Beiträge von Sir Bataan

    Theoretisch könnte ich auch . Zwar nicht über die volle Distanz, aber immerhin Samstag gegen 15:00 Uhr ankommen und Sonntag morgen wieder abreisen...und direkt zur Arbeit fahren! ;)

    Ich lasse es mir durch den Kopf gehen.

    Das ist eine gute Idee! :thumbup: Zudem ersparst du dir dieses Mal eine Niederlage beim realen Fußballmatch ;) . So weit ich gesehen habe, gibt es dort keine Möglichkeit ein Spiel auszutragen. Also wenn das kein Grund ist.

    Dankeschön.

    Und du hast zwar richtig gerechnet, dabei aber einen Denkfehler gehabt. In dem Zeitraum warst du nämlich 5x Meister. Nachdem du ja jetzt leider weg bist, dürfte es dann ja nur ca. 5 Saisons dauern, d. h. Ende 2023 sollte es dann wieder soweit sein. :cool:

    Obwohl ich mittlerweile erfolgreich in den Niederlanden tätig bin, verfolge ich die Geschehnisse in der Premier League natürlich auch weiterhin mit großem Interesse (allein die Berichte von Sir 007mini mit seinen fabelhaften Analysen sind ein Genuss :thumbup: ). Das Hauptaugenmerk ist natürlich auf Sir Nelson Mandela gerichtet, der sich anschickt, wieder die alleinige Führung bei der Zahl der meisten englischen Meisterschaften zu übernehmen (kaum ist der größte Konkurrent weg, läuft es wieder ;) ). So wie es aussieht, ist ihm die Meisterschaft und damit die Titelverteidigung wohl nicht mehr zu nehmen (nur er selbst wird natürlich wieder schwarzmalen, aber so kennen wir ihn ja 8o ). Dabei hatten wir uns bis zu seinem nächsten Titel und meiner Rückkehr doch auf mindestens fünf Saisons verständigt (auf dich ist aber auch kein Verlass :D ).

    Eine vorzeitige Rückkehr nach England in der Saison 2022-3 wird allerdings nicht erfolgen (Gedanken über eine Rückkehr würde ich mir wohl erst machen, wenn du auch 2022-3 den Titel holen solltest).

    Aber vielleicht tritt in dieser Saison ja doch noch das Unmögliche ein und minis "Meister der Herzen" holt den Titel. Ich bin gespannt und freue mich schon auf die Entscheidung.

    Sorry das es mich im EC rausgehaun hat jungs, hab die Rechnung ohne den Wirt gemacht . Ich dachte der Tipp an Spieltagen 3 + 4 war wohl kalkuliert und eigentlich hätts auch funktionieren sollen. Dummerweise ham andere in der Gruppe am letzten ZAT nicht die besten strategischen Entscheidungen für ihr eigenes Weiterkommen getroffen. Aber ne gute Lektion: Rechne niemals damit dass die anderen die Situationen richtig einschätzen. Das kann schnell in die Hose gehen.

    Aber super das immer noch 6 von uns dabei sind! Rockt die Bude!

    Sicherlich ist ein Ausscheiden aufgrund der schlechteren Tordifferenz immer unglücklich ?( , aber Ich glaube deine Sichtweise ist ein wenig einseitig. Wenn du ganz ehrlich bist, war dir bereits nach dem Mittel-ZAT klar, dass du aufgrund der gegebenen Situation in der Gruppe bei normalem Verlauf nur eine winzige Chance auf ein Weiterkommen hattest.

    Deine Aussage, dass andere nicht die besten strategischen Entscheidungen für ihr eigenes Weiterkommen getroffen haben, erscheint mir falsch formuliert und müsste wohl eher heißen, andere haben nicht die besten strategischen Entscheidungen für dein Weiterkommen getroffen.

    Damit kann auch allenfalls Mechelen gemeint sein, die eine noch schlechtere Ausgangsposition hatten als du. Die gewählte Setzweise kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen, aber auch ein anderes Setzverhalten hätte dir nicht weitergeholfen. Hätte Mechelen beispielsweise das volle Risiko gewählt (H 0 und A 7 / H 1 und A 6) , wärst du ebenfalls ausgeschieden.

    Vaduz konnte nur auf das Heimspiel setzen, da die Reserven für eine erfolgreiche Auswärtsattacke nicht ausgereicht hätten. Die H 6 von Vaduz war am Ende genau richtig, ansonsten wären sie ausgeschieden. Dabei hat Vaduz sogar noch ein wenig mit dem Feuer gespielt, denn bei vollem Risiko von Mechelen (wie oben erwähnt) wären sie draußen gewesen.

    Meine Wenigkeit ist mit den maximal möglichen Reserven weitergekommen, mehr geht nicht. Klar hätte dir bei diesem Ausgang am Ende ein Tor weniger von mir das Weiterkommen beschert (sorry), aber irgendwie müssen wir ja versuchen, den Rückstand auf England zu verringern. ;)


    Wow, hat es tatsächlich mal wieder geklappt mit dem Titel. So sicher wie hier mache geschrieben haben war das nämlich nicht, wie ich meine.

