Beiträge von xMythos1904x

    Wow, ich habe tatsächlich erst überlegt im Halbfinale schon auf das Elfern zu gehen, hatte jedoch bei meinem Kontrahenten ein ungutes Gefühl und hätte ihm den gleichen Move nicht zugetraut. Das tut mir im Nachhinein nun fast schon leid, dass ich die 2 TK komplett gesetzt habe....

    habe meine Elfmeterangaben abgegeben und wäre bereit, sobald die zweite Setzung da ist, dass das Finale auch gerne schon früher ausgewertet werden darf :) Solange dies natürlich bei Speedy zeitlich passt und mein Finalgegner auch nichts dagegen hat.

    Ja das mit dem Vorsetzen der Nachrücker für den eventuellen Fall finde ich nicht schlecht. Das mit dem ausschließen der NMR'ler finde ich gar nicht mal so verkehrt.. Immerhin entsteht durch genau diese jetzt die Verzögerung. Wenn ich mich schon für einen Fun Cup anmelde, darf man auch erwarten dass ich setze 🤷🏻

    Zitat von Iceman_1990

    So endlich zurück aus dem Urlaub. Ne ne ne... fürs Foltern gehe ich ja Jahr für Jahr nach Russland ;D aber die Verhandlungen sind leider (vorerst) gescheitert. Nun kann ich mich auch endlich wieder Spanien widmen :)

    Sehr gute Leistungen im EC bisher, obwohl es wohl für Platz 6 in der 5-JW nicht reichen dürfte. Aber darauf kann man aufbauen ^^

    PS. Aufsteigerwahl und anwerben von alten Spielern folgt bald :)


    Was ist das denn für eine Einstellung? Das wird reichen für Platz 6! Ohne wenn und aber!!

    Zitat von 2Bad4u


    Seit wann wird in Spanien verhandelt? Ich dachte die schwarze Limousine bzw die Person darin mit ihren gefolgsleuten braucht nur mit dem Finger schnippen und dann wird das gemacht, sonst verschwindet man ganz von der Erdoberfläche? :keule: 8)

    Das kann er ja wohl schlecht alles öffentlich hier preisgeben... Was denkst du denn, wieso er sich aktuell in der Ukraine aufhält? Da kann man die Leute leichter foltern um das zu bekommen was man will... Er macht das schon :roll:

    Zitat von 2Bad4u


    Ich würde mal behaupten dass dieser ZAT recht gut war für uns Spanier, alles ist noch drin.
    Und ich habe den richtigen Riecher gehabt bei den 5 Gegentoren :)

    5-Jahreswertung schaut bisher auch super aus

    Hatte auch das Glück, dass ich meine Gegner eine Runde vorher ausgucken konnte, weil sie mit den gleichen Setzungen gestartet sind. So konnte ich auf die H3 von Piräus perfekt mit einem 4er kontern DH und eben Zuhause den 1:0 Sieg einfahren. Durch deinen Sieg gegen die Roma, lässt sich bei uns beiden in den Doppelduellen gegen Wisla und Ajax einiges an Punkte holen *hoff*

    Las Palmas hat leider nicht mehr gegen Venlo riskiert (1:0 Niederlage)....
    Bilbao 4 Pkt.. Wieso auch immer die Holländer eine 1 Auswärts setzen.. Immerhin konnten dort die Inselaff... Ehm Engländer perfekt ausgeguckt werden..
    Osasuna geht auch sauber mit 3 Pkt aus dem ersten ZAT.. Da werden die Spiele gegen den KSC nun richtungsweisend.
    Bleibt am Ende noch Espanyol Barcelona.. 5 Dinger gegen Lubin und zum Glück dabei nichts gesetzt und ein gutes 3:0 gegen Finn Harps..

    Macht am Ende aktuell 6286 Wertungspunkte.. Die meisten!!!!! WEITER SO!!!!

