Beiträge von Webbster

    3/8 unter den letzten 16 Teams in Europa. Eh eine sehr gute Quote. Und es kann nicht immer klappen, keiner muss sich fürs Ausscheiden entschuldigen.

    Aber alles Gute an die Verbliebenen.

    🤣🤣🤣 sorry. Das zweite CL sollte Conference League heißen nicht Champions League…

    League Cupsieger spielt Conf League Gruppenphase

    I‘m so sorry.

    Und für nächste Saison bleibt ja alles wie gehabt, ab 23-3 gibt es dann ja vermutlich die Änderung mit Conference League und neuer Einteilung der Startplätze. Das hat Sir Mini etwas weiter oben in einem Beitrag angesprochen.

    Alles gut, habe eh gemerkt dass da der ein oder andere nur setzt und nicht liest…soll aber kein Problem sein.

    Die nächsten beiden Sonntage ist es sowieso kein Thema, das Ligafinale muss ich dann schauen, das fällt genau auf den Ostersonntag…das wäre aber mit dem Osterwochenende sowieso egal gewesen welcher Tag.

    Bezüglich EC Plätze neu. Ich finde auch das man die drei Titelträger in die Gruppenphase schicken sollte, weil diese Plätze immer fix da sind, egal welcher Platz in der 5 Jahreswertung gerade aktuell ist. Ich baue das gleich am Sonntag in den Text ein damit es auf der Startseite verankert ist.

    Wenn es so bleibt - EC Neu für England

    CL Gruppenphase 2 Plätze: Meister und Vizemeister

    CL Quali 1 Platz: Platz 3 (hier sollte man dann schauen, was wäre höher zu bewerten: CL Quali oder EL/CL Gruppenphase)

    EL Quali 1 Platz: Platz 4

    CL Quali 1 Platz: Platz 5

    EL Gruppenphase 1 Platz: FA Cupsieger

    CL Gruppenphase 1 Platz: League Cupsieger

    Sofern natürlich die Cupsieger nicht anderweitig höher qualifiziert sind, dann gehen die Plätze an die Ligatabelle.

    Der 8. ZAT ist online - Diskussionen zum FA Cup Modus? Neue Variante? Bisherige Variante aber anderer Spieltags Rhytmus?

    Meine Ideen:

    Variante 1

    5 Gruppen mit je 4 Teams

    Die 5 Gruppensieger sind im Viertelfinale, die 5 Gruppenzweiten plus der beste Gruppendritte spielen eine Zwischen KO Runde für die fehlenden 3 Teams im Viertelfinale

    Variante 2

    Vorrunde mit 8 Teams, zwei Vierergruppen - die besten zwei je Gruppe kommen weiter.

    Dann Zwischenrunde mit 16 Teams und 4 Gruppen mit je vier Teams, wo die besten beiden ins Viertelfinale aufsteigen

    Vorteil hier:

    Die Tabellenplätze in den Mittelregionen gewinnen an Anreiz

    Eure vorschäge?

    Ups, das war mein Fehler, hab die Stats der CS gleich mit aktualisiert, sollte aber nun wieder passen.

    Checkt eure Mails, Auswertung kommt erst morgen, wir sind heute noch bis irgendwann bei Family unterwegs...Sorry

    Hallo liebe Engländer,

    Das League Cup Finale ist online. Bevor ihr aber gleich auf das Ergebnis schaut, könnt ihr auf der Startseite das Penalty schießen live anschauen.

    Brighton in Orange gegen Liverpool in grün.

    Auch wenn es ungewöhnliche Dressen sind, ich hoffe es macht so Spannung und Freude.

    Lg

    Webbster

    ZAT 2 ist online und ich möchte gerne über ein paar Punkte plaudern.

    1. Schaut euch diese Grafiken an:

    https://england.torrausch.net/team.php?sect=trainer&id=4

    https://england.torrausch.net/team.php?sect=history&id=4

    Könnt ihr damit was anfange? Dann richte ich das für alle anderen auch her - die Vorgängermodelle kann ich leider nicht bearbeiten. Für die Orden überlege ich mir noch etwas.

    2. Ebenso hier als Beispiel:

    https://england.torrausch.net/team.php?sect=history&id=4 bei den Erfolgen - müssen die Vize Dinger wirklich sein? Ich finde, die passen da weder vom Format noch farblich rein

    3. Beispiel Schottland https://schottland.torrausch.net/team.php?id=7

    Ist ja meine ehemalige Liga - wer möchte kann gerne auch sein Stadion als Bild rechts oben haben (die leeren bekommen es sowieso, wichtig sind mir die, die was eigenes eingefügt haben - will da ja nichts überschreiben)

    4. Zukunft Community Shield:

    Wer hat Ideen dazu? Modus - Neu? Beibehalten und Regeln anpassen?! Fragen über Fragen

    Fällt euch sonst noch was ein?

    Liebe Engländer,

    ZAT 1 ist online, viel Spaß.

    Feedback wird gerne angenommen - vor allem bitte checkt die Trophy Seite und Arsenals Vereins und Trainerseite - so plane ich es für Alle (die Bilder vom Vorgänger kann ich nicht editieren).

    Schönen Sonntag Abend

    LG

    Webbster