Beiträge von Sir Bataan

    Das neue Jahr hat gerade erst begonnen (an dieser Stelle allen Torrauschlern ein frohes neues Jahr 2023) und schon war es an der Zeit für die erste wichtige Entscheidung.

    Mit dem heutigen ZAT ist die Qualifikation abgeschlossen und die 32 Teilnehmer für die Torrausch WM gefunden. Nochmals herzlichen Glückwunsch für die Qualifizierten. Mein Dank gilt aber auch den ausgeschiedenen Trainern für ihre Teilnahme.

    Der erste ZAT der Torrausch WM erfolgt am 08.01.2023 um 20:00 Uhr. Allen WM-Teilnehmern viel Erfolg.

    Wow, Bataan ist wieder da. Dann wird wohl der Angriff auf die meisten Titel gestartet, vermute ich mal. 8)

    Hi Nelson, erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

    Zu den meisten Titeln würde ich nicht nein sagen ;) , aber der Weg dorthin dürfte wohl sehr hart und steinig werden. Ich freue mich jedenfalls schon auf die neue Saison. :)

    Besten Dank für die Willkommensgrüße! Ich hatte doch gesagt, dass ich früher oder später nach England zurückkehren werde. Da die Reds unerwartet frei wurden, konnte ich doch nicht nein sagen.

    Aber langweilig war es in den Niederlanden keinesfalls, ganz im Gegenteil! Ich bin wieder um eine Erfahrung und sogar einen Titel reicher. ;)

    Ich bin dann mal gespannt, was mich jetzt in England erwartet. Dann spielen wir also gemeinsam gegen den Abstieg? :P

    Ich finds Toll das Marco sich doch noch durchgerungen hat, bei uns zu bleiben <3

    :D Manchmal hilft es, über den Tellerrand Englands zu schauen. 8o

    Betriebsaufsicht
    15. Dezember 2022 um 08:52

    Ich will ja nicht groß herumnölen, aber in der Gruppe Nord- und Mittelamerika sind in allen drei Gruppen der zweiten Qulaifikationsrunde die Tabellen inkl. TKs noch nicht angepasst. Könntet ihr das noch korrigieren? Vielen Dank.

    Es wird doch alles korrekt angezeigt, aber manchmal hilft es, auch das Kleingedruckte zu lesen. ;)

    Torrausch WM 2022 - www.torrausch.net

    Achtung:

    Um die Tabelle der Qualifikationsrunde II sehen zu können, muss man den aktuellen ZAT anwählen!

    Hinweis:

    Aktuell gibt es in Q2 Probleme bei der Darstellung der Spielpläne. Es wird aber mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. Insofern macht ein Setzen im Moment leider wenig Sinn.

    Sobald das Problem beseitigt ist, melde ich mich wieder.

    Beste Grüße

    Sir Bataan

    Ist in Ozeanien gerichtet. Das "Problem" sind die ZAT's, an denen keine Spiele stattfinden. Die muss man trotzdem auswerten, also einfach nochmal den ZAT zurueck setzen, auswerten (auch wenn nichts drin steht) und dann das Datum auf den naechsten ZAT setzen. Das ganze bis wir am heutigen ZAT sind, dann ist alles richtig drin.

    Gruss


    Wasserlasser

    Alles klar, besten Dank, geht los!

    Bonjour mes amis

    In Frankreich weht ein neuer Wind.
    Ich übernehme die Saison nicht nur bis zum Ende, sondern werde ab sofort die Liga durch die kommende Saison führen. D.h. wir bringen jetzt erst mal diese Saison erfolgreich zu Ende und deswegen bin ich die Paarungen im Coup de France nochmal durchgegangen und habe die TKs gerichtet. Das sollte nun alles stimmen.
    Auch den Kalender habe ich angepasst, damit jeder weiß, wann es weiter geht. Es geht gleich am kommenden Wochenende los und das Finale spielen wir dann unter der Woche, damit wir alle gemütlichen Weihnachten feiern können.
    Wenn es was gibt, dann meldet euch bei mir per E-Mail, WhatsApp oder im Forum.

    Viel Spaß

    Wasserlasser

    Der berechtigte Einwand von Matthias (siehe oben) wurde allerdings nicht berücksichtigt. Bei entsprechender Anwendung der Regeln stünde Valenciennes FC und nicht Le Mans FC im Viertelfinale.

    Ich weiß natürlich nicht, ob es in der kürzeren Vergangenheit etwaige Absprachen gegeben hat, im Forum habe ich diesbezüglich allerdings keinen Eintrag gefunden.

    In der Vergangenheit gab es dort immer eine Aufstellung, wer in der kommenden Saison als Ligaleiter weiter zur Verfügung stehen wird / ausscheidet. Danach wurde überlegt/angefragt, wer als Ligaleiter in Frage kommen könnte/wer sich das vorstellen könnte.

    Bonjour mes amis

    In Frankreich weht ein neuer Wind.
    Ich übernehme die Saison nicht nur bis zum Ende, sondern werde ab sofort die Liga durch die kommende Saison führen. D.h. wir bringen jetzt erst mal diese Saison erfolgreich zu Ende und deswegen bin ich die Paarungen im Coup de France nochmal durchgegangen und habe die TKs gerichtet. Das sollte nun alles stimmen.
    Auch den Kalender habe ich angepasst, damit jeder weiß, wann es weiter geht. Es geht gleich am kommenden Wochenende los und das Finale spielen wir dann unter der Woche, damit wir alle gemütlichen Weihnachten feiern können.
    Wenn es was gibt, dann meldet euch bei mir per E-Mail, WhatsApp oder im Forum.

    Viel Spaß

    Wasserlasser

    Das nenne ich mal gelebte Demokratie. Verkommt Torrausch jetzt zur One-Man-Show? :/

    Der 2. ZAT der WM-Qualifikation in Afrika, Asien, Nord- und Mittelamerika, Südamerika und Ozeanien ist ausgewertet und steht online.

    In Europa ist der 2. ZAT aufgrund einiger fehlender Zugabgaben einmalig auf 21:30 Uhr verschoben worden.

    Nächste Woche dann die Entscheidung in der 1. Qualifikationsrunde.

    So, meine Damen und Herren,

    der 1. ZAT der WM-Qualifikation ist ausgewertet und steht online. Besten Dank für die vielen zeitigen Zugabgaben. Letztlich gab es insgesamt 3 NMR (Afrika = Sao Tome und Principe / Europa = Rumänien sowie Nord- und Mittelamerika = St. Vincent und die Grenadinen).

    Die drei Mannschaften habe ich für 48 Stunden wieder auf die Anmeldung gestellt. Sofern sich bis dahin ein Trainer finden sollte, wird er für den 2. ZAT eingestellt, ansonsten setzt der Zuffi.

    Ansonsten wünsche ich viel Spaß bei der Auswertung. Ich bin schon sehr gespannt auf eure nächsten Zeitungsartikel.

    P.S.: Sollte etwas nicht passen, bitte zeitnah eine kurze Nachricht an mich. Für eure Zugabgaben kann ich allerdings nichts. ;)

    Nur noch 96 Stunden bleiben bis zum Anpfiff der ersten Qualifikationsspiele zur Torrausch WM 2022!

    Denkt bitte daran, dass ein NMR in der Qualifikation 1 gemäß den Regeln zur sofortigen Entlassung führt. =O Also nicht das Setzen vergessen, ansonsten ist der Traum von der WM frühzeitig ausgeträumt ;( !