung ;) - noch schnell einen Artikel im Pokal platziert, dabei ist mir aufgefallen, dass anscheinend trotz Leerzeilen im Text keine Absätze mehr dargestellt werden. Kannst Du das mal checken?