    Edit @Bataan: Mit dem Titel hab ich dich jetzt bei der Zahl der meisten englischen Meisterschaften wieder eingeholt. Spätestens, wenn ich dich überholt habe, erwarte ich dich zurück auf der Insel. :cool:
    ;)


    Da hat Mister Understatement mal wieder zugeschlagen. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Meisterschaft.(y)

    Dann kann ich mir mit einer Rückkehr ja Zeit lassen.;) Sofern ich richtig gerechnet habe, betrug die Zeitspanne zwischen den beiden letzten Titeln 10 Saisons. Würde bedeuten, ich kann mir darüber Mitte 2025 mal Gedanken machen.

    Glückwunsch auch an Sir 007mini zum Gewinn des FA-Cup.(y)


    Immer wieder richte ich meine Blicke nach Frankreich...ob es der Liga gut geht uns so. Gratulation an Matthias und allen anderen die, wie ich sehe (fast ALLE ) immer noch da sind! pesche,Rocheteau2,Claudino und und und...(y)(y)(y) Als ich gelesen habe dass Sir Bataan als LL seinen Posten räumt, war ich drauf und dran...und das obwohl ich wenig Zeit habe, wieder den Posten als LL anzunehmen!!!:love:
    Gott sei Dank hat Markus bereits zugesagt, so dass ich mich nicht mit meinem Gewissen rumstreiten musste;):);)
    Auch der freie Verein hat mich erstmal zum Nachdenken gebracht, aber ich bleibe in Österreich! Ohne Erfolg verlasse ich den LASK nicht!
    Markus viel Erfolg mit/in dieser Top-Liga!


    Dann wid der LASK ja noch lange Freude an dir haben.;)

    Nach meinem Rückzug als LL habe ich tatsächlich auch mit einem Wechsel in meine zweite Heimat geliebäugelt. Allerdings liegen die von mir präferierten Vereine in ganz anderen Regionen.


    Verdammte Scheisse...das darf natürlich nicht passieren :/ neue Auslosung kommt in den nächsten Minuten online...

    naja Hauptsache alle 20 Trainer waren wieder auf ihrem Posten :)


    Alles gut und wenn du jetzt bei Middlesbrough die 0,1 TK noch wieder abziehst, sollte es passen.;)


    Im FA Cup stimmt bei mir das letzte Ergebnis nicht, ich habe in allen drei Spielen eine 4 gesetzt. Dadurch müsste ich Gruppensieger sein und 11,2 Rest-TK haben. Dadurch müsstest du auch Wolverhampton und Manchester United im Viertelfinale tauschen


    Du willst nur nicht gegen mich spielen;)
    In Gruppe vier müssten die Mannschaften auch getauscht werden, da Middlesbrough bei Punktgleichheit das bessere Torverhältnis hat.

    Dann müssten Stand heute noch drei Cups nachgeholt werden (2021-1, 2021-2 und 2021-3).
    Sofern die Reihenfolge beihalten soll, sprich der Cup 2021-1 durchgeführt werden soll, kann ich den auch leiten, da ich für den Cup 2021-1 nicht qualifiziert wäre.
    Wie sehen das die anderen @McLover und @Soenke93?


    Sollte nicht eine der Einladungen in England auch an mich gehen?
    Aber btw ich bin noch nicht eingearbeitet. Dein Engagement in allen ehren, aber es ist etwas irritierend für mich grad.


    Kleiner Scherzkeks :D oder hast du da etwas falsch verstanden?
    Ein Teilnahme-Vorrecht haben die besten vier Mannschaften der Vorsaison (ich glaube Middlesbrough war nicht darunter;)).

    Zitat von Sir Nelson Mandela


    Ich bin ja gespannt, ob der Onkel einen schönen Platz für den Pokal in seinem Getränkeladen findet. :roll:

    Den bekommt er auf seinem BMX-Fahrrad doch gar nicht transportiert. :roll:

    Zitat von McLover


    Guten Abend,
    Der LC + Startseitentext sind online. Den Link zur Auslosung findet Ihr auf der Startseite. Leider gab es einen NMR von Wagner.

    Wenn ihr mir die Auslosung über das Auslosungstool anschaue, ergeben sich ganz andere Paarungen im Vergleich zu den online gestellten? ???
    Nur die Partie Millwall-Newcastle United ist identisch. Hat das einen Grund?

    Zitat von Sir Nelson Mandela


    Wann geht es denn hier weiter? Angepeilt war die Auswertung für Montag? Falls es wegen der verspäteten Auswertung davor nicht geklappt hat, wäre zumindest eine Info nett.
    Und zum Hinweis bezüglich League Cup gab es auch noch keine Reaktion, geschweige denn Anpassung.

    Gute Frage, in der WhatsApp Gruppe der LL werde gerade Lösungen diskutiert.
    Für mich völlig unverständlich ist allerdings, dass von Marcel0806 keinerlei Reaktion erfolgt. Dabei hat er sowohl gestern als auch heute das Forum besucht und gestern im EC auch einen Artikel verfasst. Insofern wäre durchaus Zeit für eine Info oder die Auswertung.

    Das wird vermutlich wenig Freude auslösen, aber der Spielplan in der League Cup Qualifikation ist leider nicht korrekt und muss geändert werden! POL
    Im Achtelfinale des League Cup der letzten Saison glänzte Thermo mit Abwesenheit (NMR) ??? und muss entsprechend der Regeln nun in der Qualifikation starten! :-\
    Sorry Thermo, aber so sind die Regeln! Trainer Lupo und Ipswich Town dürfte es freuen.