Beiträge von xMythos1904x

    Vielen Dank für das Lob @Wasserlasser !

    Doch es gibt neben der Startseite in der Türkei natürlich noch mehr zu entdecken! Tolle Trainer, ein enges und spannendes Teilnehmerfeld und mit Istanbul Başakşehir aktuell sogar einen freien Verein, der sehnsüchig auf einen neuen Trainer wartet!
    Im Sommer 2014 nach der Ausgliederung der Fußballabteilung und der damit verbundenen Gründung des eigenen Unternehmes des ehem. Clubs von Büyükşehir Belediyespor, zog man mit der Namensgebung gleich und ist seit dem damit resultierten Umzug in den Stadtteil Başakşehir, nun dessen Bezirksmannschaft, die unter anderem die Süper League ordentlich aufmischt!
    Es ist die perfekte Gelegenheit, auch mit diesem Verein, Torrausch-Geschichte zu schreiben!

    Sehr schön geschrieben :) Liest sich super und macht Freude auf das was im Elfmeterschießen kommt.
    Das war allerdings nie mein Ding statistisch gesehen. Glaube ich habe mehr Elfern verloren als gewonnen in meiner bisherigen Laufbahn.

    Der erste Titel in diesem Jahr wäre für die Schweiz von großer Bedeutung, darauf könnten vereinsunabhängig, viele weitere folgen. So eine EL und CL hätte in der kleinen beschaulichen Schweiz schon was :P

    Im Grunde genommen eine sehr sehr coole Sache. Bin auch ein kleiner Statistikfreak und liebe solche Seiten.
    Die Frage ist nur, wie Zeitaufwendig das ganze ist. Im Grunde braucht man ja dafür schon ein komplettes Team, welches die Archive der jeweiligen Länder durchforstet oder?
    Kann mir das Wiki an sich sehr gut vorstellen, bei mir fehlt jedoch die Vorstellung was die Umsetzung betrifft :P

    Hallo ihr Lieben

    @sriver99 ich bin einfach mal so frei und erstelle das neue Thema der Saison entsprechend. Denke wir können aufgrund des neuen Forums, vieles im Forum reaktivieren, wieso also auch nicht den Schweizer Chat.
    Denke hier bekommen wir vielleicht auch den ein oder anderen hin, den man in der WA Gruppe nicht gesehen hat. Möchte wenn mit so vielen wie möglich kommunizieren können, denen ich meine Siege unter die Nase reibe :P

    Also liebe Schweizer, ran an die Tasten!! Die Saison ist im vollen Gange :)

    🇨🇭

    Wow, ich habe tatsächlich erst überlegt im Halbfinale schon auf das Elfern zu gehen, hatte jedoch bei meinem Kontrahenten ein ungutes Gefühl und hätte ihm den gleichen Move nicht zugetraut. Das tut mir im Nachhinein nun fast schon leid, dass ich die 2 TK komplett gesetzt habe....

    habe meine Elfmeterangaben abgegeben und wäre bereit, sobald die zweite Setzung da ist, dass das Finale auch gerne schon früher ausgewertet werden darf :) Solange dies natürlich bei Speedy zeitlich passt und mein Finalgegner auch nichts dagegen hat.

    Ja das mit dem Vorsetzen der Nachrücker für den eventuellen Fall finde ich nicht schlecht. Das mit dem ausschließen der NMR'ler finde ich gar nicht mal so verkehrt.. Immerhin entsteht durch genau diese jetzt die Verzögerung. Wenn ich mich schon für einen Fun Cup anmelde, darf man auch erwarten dass ich setze 🤷🏻

    Zitat von Iceman_1990

    So endlich zurück aus dem Urlaub. Ne ne ne... fürs Foltern gehe ich ja Jahr für Jahr nach Russland ;D aber die Verhandlungen sind leider (vorerst) gescheitert. Nun kann ich mich auch endlich wieder Spanien widmen :)

    Sehr gute Leistungen im EC bisher, obwohl es wohl für Platz 6 in der 5-JW nicht reichen dürfte. Aber darauf kann man aufbauen ^^

    PS. Aufsteigerwahl und anwerben von alten Spielern folgt bald :)


    Was ist das denn für eine Einstellung? Das wird reichen für Platz 6! Ohne wenn und aber!!

