Beiträge von Sönke93

    So Screenshot von meinem Tipp gemacht um wieder einen Nmr zu verhindern der keiner war. Der Batic ist wütend. Wo bleiben die Bestätigungen???

    Und der Ligachef scheint auch der beschäftigste Mann auf der Welt zu sein

    Dann lass mir den doch am besten per PN zukommen, anstatt hier rum zu blubbern. Lässt sich doch alles klären...

    Ich kann Dich aber beruhigen: Nächste Saison wird jemand anders die Ligaleitung in Brasilien übernehmen.

    Also das jetzige Forum wirkt leider sehr unübersichtlich auf mich, was demnach nicht dazu führen wird dass sich nun mehr LL hier blicken lassen. Ich weiss jetzt nicht ob alles abgeschlossen ist (vom Layout jetzt denn da kommt ja noch Rubriken hinzu) aber die Wappen sollten auf jeden Fall wieder rein. Dazu kann man nicht mehr auswählen dass man alle Posts gelesen hat, sondern muss jeden Beitrag anklicken, auch demnach aus Threads, die einen nicht unbedingt interessieren.

    Zudem gibt es neben jedem Post eine Zahl, die mir angezeigt wird und einen noch durcheinander macht. Ist das die Anzahl der Posts in dem jeweiligen Threads

    Dass die Namen über und nicht neben dem Beitrag stehen, ist ebenfalls sehr unglücklich. Das zieht alles unnötig auseinander.

    Oben rechts ist teilweise so ein Haken, über den kann man alles als gelesen markieren.


    Möchte mich hiermit beim LL für meine NMR entschuldigen:

    Da ich in 3 Ligen gleichzeitig setze, bin ich immer auf einen Reminder angewiesen. Da ich aber nie eine E-Mail bekommen habe, habe ich auch nicht gesetzt :(
    [automerge]1651604512[/automerge]
    Ist meine Abagbe für den 3. ZAT angekommen? Habe keine Bestätigung erhalten.


    Moin,
    ja die Zugabgabe ist angekommen. Komisch, dass der Reminder nicht angekommen ist...

    Zitat von Speedy Gonzales


    Hola Senor,

    bei der Spielzugabgabe im Pokal erhalte ich Wortsalat statt Vereinsnamen. Der Text sieht für CDC beispielsweise so aus

    loginTeamID == $spiele[$i]["pokp_heim_ver_id"] ? 'class="loginTeam"' : ''; ?>> Club Deportivo Ratones de Colonia

    Kannst du das ändern? War auch vorherige Saison schon so.

    Recuerdos,
    Speedy

    Ich gebe es mal an die Technik weiter.

    Ich habe leider auf meine Mail noch keine Infos von den drei Absteigern bekommen welchen Verein sie übernehmen möchten...

    Sobald das da ist, kann ich alles einrichten. Sollte ich bis Mittwoch nichts hören, teile ich die Vereine eigenständig zu.

    Moin in die Runde,

    nachdem viele andere PbeM Spiele hier auch schon ihr Unterforum gefunden haben, eröffne ich nun eines für 90+5 (http://www.90plus5.de).

    Da es nicht den Vereinsfußball abbildet ist es nichtmal Konkurrenz für unser schönes Torrausch-Portal. Dort leitest Du die Geschicke eines Nationalteams und kämpfst in Liga und Cup gegen andere Nationen um die Titel. Ist von den Wettbewerben insgesamt zwar nicht eng an der Realität, aber könnte trotzdem dem ein oder anderen viel Spaß bringen.

    Olà liebe Portugiesen!

    Ab der Saison 2020-1 darf ich hier die Geschicke des LL übernehmen. Ich freue mich auf euch und die anstehende Saison. Da es meine erste Station als LL ist und ich bisher keine eigenen Erfahrungen gemacht habe, ist es mir wichtig im Vorfeld eure Erwartungshaltung an mich abzuklopfen. Daher gebt mir doch bitte zu den folgenden Fragestellungen ein kleines Feedback:

    Was hat dir in der vergangenen Zeit in Portugal gut gefallen und sollte zwingend beibehalten werden?
    Was könnte in Portugal zukünftig optimiert werden?
    Wie müsste ich das Amt des LL ausfüllen, damit Du nach der Saison zufrieden mit meiner Arbeit bist?

    Ich freue mich auf eure Antworten und die sicher konstruktive Zusammenarbeit!

    Abraços
    Soenke93