Beiträge von xMythos1904x

    Zitat von Topse

    1:5 ist auch nicht besser ;) >:D

    Die erste Hälfte war mehr als schlimm.... Ohne Worte....
    Aber naja.. Mal hoffen, dass wir diese extrem schwierige und harte Woche schnell hinter und lassen um in der Liga wieder zu punkten!!
    Wir sind die Fans, die auch zu dir stehn wenn du verlierst!
    Du bist mehr als nur ein Club - Schalke meine Sucht DH

    Zitat von Topse

    Ok, die Mail hatte ich tatsächlich übersehen....! Ich denke ich bekomme das heute noch angepasst...

    Dardurch ergibt sich folgende Änderung in der Quali-Gruppe F

    Insbruck rutscht als 3. in die Play-Offs. Kilkenny scheidet leider aus !

    Für die Play-Offs wird in der Gruppe C Kilkenny durch Insbruck ersetzt !

    Gruss Topse

    Danke für die schnelle Behebung des Problems.
    Tut mir leid, dass Kilkenny nun auf diesem Weg doch aus der EL geflogen ist. Vorallem weil Innsbruck zurzeit ja sowieso trainerlos ist.
    Wenn Wacker dadurch nicht weiter gekommen wäre, dann hätte ich mich auch garnicht großartig "beschwert" bzw hätte es garnicht so groß angemerkt.
    Aber es geht eben um wichtige Punkte in der 5 Jahreswertung die Österreich gut brauchen kann.
    Grüße

    Zitat von Micha.D


    Top! Klasse Sache DH
    Auch wenn ich nicht aktiv als Trainer dabei sein werde, freu ich mich drauf :)
    Solange die Niederlande kein Weltmeister wird ist ja alles gut :roll:

    Und nun bin ich doch aktiv als Trainer dabei und habe nun die Niederlande :roll:
    Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich sowas nicht geschrieben :D

    Hoffe jetzt nur, dass der Fehler eventuell an mir liegt und nicht an dir. Wenn es an mir liegen sollte dann entschuldige ich mich schonmal dafür :D

    Hab grade mal nachgeguckt. E-Mail wurde am 26.02 um 2:56 Uhr gesendet an: Tobias.Hannibal@RKWMail.de
    Mit folgendem Inhalt:

    Moin Topse
    Damit du für Wacker Innsbruck schon alle Setzungen hast schicke ich dir hiermit die Tore für Montag den 03.03.14
    Rest TK bei Wacker: 10,8 verteilt sich nun wie folgt:
    1. Wacker Innsbruck 1:? BSC Young Boys
    2. FK Mlada Boleslav ?:5 Wacker Innsbruck
    3. Kilkenny FC ?:4 Wacker Innsbruck
    4. Wacker Innsbruck 1:? Atlético Madrid
    Müsste laut meiner Rechnung mit dem TK hinkommen (wenn ich es soweit richtig verstanden habe, dass ein Auswärtstor 1,0 kostet)
    Bleibt dann bei 0,2 an Rest ;)

    Grüße Micha
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vielleicht ging die Mail ja unter oder es liegt eben an einem anderen Fehler

    Topse?
    Ich glaube du hast einen Fehler beim Auswerten der EL Quali gemacht :keule:
    Gruppe F Wacker Innsbruck!!
    Hatte dir bereits letzte Woche eine E-Mail geschrieben mit der Setzung für Montag (Glaube es war am Mittwoch oder Donnerstag bin mir nicht mehr ganz sicher)
    Kann dir auch gerne einen Screenshot zukommen lassen DH
    Habe gesehen dass du bei Wacker überall eine 0 eingetragen hast was ich aber so nicht gesetzt habe für Wacker.
    Grüße

    Zitat von demis21


    Mit Capo habt Ihr ja auch einen der das Ding schon 2x geholt hat...
    Aber die Österreicher sind verdammt Stark!Und Ihre Waffe der "Willi" ist auch am Start!

    Unterschätzt meine Österreicher nicht :P sonst :keule:

    Zitat von demis21

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
    Die ganze Woche über sagte ich zu Freunden/Feinden...3:1 gehts aus!
    Einen noch optimistischen Optimisten wie mich gibt es einfach nicht! >:D

    Respekt! DH Hätte ich nicht erwartet.. Bärenstarke Leistung!! Und wir hätten davon profitieren können aber neeeein 0:0 Zuhause gegen Mainz 05.
    Zum Glück heißt das Thema hier 1.Bundesliga und nicht Champions League Achtelfinale :D Wer jetzt doch was sagen will, nur zu :keule: :keule:

    Zitat von demis21


    So,auch der Alpen-Cup 2014-1 kann -nachdem alle gemeldet wurden- gestartet werden(09.03.,12:00 Uhr)!
    Torrausch ist wieder um eine Attraktion reicher DH
    Ich bin zuversichtlich,dass der Cup sich wieder etablieren wird!

