Jetzt bekommt ihr ja Sir Topse ![]()
Posts by Nathi95
-
-
Glückwunsch auch von mir

-
Sehr schön Wasserlasser weiter so

-
Die Sligo Rovers feuern Ihren Trainer !
Dieser heuert umgehend in England an ! Ein echter Transferhammer !
Viel Glück

-
-
Waterford: Ziel Platz 5. Pokal: Halbfinale. Europa League: Achtelfinale

-
und die Saison wird einfach nicht besser

-
Ich bin bisher sehr zufrieden aber einen Platz muss es noch nach oben gehen

-
Seid ihr bisher mit der Saison zufrieden?:)
-
Halloooo:) oben in der Slideshow werden nur zwei freie Verein in Polen angezeigt, es sind aber vier Vereine frei:)
-
Hallooo:)
Hier könnt ihr eure Fragen und Kritik reinschreiben:)
Nathi
-
Ich wollte auch mal ein bisschen mithelfen und mich registrieren aber es klappt nicht:) hilfe:)
"Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später erneut."
-
McLover weisst du schon, wann du die neue Saison starten wirst?:)
-
wo man die Harps da als Favorit sehen kann erschließt sich mir aber nicht wirklich... imo ist der Ausgang vorgezeichnet.... 🤔
Du Understatement Boy

-
Ich hoffe auf Platz5:)
-
-
Display More
Hi Nathi95,
herzlich willkommen bei Torrausch!
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir freuen uns, Dich als neues Mitglied in unserer Community begrüßen zu dürfen!
Nimm Dir ruhig etwas Zeit, um Dich im Forum umzuschauen. Es gibt jede Menge interessante Themen, Diskussionen und Infos rund um unsere Ligen und das PBEM-Spielgeschehen. Die Suchfunktion hilft Dir dabei, schnell die Antworten auf Deine ersten Fragen zu finden.
Falls Du trotzdem noch Fragen hast, zögere nicht, sie im passenden Bereich des Forums zu stellen. Unsere Community ist hilfsbereit und unsere Moderatoren sind immer darum bemüht, schnell zu antworten und Dich bestmöglich zu unterstützen.
Also, mach’s Dir bequem und genieße die Zeit hier bei Torrausch! Wir freuen uns auf Deine Beiträge und darauf, Dich besser kennenzulernen.
Viel Spaß und Erfolg!
Dein Torrausch-TeamDanke

-
Hallooooo

Ich bin nun auch hier, es macht mir sehr viel Spass in Irland