Beiträge von Joe Davis

    so, kids

    zuallererst: Nelson, du W..., Glückwunsch ) wenn man oben steht, welche Taktik hin oder her - man hats verdient. Punkt.

    @ Wasserlasser: top Leistung, danke für die Leitung , weiter so !

    @ mini: gut, dass du da bist. Extra Motivation & coole Berichte & ANalysen

    ich für meinen Teil hoffe, dass ich nächste Saison auch mehr in der Presseabteilung unterwegs bin.

    rock on, gents!

    Cheers gents !

    Ich glaube, das war meine erste Saison ever so ganz ohne der Presseabteilung.. ??? hab aber versucht , das Ganze im Auge zu behalten. hatte aber unglaublich viel um die Ohren. Bin froh, dass ich ohne NMR's durch die Saison gekommen bin, wobei am Halbfinale des FA Cups konnte man sehen, dass ich nicht ganz bei 100 % war...

    Aber dafür bin ich mit dem 3. Platz & dem Gewinn der Londoner Stadtmeisterschaft ( >:D) doch ganz zufrieden 8)

    Glückwunsch vor allen an den sympathischen Neu-Meister aus Sheffield, souverän gemacht ! Dimitri, genieß es, der erste Meistertitel ist doch echt der Schönste !

    Auch sonst an alle Titelträger & besten Dank an den Ligaleiter!

    Wir sehen uns nächste Saison, hoffentlich dann auch in den News & Rumours ! >:D DH

    immer wieder Pool. ich fins gut, dass bataan jetzt Pause macht ;D

    ne, Butter bei die Fische: mal wieder sau stark. Wieder Eier gezeigt am letzten ZAT & n bisl Glück gehabt, stark! Dazu LC + Empi, CL kommt bestimmt auch noch dazu DH

    Auch die Idee mit QPR finde ich sehr interessant, back to the roots und so...

    ich für meinen Teil bin ganz zufrieden mit der Saison & freue mich auf die nächste. Schade natürlich um marco, aber ich hoffe , du zeigst cojones und wechselst nach England, gringo ! >:D

    Zitat von Cord Reck


    Glückwunsch an Sir_Bataan zur Meisterschaft, in Spanien war dein Start noch nicht so beeindruckend aber hier in England scheinst du dich heimisch zu fühlen und holst einen Titel nach dem anderen! Sehr sehr stark! Freue mich auch über da_masta als neuen Trainer, der die Qualität in England sicher noch ein Stückchen anheben wird! Ich hoffe, dass ich in der nächsten Saison wieder regelmäßiger in der Presse vertreten sein werde, hat mich nicht nur am letzten Spieltag 2 sicher eingeplante Punkte gekostet den Artikel nicht mehr rechtzeitig zu tippen, aber im Moment ist das für mich echt schwierig.

    Dass es für mich noch zum FA-Cup gereicht hat, hätte ich auch nicht gedacht, aber zwei mal Glück im Elfern hilft bei so einem Projekt natürlich ungemein :) Und hat natürlich auch nur geklappt, weil Sir mini ebenso ambitioniert ins Halbfinale gegangen ist wie ich. Daran merkt man schon auch die Qualität einer Liga, in Spanien haben eher alle das sichere TK für die nächste Saison mitgenommen.
    An Robin Hood: Starke Pokal- und Ligasaison. Du hättest den Titel mindestens ebenso, wenn auf Grund der Auslosung und des TKS nicht sogar ein Stückchen mehr verdient gehabt, aber das ist bei dir sicher nur eine Frage der Zeit bis zum ersten Titel!

    Aja, und danke für den ausführlichen Finalbericht Marco, inklusive stimmungsvollem Video!

    In diesem Sinne, auf eine spannende neue Saison!


    Gratuliere!! DH

    Zitat von Da_Masta


    Servus...dann sage ich mal Hallo in die Runde und zu Joe Davis seinen Worten brauche ich nichts weiter hinzufügen und kann sie gleich so übernehmen:

    hehehe :keule: >:D

    Zitat von Sir Bataan


    Nach diesem unfassbaren und dramatischen Saisonfinale ??? versuche ich mal ein paar Worte zu finden.