    Viel Glück allen Teilnehmern und Danke an die jeweiligen LL für die gute Zusammenarbeit!

    Sollte es Fragen,Probleme,Anregungen geben, bin ich da!

    Wunderbar DH

    Viel Glück an alle Teilnehmer!!! Aber natürlich werde ich meinen Österreichern am meisten die Daumen drücken O0
    Bringt den Cup nach Österreich, denn da gehört er hin DH

    Gegen Lüdenscheid hoffe ich auch auf den HSV.
    Grade als Schützenhilfe für uns Schalker....
    Im großen und ganzen allerdings glaube ich diese Saison nicht an den HSV. Da kann Slomka kommen und da hätte sonst wer kommen können!! Das Problem liegt ja nicht nur daran, dass beim HSV kein Team auf dem Platz steht sondern auch die jahrelange Unruhe im Verein die sich ja mal irgendwie und irgendwann bemerkbar machen musste.
    Dass es schade für den Verein und für die Bundesliga wäre, ist keine Frage.
    Vielleicht landen sie ja am Ende auf dem 16ten und spielen eine wundervolle Relegation gegen Pauli >:D
    Dann geht im Norden richtig was ab ^^

    Kann dich auf jedenfall mehr verstehen seit ich in Österreich die Liga leite.
    Vorher muss ich sagen habe ich mich fast jedes We darüber aufgeregt dass es noch nicht online ist :roll:
    Aber allerspätestens zwischen 20:30 und 23 Uhr Sonntags ist es ja dann online ;) An die Zeit hab ich mich mittlerweile gewöhnt.
    Dazu muss man ja auch sagen, dass du 3.Ligen in Deutschland + die Russische Liga leitest!!! Also von daher alles gut ;)
    Ersten 3 Spiele laufen sowieso alles andere als gut bei mir habe ich so im Gefühl.
    Aber egal!! MISSION 1.LIGA !!!! DH O0

    Zitat von Bastian


    Also nach der Rückkehr nach Deutschland und der Beginn in der Heimat steht bei mir auf dem "Wunschzettel" Aufstieg. Dieses oder nächste Saison mindestens DH

    Klingt eventuell sehr hochnäsig aber nach unzähligen Saisons und 4 Meister- und 3 Pokaltiteln, trau ich mir das zu! Und ich hoffe das mit Magdeburg ein weiterer Ostverein in die 2. Liga mitkommt!!! >:D O0

    Wenn er es diese Saison mit Magdeburg nicht endlich schafft dann wohl nie :P
    Ist dann so wie mit Schalke und der Meisterschaft :D (Und das sage ich als Schalker^^)
    Wird langsam mal Zeit :P
    Mannheim drückt Magdeburg auf jedenfall die Daumen ;)

    Hat denn keiner Lust einen der 5 sehr attraktiven und FREIEN Vereine in Österreich zu übernehmen?
    Zur Auswahl stehen:
    FC Blau-Weiß Linz
    LASK Linz
    First Vienna FC 1894
    RB Salzburg
    FC Kärnten
    Die neue Saison startet am kommenden Freitag!!! DH

    Österreich sucht DICH!!!!
    Die Saison 2014-1 ist bereit und startet am 14.02.2014 wieder voll durch.
    Allerdings warten derzeit noch 4 sehr attraktive Vereine auf einen neuen Trainer.
    - FC Blau-Weiß Linz (Meister 2011-1)
    - LASK Linz (Pokalsieger von der Saison 2006-2)
    Und die beiden Wiederaufsteiger:
    - First Vienna FC 1894 (Der Vizemeister von 2009-2)
    - RB Salzburg (Pokalsieger 2009-1)

    Wäre schade für jeden dieser Vereine wenn sie ohne einen Trainer in die neue Saison starten würden.
    Also gehe am besten direkt auf http://torrausch.net/anmeldung_neu.php und schnappe dir einen dieser 4 Vereine und werde ein Teil dieser großartigen Liga und der Erfolgsgeschichte deines Verein´s.