Beiträge von !Helginho!

    Sorry, aber ich versteh immer noch nicht warum ich nun gegen Algerien spiele? Wenn das Viertelfinale AF7 - AF8 ist dann ist das doch Irland - Cayman Islands? Denn das waren ja die beiden Achtelfinalpartien.

    Wenn ich das richtig sehe, sind die Achtelfinals alphabetisch sortiert. Von dem klassischen Turnierbaum, wie die Gruppen aufgeteilt waren, passt es jedoch wieder.

    Auf ein Gutes :thumbup:

    Liebe Trainer der K-League,


    zunächst einmal darf ich Euch noch einmal alles Gute für das kommende Jahr und bestmöglichen Erfolg für Eure Vorhaben und die eurer Familien wünschen!


    Ganz herzlich willkommen heißen darf ich Funger, Caesar und DenBatic - sie werden den Aufsteiger Suwon FC, Suwon Samsung Bluewings und Seongnam FC in der kommenden Saison betreuen und sind ab sofort Teil der besten Liga auf Torrausch!


    Die neue Saison in der K-League ist bereits eingestellt, ab dem Montag, 16. Januar wird auch in Südkorea wieder der Ball rollen, denn dann ist der 1. ZAT für die Saison 2023-1!


    Einen Pokalwettbewerb werde ich anders wie ursprünglich geplant und angekündigt am Saisonende durchführen - so wird dann noch ein weiterer Kontinentalplatz ausgespielt werden, ich hoffe das ist ok so!


    Also dann, wir hören uns spätestens am 16. Januar wieder! Viel Spaß und viel Erfolg in der kommenden Saison!


    Viele Grüße

    Helginho

    Liebe Australier,


    zunächst einmal darf ich Euch noch einmal alles Gute für das kommende Jahr und bestmöglichen Erfolg für Eure Vorhaben und die eurer Familien wünschen!


    Ich bin Helginho und darf ab sofort die A-League als Ligaleiter bei Torrausch neben meiner anderen Liga in Südkorea betreuen! Ich freue mich auf das Geschehen hier in Australien und hoffe auf Spektakel auf dem Platz und in der Presse!


    Seit wenigen Augenblicken ist die Saison 2023-1 auf der Australien-Seite bei Torrausch eingestellt und es kann ab sofort gesetzt werden. Den ersten ZAT habe ich eingerichtet für den Montag, 16. Januar um 12:00 - am Saisonende folgt dann der Australia Cup.


    Ich wünsche Euch viel Erfolg in der kommenden Saison!


    Viele Grüße

    Helginho

    Da wir jetzt inzwischen bereits 9 Trainer haben, warte ich noch bis zur Durchführung des Pokals, im Zweifel gibt's den am Ende der Saison dann nachträglich, für die nächste Europapokalsaison in Asien hat das ja sowieso keinen Einfluss mehr.

    Wenn ich die neue Saison auf die Homepage übertragen bekomme, kann es am 16. Januar mit ZAT 1 losgehen!

    In Südkorea haben wir 5 freie Vereine, einer davon ist ein frei zu wählender Aufsteiger. Die Liga hat 7 fleißige Trainer, die in den bisherigen beiden Spielzeiten noch keinen einzigen NMR produziert haben. Wir würden uns über weiteren Zuwachs freuen.

    In der südkoreanischen K-League sind derzeit 6 Vereine frei - wir haben bislang noch keinen einzigen NMR gehabt, eine kleine aber feine Runde fechtet Woche für Woche in großem Sport die Punkte aus!

    Wer noch keine Mannschaft in Japan hat ist herzlich eingeladen <3

    Hallo zusammen,

    die neue Saison der K-League ist eingerichtet, am 26. September beginnt die zweite Saison der K-League im Torrausch-Universum!

    Herzlich Willkommen an Mattao, den neuen Trainer von Incheon United.

    Neu in der K-League als Aufsteiger ist Bucheon 1995.

    Ab sofort kann gesetzt und die Zeitung beschrieben werden, ganz viel Spaß und Erfolg!

    Viele Grüße

    Helginho

    Heute in zwei Wochen beginnt die 2. Saison der K-League und wir stehen bei 7 von 12 Trainern.

    Letzte Saison gab es keinen einzigen NMR, die Liga ist kompetitiv und macht Laune - wer sich bis zum 20. September anmeldet, kann gleich beim ZAT 1 direkt einsteigen!