    Zitat von 2Bad4u

    auch nur weil du am letzten ZAT nicht mehr probiert hast, dann hättest du gegen Barca verloren und wir wären Punktgleich ;)

    War tatsächlich lange am überlegen, wie ich am letzten ZAT setzen soll.. Wusste nicht ob und wie viel Sf gegen mich setzen wird und war auch der festen Überzeugung, dass Markus mehr setzen wird... Hätte ich gegen Markus und dich jeweils eine 4 gesetzt, wäre ich sogar mit einem Punkt mehr zweiter geworden... So wurden es eben leider nur die 3 Punkte gegen dich und damit Rang 3...
    Wäre echt mal wieder schön gewesen, grade nach dem verlorenen Pokalfinale, in die Champions League einzuziehn....
    Mal abwarten wie es nächste Saison laufen wird.. Jetzt gilt es eben wie gesagt, International so weit wie möglich zu kommen :)


    International sind die Daumen gedrückt DH
    Wäre nicht schlecht, wenn wir es alle schaffen so weit wie möglich zu kommen... Die Punkte müssen wir nicht verschenken...

    "Vom Gefühl her war aber nicht alles schlecht".., Richtig, Real Madrid wurde Dritter mein Freund :roll:

    Zitat von Iceman_1990

    Nun... Villarreal wird meiner vermutung nach ohnehin aufsteigen und so unattraktiv ist der auch nicht ;) Vielleicht hat auch ein Peppo wieder die Lust auf das Spiel gefunden ;D

    An den dachte ich dabei auch sofort :D

    Zitat von Iceman_1990


    EILMELDUNG:

    Manni verlässt Atletico Madrid in Richtung Deutschland zum FSV Mainz! Danke für die einjährige treue in Spanien!

    Wenn diese nicht absteigen würden, wäre das ein super Verein um ehemalige Trainer aus Spanien anzuschreiben. Schade..

    Ausgewertet wird morgen Abend noch von mir. Danach übernimmt ein alter Bekannter das Ruder in den Niederlanden.
    Wer das genau sein wird, darf er euch selbst mitteilen :)

    Zitat von GerryG


    O0 Micha, mein Baron, hast du eigentlich schon Angst vor dem ersten Spieltag? :roll:

    Deine Frage hat sich nach Sonntag selbst beantwortet oder? Weiteres folgt in der Zeitung :D

    Lieber Mwst.

    Zitat: "Außerdem erkläre mir was Bild ist , das hängt doch an der Wand und wie soll man das den bitte kopieren?" Zitat Ende. Die Zeitung "Sport BILD" ist dir sicher ein Begriff oder? Damit ist es kein "Bild" was an der Wand hängt oder was du im Internet findest, sondern es sind Artikel die ähnlich wie im "Kicker" verfasst werden. Somit ist dieses Argument ausser Kraft gesetzt.

    Schreibst du 120+ in die Zeitung, kannst du von mir aus 50 Gedichte und Liedtexte hineinkopieren und bekommst deine 0,4 TK Bonus! Ich sehe es allerdings nicht ein, wenn jemand nur 80 Wörter oder weniger schreibt, ein Copy and Paste Zeitungsartikel zu bewerten, weil dies den anderen Spielern gegenüber, die sich tatsächlich Gedanken darüber machen was sie schreiben, unfair ist. Ganz einfach! Somit werden die tatsächlich geschriebenen Wörter von mir gewertet.
    Da sehe ich auch keinen Grund oder kein Bedarf zu diskutieren

    Zitat von Da_Masta


    Okay, hatte ich in den Regeln überlese.
    Wie wird es dann gewertet, wenn, wie in der letzten Woche, der ZAT nach dem eigentlichen Termin verschoben wird, gilt dann der Termin auf der Torrausch Seite oder der neue per E-Mail?

    Bei einer offiziellen Verschiebung, zählt der neue Termin. Bei ZAT Verspätungen, gilt der Termin, der offiziell auf der Seite ausgeschrieben ist.

    Hey Leute und vor Allem Hallo an den Kern der spanischen Liga.

    Derzeit machen mir so einige Dinge in Spanien Sorgen, eine große Sorge ist dabei das Gedankenspiel, die spanische Liga eventuell zu vergrößern.