    Die ersten Worte richten sich natürlich an Joe.
    Mir ist es schon fast unangenehm, dass ich dir am letzten Spieltag der Saison den sicher geglaubten Meistertitel noch entrissen habe. Ich weiß, es ist ein schwacher Trost, aber nach deinen Leistungen in dieser Saison hättest du den Titel mehr als verdient gehabt. Habe selbst nicht damit gerechnet (wenn auch gehofft), dass ich alle vier Spiele gewinnen werde. Bei meinen beiden Heimspielen hatte ich eigentlich mit Gegenwehr gerechnet. Insofern ist verdient wohl eher durch glücklich zu ersetzen.
    Ich freue mich aber über deine Glückwünsche und hoffe, dass wir uns in der kommenden Saison wieder einen spannenden Zweikampf liefern.
    Ich bin mir übrigens sicher, dass die dritte Meisterschaft bei dir nicht allzu lange auf sich warten lässt.

    Alles cool ) Danke für die netten Worte. Wie Steppi einst sagte: das Lebbe geht weida >:D :keule:

    @ Marco: super Job mal wieder. Ich hoffe, du bleibst uns länger erhalten DH

    so, der erste Frust hat sich etwas gelegt...

    Herzlichen Glückwunsch an Bataan zur 5. Meisterschaft , Wahnsinn!!! echt krass. aber auch absolut verdient, keine Frage. Dein Tipp am 12 ZAT hatte Cojones grandes bewiesen.

    Es wird wohl nie klappen mit der 3. Meisterschaft bei mir..so n Mist. Diesmal war echt eine reelle Chance da, insgeheim habe ich mir schon ausgerechnet , dass es jetzt klappen könnte... Da du sowohl bei Chelsea als auch gg Boro antreten musstest, bin ich schon davon ausgegangen, dass du irgendwo Punkte verlierst...und dann hätten auch meine 7 Punkte ausgereicht. Oder eben ich hätte 9 Punkte geholt (war ja nah dran...) - und dann hätten dir auch 12 Punkte nichts gebracht. Naja, wie gesagt, habe schon angenommen, dass eins von beiden funktionieren würde...Aber so ist der worste case für mich eingetreten.

    Der einzige Tipp, der mich retten würde, wäre ja 1/4/5/0 gewesen - doch die Gefahr, dass die KI beim offensiven Zufi ne 1 oder 2 raushauen kann habe ich eben höher eingeschätzt als den tatsächlich eingetretenen Tipp von Topse. Ist sein gutes Recht natürlich so zu setzen, doch ich verstehe es ums Verrecken nicht, warum man auf sichere Auswärtspunkte bei Aston Villa verzichtet und auf unsichere Punkte gg West Ham und ManU setzt, da wohl davon auszugehen wäre, dass beide auswärts was wagen würden.

    Aber naja. so ist das SPiel.

    Zitat von Sir Nelson Mandela


    @Marco: War das bewusst so, dass Ipswich ab Montag wieder besetzt ist und kommenden ZAT dann nicht der Zuffi setzt oder wurde da in der Mail der falsche Tag genannt? So zwei Tage vor dem ZAT einen Trainer einstellen find ich eher unglücklich. (Wenn auch per Mail angekündigt, aber wer denkt da schon in drei Tagen noch daran, wenn beim Verein "kein Trainer" steht.)

    Bzgl. Startseite: vielleicht mag ja kommende Woche wer anders. Wenn sich ein paar Leute finden, wären es pro Schreiber vielleicht 2 oder 3 Artikel pro Saison, das wäre nicht tragisch.

    in April hab ich Elternzeit - erkläre mich schon mal bereit, dann mal was zu schreiben O0

    Zitat von Sir Nelson Mandela


    Ich hab Topse einen Startseitentext zum Einpflegen geschickt. Ich hoffe, der passt so, weil meine Schreibweise ja doch ab und an etwas hölzern ist. :-\

    well done, lil man >:D DH