Beiträge von Jassix

    ÖFB Pokal Auslosung fürs Viertelfinale!

    Ich bitte um Zahlenpaarungen von jeweils 1-4. Beispiel: 1 - 1, 1-2 oder 2 - 4 alles möglich. Kein Aufeinandertreffen von Gegnern der selben Gruppe möglich! Notar ist xmythos1904x!

    Zum TK:

    Sturm Graz 12TK
    Austria Wien 9,3TK
    Hartberg 9,5 TK
    Vienna 9,4 TK
    Admira 10,2TK
    Ried 11,5 TK
    LASK 13,7 TK
    WSK 9 TK

    Noch jemand auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Griechenland sucht neue, frische Trainer! Vor einiger Zeit war ich eine der neuen frischen Trainern und bereue meine Entscheidung nach Griechenland zu wechseln keines Wegs! Griechenland ist die stärkste Liga Torrauschs - was auch die 5 Jahreswertung bestätigt - und hat einen klasse Ligaleiter, sowie klasse Trainerkollegen. Umso trauriger macht es mich zu sehen, dass wir aktuell 3 trainerlose Vereine (und nach meinem Wechsel zum Ende der Saison wohl vier) haben. Deshalb bitte ich euch Griechenland eine Chance zu geben. Nehmt die Herausforderung an und vielleicht wird ja jemand von euch mein Nachfolger bei PAOK. All zu große Fußstapfen sind da nicht vorhanden :p

    LOS!

    Habs kontrolliert, Groningen ist zwar nicht frei, aber deine Daten (PW, Mail) sind verschwunden. Lass sie mir bitte nochmal via Mail oder hier per Nachricht im Forum zu kommen.. Und schick Topse deine Setzung bitte vorsichtshalber ebenfalls als Mail!

    Folgendes Problem wie auch schon in den Mails geschrieben: Wir arbeiten beide Vollzeit, beide mit unregelmäßigen Arbeitszeiten. Es kann schonmal vorkommen, dass wir Samstags bis 21 Uhr oder länger arbeiten. Dann sind wir dementsprechend spät auch erst zuhause. Ich kann natürlich jeden ZAT Termin dementsprechend anpassen. Dann haben wir den einen Samstag um 21 Uhr, den andere Samstags um 14 Uhr oder Samstags um 6. oder oder oder. Das finde ich beschissen! Wir haben uns dazu entschlossen, dass der Termin dort gelegt ist. Solange nicht ausgewertet ist oder damit angefangen ist,werden selbstverständlich alle Setzungen gewertet die bis dahin eintreffen, nur Artikel zählen eben nur bis dahin.

    Letzte Woche hatte ich eine fast 50 Stunden Woche - ohne Fahrtzeit eingerechnet die pro Tag fast 3 Stunden beträgt. Ihr könnt euch also hoch rechnen was das letztendlich heißt. Dann kommt noch dazu, dass ich aktuell flach liege. Grippewelle hat inklusive Fieber voll zugeschlagen, da hatte ich gestern einfach keine Verfassung zu die Mail zu verfassen. Die Auswertung wird gleich kommen, dann jedoch ohne Startseitentext.

    Ich habe bereits in den Mails erwähnt, dass ich euch alle noch kennen lernen muss und deshalb nicht einschätzen kann was ihr ernst meint und was nicht. Da frage ich lieber zu oft nach, als ggfs. eine ehrliche Kritik zu ignorieren.

    So jetzt hab ich mich erneut erklärt obwohl auch das ja eigentlich nicht gewollt war ;)


    Einfach nochmal dazu: Vollzeitjobs, 3 Stunden Fahrzeit täglich, Haushalt, Privatleben und dann 2 Ligen leiten. Da muss man einfach ein wenig Verständnis haben. Andere Ligen haben keine Texte oder kommen wesentlich unregelmäßiger, nur dazu..

    +++ VVV VENLO SUCHT DICH! +++

    Letzter Platz in einer meiner Ligen - letzte Möglichkeit unter einer weiblichen Ligaleitung zu spielen! Zögern und es könnte zu spät sein - also sei schnell!