Beiträge von John Taylor

    Glückwunsch an John zum FA-Cup!

    Nach dem Seuchenstart doch noch ein sehr starker Abschluss nachdem du dich auch in der Liga mit guter Basisarbeit wieder reingekämpft hattest.

    Und all das ohne Gejammere oder zuschieben des Schwarzen Peters, respekt!

    Vielen Dank für die Glückwünsche.

    Hatte ehrlicherweise Zeiten in der letzten Saison, wo ich hinschmeissen wollte. Aber alles vergeben und vergessen ;)

    Allen eine gute und spannende neue Saison!

    Hallo Marco

    Danke für deine Mail. Meine Antwort ging dann leider auch nicht raus, weil mein E-Mail Provider deine Adresse nicht schlucken wollte. Artikel konnte ich auch keine schreiben.
    Was mich enttäuscht, ist dass ich trotz der technischen Probleme Tore abgezogen bekommen habe. So machts mir keinen Spass mehr.
    Darum schenke ich ab.

    So, jetzt reicht es.
    Kann mich immer noch nicht einloggen und die Mails vom Spielleiter landen bei mir im Spam.
    Es gibt keine Zugabgabe mehr von Chelsea in dieser Europacupsaison >:(

    Tja, es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich gemerkt habe, dass ich es geschafft habe ;D
    Ich habe nämlich die ganze Zeit weiter auf der Startseite geguckt, aber da waren ja nur die Halbzeitresultate von Spieltag 38 :-[
    Aber später am Abend hab ich es dann gerafft.

    [size=14pt]Wir sind Meister![/size]

    Eigentlich unglaublich. Ich habe nicht im entferntesten daran geglaubt. Dass ich am letzten Spieltag noch einen Sweep hinlegen werde, damit war ja wirklich nicht zu rechnen. Der war aber zwingend notwendig, um noch eine kleine Chance auf den Titel zu haben.
    Natürlich haben einige glückliche Umstände dabei kräftig mitgeholfen.
    Trotzdem macht es mich stolz, in der wohl stärksten Liga den Titel geholt zu haben.

    Ich bedanke mich an dieser Stelle beim Ligaleiter. Sein Einsatz war wie immer vorbildlich und sorgt stets für einen zusätzlichen Motivationsschub.
    Auch allen Mitstreitern sei ein Dank ausgesprochen. Nur wenn viele so motiviert mitmachen, ist eine solch spannende Saison überhaupt möglich.
    Dieses mal hat das Pendel auf meine Seite ausgeschlagen, aber bald beginnt ja eine neue Saison und damit wird eine neue Jagd auf den begehrten Meistertitel eröffnet. DH

    1. Derby County
    2. Everton FC
    3. Queens Park Rangers
    4. Blackburn Rovers
    5. Millwall
    6. Norwich City
    7. Leicester City
    8. Manchester City
    9. Chelsea
    10. Liverpool
    11. Manchester United
    12. Newcastle United
    13. Ipswich
    14. Fulham
    15. Arsenal
    16. Aston Villa
    17. Nottingham Forest
    18. Leeds United
    19. Tottenham
    20. Notts County

    Hab zwar keine Ahnung, tippe aber trotzdem mal. ;;)

    1.Derby County
    2.Ipswich
    3.Blackburn
    4.Liverpool
    5.Millwall
    6.Manchester City
    7.Norwich
    8.Everton
    9. West Ham
    10.Tottenham
    11.Nottingham
    12.Fulham
    13.Aston Villa
    14.Notts County
    15.Queens Park
    16.Swansea
    17.Chelsea
    18.Leicester
    19.Arsenal
    20.Newcastle