Beiträge von Iceman_1990

    Spanien sucht zur neuen Saison zwei neue Trainer (Start ab Mitte September):

    Einer der Kandidaten heisst Granada FC. Sie schlossen vergangene Torrauschsaison auf dem 11. Platz ab. Wie (Betis) Sevilla und Cordoba kommen sie aus Andalusien, dem Süden Spaniens und man darf sich auf viele Derbies freuen. Im echten Leben warten sie noch auf den ersten Erfolg, in Torrausch dagegen feierten sie in 4 Jahren Zugehörigkeit 3 Meistertitel und einen Pokaltitel.

    Ausserdem wartet auch ein Aufsteiger eurer Wahl. Es warten bekannte spanische Teams wie Villarreal, Valencia oder Getafe auf eure Übernahme!

    Titelträger 2020-2:

    Balkan: M: Roter Stern Belgrad (interim) P: Dinamo Bukarest (Wolle)
    Belgien: M: FC Differdange 03 (harry tripoteur) P: KVC Westerlo (bender)
    Dänemark: Double: Christiania SC (Mono)
    Deutschland: M: Offenbacher Fussballclub (Blackout) P: Club Deportivo Ratones de Colonia (Speedy Gonzales)
    England: M: Tottenham Hotspur FC (Michael K.) P: Manchester United FC (Sir Nelson Mandela) LC: Tottenham Hotspur FC (Michael K.) CS: Derby County FC (Topse)
    Frankreich: M: SC Bastia (Claudino) P: AS Saint-Etienne (Rocheteau2) LC: Valenciennes FC (Bill1975)
    Griechenland: M: Doxa Drama (Petre Cheslowski) P: OFI Kreta (Anubis-TDC)
    Irland: M: Finn Harps FC (Dirk) P: St. James`s Gate FC (ertin)
    Italien: M: Parma Calcio 1913 (HoolTra) P: Sampdoria Genua (kasekuchen)
    Niederlande: Double: NEC Nijmegen (Florian Görlitz)
    Norwegen: M: Aalesunds FK (interim) P: IFK Göteborg (18nElsen99)
    Österreich: M: TSV Hartberg (XPA) P: Wiener Sportklub (Webbster)
    Polen: Double: Pogon Szczecin (Waffenschmiede)
    Portugal: M: Académica Coimbra (mR.mONKY) P: Rio Ave FC (Skinny Norris)
    Russland: M: Amkar Perm (Netsrac) P: Dynamo Barnaul (sf5078)
    Schottland: M: Dundee FC (Marco1985) P: Heart of Midlothian (Soenke93) LC: St. Mirren FC (El Sansi)
    Schweiz: M: FC Luzern (xMythos1904x) P: FC Zürich (woelfli)
    Spanien: M: Betis Sevilla (YstL) P: CD Teneriffa (Taurus)
    Türkei: M: Ankaragücü (Timo) P: Malatyaspor (Gamecaster)

    Champions League: Udinese Calcio [ITA] (Florian)
    Europa League: Amkar Perm [RUS] (netsrac)

    Weltmeister: Puerto Rico (Leipoldinho)

    Europa und Nord-und Mittelamerika wird leider erst heute Abend/Nacht ausgewertet! Die Tipps dürfen aber trotzdem eintreffen ;)

    Die WM-Endrunde geht spätestens morgen Mittag online! ZAT-Termin wird neu auf 22 Uhr gelegt.

    Zitat von Thermo


    Komisch ich hatte doch nen Zeitungsartikel geschrieben... wo ist der hin? :O

    Jedenfalls war der Zat kein besonders gelungener, jetzt bin ich am letzten Zat davon abhängig, dass el sansi wenigstens ein paar Törchen gegen wolle setzt. Übrig hat er ja genug, und ich hoffe mal dass er die Chance ergreift um sich als überragender Gruppensieger zu präsentieren. Aber er könnte auch einfach zünglein an der Waage spielen und mich ausscheiden lassen.

    Ich hoffe ich hab bei ihm genügend Sympathiepunkte gesammelt indem ich mich gleich zweimal von ihm hab bezwingen lassen, dass er das doch irgendwie honoriert :D.

    Kuck in die Endrunde ;) der Artikel wurde gewertet, aber bist nicht der erste der dort versehentlich geschrieben hat

    Honduras wird als letzter Zuffi neu vergeben unter den 5. platzierten der Q1. Es haben sich 9 Trainer bis heute beworben. Ich brauche daher eine Zahl zwischen 1 und 9. Welche Zahl auch immer gezogen wird erhält den Trainerposten. Mini ist der Notar ;)

    Hallo zusammen

    Der WM-ZAT für Europa und Nordamerika ist soeben online gegangen. Es gab zwei NMR in Europa! Den ausgeschiedenen besten Dank fürs Teilnehmen und für zwei Drittel von euch geht es weiter in Q2. Der nächste ZAT ist wie gewohnt am Samstag um 15:00!

    Gruss,
    Iceman

    Zitat von Sir Bataan

    Warum habt ihr die Kontinente Nordamerika und Asien eigentlich nicht getauscht? Ist ja doch etwas unglücklich, wenn jeder den Kontinent auswertet, in dem er selbst spielt.

    Genau deswegen. Wir müssen als erstes tippen und wenn man die Kontrolle darüber hat, wann ausgewertet wird und was die anderen im vorherigen ZAT getippt haben, kann man bei der Auswertung für den nächsten ZAT tippen ;) Es kann ja sein, dass der andere LL zum Auswertezeitpunkt keine Zeit hat und es einige "Spättipper" gibt, so dass man sich als Setzender entweder nicht auf den nächsten ZAT einstellen kann oder aber Tipps eintrudeln, die wir nicht sehen sollten, wenn wir keine Zeit haben zu tippen.