Beiträge von der Pate

    Die Zeit wird knapp, jetzt gleich melden und am Sonntag direkt mit in die neue Saison einsteigen.... Gib Polen eine Chance

    Die aufstrebende Liga aus Polen hat noch freie Plätze. Was wir bieten? Spannung bis zum letzten Spieltag. Eine Liga die jetzt schon gute Möglichkeiten für das internationale Geschäft bietet und noch viel Luft nach Oben hat. Sei dabei uns in der 5 Jahreswertung nach Vorne zu bringen.

    Vereine die völlig unterbewertet sind, aber deren Fans umso treuer und umso enthusiasischer sind und euch auf Händen tragen werden.

    Folgende Vereine sind aktuell verfügbar:

    - Legia Warszawa - der Rekordmeister der realen Welt hat hier noch viel Luft nach Oben. Stell dich der Herausforderung

    - Lech Poznan - Pünktlich zum 100. Geburtstag 2022 wurde man in der realen Welt Meister. Es wird Zeit dass man es auch bei Torrausch wird. Durch dich?

    - Lechia Gdansk - Thomas von Heesen war hier schon Trainer. Nach ca. drei Monaten wurde er wieder entlassen. Ein heißes Pflaster! Du bist heißer? Beweise es...

    - Piast Gliwice - Ángel Garcia, der ehemalige Spieler von Real Madrid war hier Trainer. Königlicher Glanz hat das dem Verein gebracht. Krönst du sie mit dem Ligatitel?

    Würde mich freuen, dich in der Liga begrüßen zu dürfen. Ich garantiere eine pünkliche Auswertung und einen Text auf der Startseite.

    Sei dabei! Herzlich Willkommen in Polen, sei pünktlich dabei zum Start am Sonntag, 21.05.2023

    Welcome Back zur neuen Saison!

    Auch in 2023-2 werden wir hoffentlich wieder eine spannende Saison erleben. Arek mit seinem Team Górnik Zabrze sind diese Saison wohl die gejagten. Es war letzte Saison bis zum letzten Spieltag spannend und auch in dieser wird es sicherlich nicht weniger aufregend.

    Górnik Zabrze startet somit in der Qualifikation zur Champions League.

    Für die Europa League haben sich qualifiziert:

    Polonia Warszawa mit Trainer Nili74

    Zaglebie Lubin mit Mb contact

    Wisla Kraków mit Trainer DenBatic

    Pogon Szeczecin mit Trainer Waffenschmiede

    Allen Trainern wünsche ich schon heute viel Erfolg für das internationale Geschäft, hier haben wir als Liga definitiv noch viel Luft nach Oben in der 5-Jahreswertung.

    Neu als Aufsteiger habe ich mir erlaubt selbst ein Team zu bestimmen. Es fiel die Wahl auf Piast Gliwice. Dieser Verein war nicht nur bei torrausch schon sehr aktiv, sondern spielt auch in der realen Welt aktuell ganz oben mit. Daher hoffe ich dieser Verein kann attraktiv für neue Trainer sein.

    Folgende kleine Änderungen werden zu dieser Saison eingeführt:

    Vielschreiber-Bonus Zeitung für die nachfolgende Saison:

    - Zeitungsartikel an jedem Liga-ZAT: 1,0 TK extra

    - Zeitungsartikel an 10-11 von 12 Liga-ZAT: 0,5 TK extra

    Wahl zum Trainer der Saison:

    Diese wird am Ende der Saison via Mailabfrage durchgeführt. Wer gewinnt erhält 1,0 TK in der Folgesaison extra. Nominierungsverfahren wird noch bekannt gegeben.

    Vielen Dank und ich wünsche uns allen eine tolle Saison mit neuen Trainer*innen, einer aktiven Zeitung und ohne NMR.

    Der Pate