    Zitat von 2Bad4u


    Seit wann wird in Spanien verhandelt? Ich dachte die schwarze Limousine bzw die Person darin mit ihren gefolgsleuten braucht nur mit dem Finger schnippen und dann wird das gemacht, sonst verschwindet man ganz von der Erdoberfläche? :keule: 8)

    Das kann er ja wohl schlecht alles öffentlich hier preisgeben... Was denkst du denn, wieso er sich aktuell in der Ukraine aufhält? Da kann man die Leute leichter foltern um das zu bekommen was man will... Er macht das schon :roll:

    Zitat von 2Bad4u


    Ich würde mal behaupten dass dieser ZAT recht gut war für uns Spanier, alles ist noch drin.
    Und ich habe den richtigen Riecher gehabt bei den 5 Gegentoren :)

    5-Jahreswertung schaut bisher auch super aus

    Hatte auch das Glück, dass ich meine Gegner eine Runde vorher ausgucken konnte, weil sie mit den gleichen Setzungen gestartet sind. So konnte ich auf die H3 von Piräus perfekt mit einem 4er kontern DH und eben Zuhause den 1:0 Sieg einfahren. Durch deinen Sieg gegen die Roma, lässt sich bei uns beiden in den Doppelduellen gegen Wisla und Ajax einiges an Punkte holen *hoff*

    Las Palmas hat leider nicht mehr gegen Venlo riskiert (1:0 Niederlage)....
    Bilbao 4 Pkt.. Wieso auch immer die Holländer eine 1 Auswärts setzen.. Immerhin konnten dort die Inselaff... Ehm Engländer perfekt ausgeguckt werden..
    Osasuna geht auch sauber mit 3 Pkt aus dem ersten ZAT.. Da werden die Spiele gegen den KSC nun richtungsweisend.
    Bleibt am Ende noch Espanyol Barcelona.. 5 Dinger gegen Lubin und zum Glück dabei nichts gesetzt und ein gutes 3:0 gegen Finn Harps..

    Macht am Ende aktuell 6286 Wertungspunkte.. Die meisten!!!!! WEITER SO!!!!

    Zitat von 2Bad4u

    auch nur weil du am letzten ZAT nicht mehr probiert hast, dann hättest du gegen Barca verloren und wir wären Punktgleich ;)

    War tatsächlich lange am überlegen, wie ich am letzten ZAT setzen soll.. Wusste nicht ob und wie viel Sf gegen mich setzen wird und war auch der festen Überzeugung, dass Markus mehr setzen wird... Hätte ich gegen Markus und dich jeweils eine 4 gesetzt, wäre ich sogar mit einem Punkt mehr zweiter geworden... So wurden es eben leider nur die 3 Punkte gegen dich und damit Rang 3...
    Wäre echt mal wieder schön gewesen, grade nach dem verlorenen Pokalfinale, in die Champions League einzuziehn....
    Mal abwarten wie es nächste Saison laufen wird.. Jetzt gilt es eben wie gesagt, International so weit wie möglich zu kommen :)


    International sind die Daumen gedrückt DH
    Wäre nicht schlecht, wenn wir es alle schaffen so weit wie möglich zu kommen... Die Punkte müssen wir nicht verschenken...

    "Vom Gefühl her war aber nicht alles schlecht".., Richtig, Real Madrid wurde Dritter mein Freund :roll:

    Zitat von Iceman_1990

    Nun... Villarreal wird meiner vermutung nach ohnehin aufsteigen und so unattraktiv ist der auch nicht ;) Vielleicht hat auch ein Peppo wieder die Lust auf das Spiel gefunden ;D

    An den dachte ich dabei auch sofort :D

    Zitat von Iceman_1990


    EILMELDUNG:

    Manni verlässt Atletico Madrid in Richtung Deutschland zum FSV Mainz! Danke für die einjährige treue in Spanien!

    Wenn diese nicht absteigen würden, wäre das ein super Verein um ehemalige Trainer aus Spanien anzuschreiben. Schade..

    Ausgewertet wird morgen Abend noch von mir. Danach übernimmt ein alter Bekannter das Ruder in den Niederlanden.
    Wer das genau sein wird, darf er euch selbst mitteilen :)

    Zitat von GerryG


    O0 Micha, mein Baron, hast du eigentlich schon Angst vor dem ersten Spieltag? :roll:

    Deine Frage hat sich nach Sonntag selbst beantwortet oder? Weiteres folgt in der Zeitung :D