    Lieber Herr Ligaleiter
    Aufgrund meiner längeren Anwesenheit in deiner gut geführten Liga, nehme ich mir nun einfach mal das Recht heraus, diese Umfrage hier zu erstellen.
    Egal wie sehr dieses Gedankenspiel im Raum steht, möchte ich mich definitiv GEGEN eine solche Änderung aussprechen.
    Ich möchte hierbei ein Zitat einfügen, welches aus dem Artikel von Gerry stammt:
    "4. Zukunft der Liga: Das war Thema als ich die Liga verließ und meine Meinung diesbezüglich hat sich nicht geändert. Mehr Teams machen die Liga unattraktiv. Mehr Teams bedeuten mehr NMRs, mehr Zufall und weniger taktieren. Meisterschaften von Aufsteigern waren fast unmöglich."

    Wichtig ist mir persönlich der Kern der Liga. Ein SF aus Bilbao der vielleicht hoffentlich doch noch der Liga erhalten bleibt, obwohl ich mich tierisch an einem ZAT über ihn aufregte, worüber wir gerne nochmal in Ruhe schreiben können, lieber SF. Um dir meine Sichtweise mal in Ruhe zu erklären.

    Ein 2Bad4u der bei meinem Konkurrenten aus Barcelona spielt und mit dem es tierrisch viel Spaß macht, mich weiter im Machtkampf in Spanien zu duellieren.

    Ein Gerry, von dem ich die Sichtweise zu dem Thema zu 100 % teile, der für mich zu der Liga gehört, trotz seiner längeren Pause.

    Meine Wenigkeit, die nun schon auf mehrere Jahre in Spanien zurückblicken kann ohne dass sich enorm etwas verändert hat.

    Ich möchte nicht, dass Spanien nach einer Ligavergrößerung, zu einer kompletten Starterliga für Neulinge wird. Jemand der mal eben auf die Anmeldung geht, sieht dass in Spanien ein Verein frei ist, sich anmeldet und dann nicht mehr auftaucht. Ich habe lieber eine 16er Liga, kenne die Trainer die mit ein paar Ausnahmen wechseln aber jedoch der Kern an sich weiter bestehen bleibt. Ich möchte keine Liga, in der es jede Woche eine neue NMR Meldung gibt. Ich möchte bei meinen Setzungen taktisch überlegen können was ich setze und will mir nicht die Frage stellen ob der Gegner denn überhaupt setzt oder nicht.

    Sollte Sf wirklich gehen und Marvin sollte als Absteiger der Liga nicht erhalten bleiben, haben wir Zwei freie Vereine, die wir an Interessenten abgeben können. An Spieler die vielleicht schon länger nach Spanien wollten oder ähnliches.
    Sobald die Liga eben voll ist, ist sie voll! Aber soll es wirklich eine Liga geben, die ständig mit 3 oder 4 freien Vereine an den Start geht, die über die Saison 2 verschiedene Trainer haben? das ist doch auch nicht der Sinn....
    Lieber habe ich eine kleinere und volle Liga, anstatt mich mit Zuffis oder NMR´s rumzuschlagen.
    Es gibt genug Vereine in Torrausch, die einen Trainer suchen. Es gibt genug Ligen, die voll sind von Zuffis und die sich darüber freuen würden, wenn sich neue Spieler dort einfinden.
    Aber spielt bitte nicht mit dem Gedanken die Liga zu vergrößern, nur weil vielleicht jetzt mal 2-3 Trainer im Hintergrund auf ihren Einsatz in Spanien warten, bei denen wir nicht wissen, wie lange sie der Liga erhalten bleiben würden.

    Bin auf eure Meinungen gespannt.

    Zitat von Markus

    Danke für die Blumen, waren sogar knapp über 600km insgesamt. Ich habe es nicht bereut und freue mich aufs nächste Mal! Gerne bei mir in der Nähe ;)

    Hast du nicht auf der Fahrt gesagt, dass wir das nächste Treffen bei dir Zuhause austragen?

    Zitat von demis21


    ...PS....

    Bataan spielt nächstes mal bei "mir" mit... >:D :roll:
    Kann nicht sein dass ich als Verlierer den Platz verlasse!!! ;D ;D ;D :roll: :kopf: :keule: ;(

    3 von 5 Toren, kamen von Mythos ;)
    Schnapp dir ruhig Bataan, jedoch kann ich mir kaum vorstellen, dass er freiwillig zu den "Verlierern" wechselt ;)