Beiträge von Webbster

    Als neuer Ligaleiter von Irland möchte ich bekannt geben,Maas derzeit ein absoluter irischer Traditionsverein frei ist. Nicht nur das, der Verein startet auch im EuropaCup.
    Niemand geringerer als St. Patricks Athletic sucht einen neuen Trainer.

    Da die Anmeldung derzeit für den Verein nicht geht, werden Reservierungen von mir gerne per PN angenommen.

    Danke für die Info. Schick mir mal per PN deine Mailadresse, habe schon Rückmeldungen erhalten, ich kontrolliere Deine Mailadresse. Dann sende ich es Dir nochmal.

    Nr 10 :roll: :keule:

    1. Welcher Verein wird Meister?
    Admira Wacker
    2. Welcher Verein erhält die meisten Gegentore?
    SV Mattersburg
    3. Welcher Verein schießt die meisten Tore?
    SK Sturm Graz
    4. Welcher Verein stellt den Trainer der den längsten Artikel schreibt? (Los, zeigt Tommy was ihr drauf habt!)
    Diese Saison ich :)
    5. Welcher Verein (mit einem Trainer!) hat nach Auswertung des letzten ZAT's noch das meiste TK über?
    RB Salzburg
    6. Welche Vereine steigen ab? (pro richtiger Absteiger 0,1 TK)
    SV Mattersburg, SV Austria Salzburg
    7. Wer gewinnt den ÖFB Pokal?
    FK Austria Wien
    8. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das beste Torverhältnis?
    SV Allerheiligen
    9. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das schlechteste Torverhältnis?
    SK Rapid
    10.Welcher Verein ist nach Ende der Hinrunde Tabellenführer?
    SK Sturm Graz
    11.Wer sichert sich einen internationalen Startplatz? (pro richtigen Teilnehmer 0,1 TK)
    Allerheiligen, Admira, Austria (ja, wir probieren es wieder), Sturm, LASK, Rapid
    12.Wer spielt die meisten Remis?
    FK Austria Wien

    Auf ein neues DH

    Infomail bezüglich 2016-1 ist rausgegangen. Da es einen Fehler bei der Kopie an mich gab, bitte um kurze Bestätigung, ob die Mail bei euch angekommen ist.

    Danke.

    Möchte euch allen als neuer LL für das neue Jahr alles Gute und vor allem viel Gesundheit wünschen.
    Einen guten Rutsch heute und in den nächsten Tagen werde ich mit meinem Mentor die neue Saison vorbereiten und alle notwendigen Infos rausschicken.

    Lasst es heute krachen.

    Ich bin mal so frei und eröffne uns für 2016-1 einen Beitrag.
    In Wien Favoriten hat man sich mit Trainer Webbster auf eine Vertragsverlängerung um ein Jahr geeinigt, bei Erfolg mit Option auf mehr. Wie sich Erfolg definiert, lassen wir mal offen.

    Hauptsächlich möchte ich euch allen aber ein schönes neues Jahr wünschen, guten Rutsch, viel Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Jahr. Noch 2 Wochen dann startet auch bei Torrausch das neue Jahr mit Durchgang eins.

    Ein großes Hallo und Servus an alle (verbleibenden und neuen) irischen Trainer.

    Ich bin der neue LL und werde ab 2016-1 die Geschicke hier leiten.
    So wie es aussieht, werden wir mit einer 10er Liga an den Start gehen. Mein persönliches Ziel ist es, die Liga irgendwann auf 16 aktive Vereine zu bekommen.
    Den Pokalmodus werde ich für 16-1 auch noch selber festlegen (ist aber noch offen), für 16-2 können wir dann natürlich über alles reden.
    Der Grund für dieses über eure Köpfe hinweg bestimmen:
    Ich möchte gerne, wenn es denn möglich ist, bereits Mitte Jänner starten. Wenn ich da jetzt vorher noch Umfragen mache (und ich habe die Liga nicht mal übernommen bis jetzt), wird sich das vermutlich nicht ausgehen.

    Der aktuelle Pokal läuft noch, sobald dieser beendet wird, übernehme ich von Kai. Dann muss ich noch über die Feiertage einen gemeinsamen Termin mit meinem LL Paten finden, um mich einweisen zu lassen. Keine leichte Übung mit den anstehenden Familienfeiern :o

    Zu mir, mein realer Name ist Patrick, bin verheiratet und habe 3 Kinder.
    Ich komme aus und lebe in Wien. Werde natürlich versuchen, viel vom österreichischen Schmäh in die wöchentlichen Auswertungen miteinzubringen.

    Fürs erste,Mollen Fragen auftauchen, bitte hier im Forum. Zukünftig, sobald ich offiziell LL bin, dann gerne auch per Mail.
    Zum weiteren Ablauf:
    Spielt mal den Pokal fertig, sobald alles andere geregelt ist, sende ich sowieso ein Mail raus mit allen weiteren Informationen.

    Ich freue mich auf unsere erste, gemeinsame Saison auf der grünen Insel.

    Zitat von tommygraz

    Cool, vor allem für Dich, hier gibt es keine Rückrunde :roll:

    Hm, ich zähle 30 Spiele, also sehr wohl eine Rückrunde.
    Du kannst aber gerne nach der Hinrunde aussteigen :roll:
    Kann man schon setzen?