Beiträge von xMythos1904x

    Hey Hey

    Ist denn die Setzung von Giannina in der CL Quali Gruppe 5 so beabsichtigt? Eine 1 Auswärts und eine 4 Zuhause? Bitte sage mir, dass die Zahlen beim Eintragen nur verdreht wurden.. Nocch habe ich die Hoffnung :roll:

    Zitat von Vetinari


    ...sehr zähe Veranstaltung... ;)
    5
    13
    10
    3

    Wer sagt denn immer, "Macht euch keinen Stress, wir liegen doch im Zeitplan"? Dann lass ich mir mal Zeit, und dann isses auch nicht Recht :P
    War wegen einem Arbeitsunfall im Krankenhaus ;) Ist aber wieder alles top :)

    Hier die weitere Gruppenfüllung:


    Gruppe A
    - Roter Stern Belgrad (9)
    - Dinamo Zagreb (1)
    - Rabotnicki Skopje (13)
    - Dinamo Bukarest (11)

    Gruppe B
    - CSKA Sofia (2)
    - Partizan Belgrad (7)
    - Steaua Bukarest (10)
    - CFR Cluj (16)

    Gruppe C
    -Slovan Bratislava (4)
    - Levski Sofia (15)
    - Hajduk Split (3)
    - Vasas Budapest (6)

    Gruppe D
    - FC Sheriff Tiraspol ( 8 )
    - Dynamo Kiew (5)
    - Ferencvaros Budapest (14)
    - Schachtjor Donetzk (12)

    Gruppe A
    - Roter Stern Belgrad (9)
    - Dinamo Zagreb (1)
    -
    -

    Gruppe B
    - CSKA Sofia (2)
    - Partizan Belgrad (7)
    -
    -

    Gruppe C
    -Slovan Bratislava (4)
    - Levski Sofia (15)
    -
    -

    Gruppe D
    - FC Sheriff Tiraspol (8)
    -
    -
    -

    Sorry, ich kam die Woche nicht dazu im Forum vorbeizuschauen, da die Arbeit durch die ganzen Feiertage der letzten Zeit extrem stressig war....
    Kommen wir endlich mal dazu zu der längst überfälligen Auswertung

    Gruppe A
    - Roter Stern Belgrad (9)
    - Dinamo Zagreb (1)
    -
    -

    Gruppe B
    - CSKA Sofia (2)
    - Partizan Belgrad (7)
    -
    -

    Gruppe C
    -Slovan Bratislava (4)
    -
    -
    -

    Gruppe D
    - FC Sheriff Tiraspol (8)
    -
    -
    -

    Zahlen dürfen nun gerne weiter rausgehauen werden ;)

    Pokalauslosung im Balkan! Zahlen von 1-16.. Gezogen werden erst alle Gruppenköpfe, dann alle Zweiten usw bis die 4 Gruppen komplett sind.

    Jeder ist zur Auslosung herzlich Willkommen!

    Ran an die Tasten, werde immer mal wieder reinschauen und die Neuerungen in den Gruppen bekanntgeben!

    Zitat von XPA


    Da du direkt für die Play Offs qualifiziert bist, erfährst du deinen Gegner erst, wenn die Qualifikation vorbei ist. Die Qualifikation geht über 3 ZAT´s, also in drei Wochen solltest du einsteigen.
    In den Play Offs spielen dann jeweils die drei besten aus den Gruppen der Qualifikation plus die direkt gesetzten Teams. Diese kannst du unter Teilnehmer -> Play Off finden. Dort stehst auch du bei. All diese Teams werden dann zufällig Gruppen für die Play Offs zugelost ;)

    Na danke, war den Beitrag gerade am schreiben :D

    Ich kann mich nur dem anschliessen was XPA geschrieben hat.
    Durch den Gewinn im Pokal musst du dich nicht durch die Qualis boxen sondern kannst dich noch entspannt zurücklehnen

    Und ich habs doch noch verplant einen Artikel zu schreiben.. War tatsächlich viel zu wenig Zeit! :D

    Tilox ist wieder da? Ui ui ui, ich ahne schon zu wissen, was bei Peppo im Zeitungsartikel stehen wird :roll:

    Willkommen zurück im supergeilen Spanien Tilox!

    Zitat von Iceman_1990

    Das alles ist noch vorgeplänkel, kommt du weiter als ich haben wir einen Deal :roll:

    Willst du es mir aufgrund der aktuellen Tabellenlage wirklich so leicht machen und in Q2 den Hut ziehen?

    DH DH

    1. Qualirunde mit Schweden: Ersten beiden ZAT's als perfekte und damit 12/12 Punkte.
    2. Qualirunde: Wieder mit einem perfekten ZAT auf Tabellenplatz 1!

    Nach meinem Zeitungsartikel im Jahre 2014 die spanische Nationalelf trainieren zu wollen (Das Vorhaben, das letztendlich leider gescheitert ist) und dem ausscheiden von Spanien in Q1 stelle ich hiermit offiziell den Antrag, die spanische Nationalelf bei der Torrausch WM 2018 zu führen!
    Damit wird offiziell auch bekannt gegeben, dass mein aktuell laufender Vertrag bei den Königlichen vorzeitig bis 2018-3 verlängert wird!

    P.s: Ablehnung wird nicht akzeptiert! :D >:D

    Zitat von Topse


    Wird der Mittelmeerpokal 2016-1 eigentlich noch gespielt ??

    Nein.....
    Planungen bzw der Versuch des Aufbaus für 2016-2 läuft aber.
    Soweit ich weiß, haben wir mittlerweile 4 Spanier die gerne an den Start gehen möchten.

    Hallo liebe Leute

    Die neue Saison (Liga) steht online bereit und wartet nun auf eure Setzungen und Artikel!

    Ligastart ist Sonntag der 15.05.16 um 21 Uhr.

    Leider haben wir einige Abgänge zu verzeichnen, bei denen ich mein Bestes geben werde, um diese zum Start so gut wie es geht zu kompensieren.

    Trainerlos sind nun der FC Sheriff Tiraspol und Steaua Bukarest.
    Bei Bukarest sollte es zu einem glatten Wechsel mit Tommygraz bzw Tommynator kommen.
    Dieser kam allerdings durch die Offerte vom AS Rom nicht zu Stande.

    Auch der Absteiger NK Maribor verliert seinen Trainer, nachdem dieser sich leider nicht mehr auf die Anfrage eines neuen Vereins meldete.

    Die Tage trage ich noch eure Vereins und Trainererfolge ein, die ihr euch in der letzten Saison erkämpft habt!

    Bei weiteren Fragen und Anregungen, meldet euch!