Beiträge von Markus

    Aus Frankreich nehmen McLover (Marseille), Stefan Raab (Stade Rennes) und Claudino (SC Bastia) teil. Ich habe soeben nochmal eine Mail rausgehauen. Alternativ würde ich mich auch als Interim eines nicht-aktiven französischen Vereins anbieten.

    Moin,

    die Saison 2022-3 steht kurz bevor.

    Wir werden Mite September in die kommende Saison starten.

    Mit Olympique Marseille steht der erste Aufsteiger bereits fest.

    Wer soll der zweite Aufsteiger werden? Stimmt ab!

    Die Pokalergenbisse des ersten ZATs sollten absofort wieder zu sehen sein. Hab da wohl was gecrasht. Passiert. Habe soeben eine Mail an alle Spieler rausgehauen.

    Der 2.ZAT im Pokal wird um 48 Stunden verschoben.

    Danke für euer Verständnis.

    Schönes Restwochenende.

    Der Aufsteiger der kommenden Saison steht fest. Mit ganzen 50% der Stimmen wurde AC Ajaccio gewählt.
    Ich werde die Saison gegen Ende der Woche online stellen.

    PS: Danke für die Wilkommensgrüße!

    Nach der Saison ist vor der Saison.
    Der FC Sochaux ist 2022-1 leider abgestiegen.
    Doch wer sollte zur neuen Saison aufsteigen? Ich habe euch einige Vereine zur Auswahl gestellt.
    Stimmt ab!

    Als Eintrachtfan bin ich dafür Atalanta Bergamo aufsteigen zu lassen..nur leider trainiere ich Betis Sevilla ;)

    1. Welcher Verein wird Meister? LASK Linz
    2. Welcher Verein erhält die meisten Gegentore? BW Linz
    3. Welcher Verein schießt die meisten Tore? Austria Salzburg
    4. Welcher Verein stellt den Trainer der den längsten Artikel schreibt? Austria Wien
    5. Welcher Verein (mit einem Trainer!) hat nach Auswertung des letzten ZAT's noch das meiste TK über? Rapid
    6. Welcher Verein steigt ab? BW Linz!
    7. Wer gewinnt den ÖFB Pokal? LASK Linz
    8. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das beste Torverhältnis? Blau Weiß Linz
    9. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das schlechteste Torverhältnis? Austria Wien
    10.Welcher Verein ist nach Ende der Hinrunde Tabellenführer? Austria Wien
    11.Wer sichert sich einen internationalen Startplatz? (pro richtigen Teilnehmer 0,1 TK) Wiener SK, Austria Salzburg, Wacker Innsbruck, LASK, Austria Wien
    12.Wer spielt die meisten Remis? Blau Weiss Linz