Beiträge von Sir Nelson Mandela

    Zu Punkt 1:

    Etwas schlichter als die alten, aber sieht nicht schlecht aus. Was noch top wäre, wenn bei den jeweiligen Titeln noch die zugehörige Saison dabei stehen könnte.

    Zu Punkt 2:

    Ich würde die Vize-Dinger lassen. Stört meines Erachtens nicht und es gibt (vermutlich, hab nicht nachgesehen) Trainer, die so zumindest einen oder ein paar Einträge haben. Vom Format her sehen die Einträge ohne Farbe und nicht fett geschrieben eh zurückhaltend aus, man sieht also gleich, dass es kein Titel war.

    Zu Punkt 3:

    Ich würd mein Bild gern behalten (muss nur mal schaun, ob ich eine schärfere Version finde). Ansonsten sieht das mit dem Stadion aber ziemlich gut aus.

    Zu Punkt 4:

    Nachdem ich den Titel mal wieder gewinne, ist der Modus doch super. 8)

    Aber im Ernst, eine Alternative fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Viele Möglichkeiten hat man ja mit 3 Teams nicht. Auf jeden Fall sollten aber die Regeln klar definiert werden, wer in der Gruppe welchen Platz belegt. Punkte und Torverhältnis sind ja klar, aber was ist, wenn das alles gleich ist?

    Kann man die neue EC-Seite hier im Forum und in den einzelnen Ländern sowie auf der Startseite noch verlinken? Vielleicht zusätzlich zur alten Seite wegen dem Archiv. Momentan weiß ich nicht, wie ich überhaupt auf diese Seite kommen soll, außer über die eine Mail.

    Die Aufsteiger kann man meiner Meinung nach solange daraus generieren, solange nicht ein Trainer eines Absteigers einen bestimmten Vereinswunsch äußert. Dann sollte der Wunsch (wenn er denn zumindest halbwegs realistisch ist, also nicht irgendwas aus der Kreisliga) berücksichtigt werden. Schließlich trägt das ja auch zum Spaß des Spieles bei.

    So, ich hab mir grad mein letztes Spiel bei der WM angesehen. Schade eigentlich, dass Deutschland nicht verloren hat. Ich hätte es schon extrem lustig gefunden, wenn Deutschland und Spanien gemeinsam in einer Gruppe mit Japan und Costa Rica nach der Vorrunde heimfahren.

    Feiern wäre ja auch übertrieben. Außerdem bin ich bei Manchester United quasi unkündbar, zumindest solange kein Abstieg passiert. Und nachdem es ja immerhin wieder zu einem Titel gereicht hat, werden auch die Fans damit leben können. Wäre ja auch traurig, wenn wegen einer durcvhwachsenen Saison gleich die Entlassung droht. :)

    Ich hab gestern zum ersten mal geschaut. 5 Minuten das Belgien-Spiel und größtenteils das Deutschland-Spiel. Aber es ist irgendwie seltsam, dass es mir total egal ist, wie Deutschland spielt oder wie weit sie kommen.

    (Die einzig wahre WM im Winter startet am 15. Dezember und hat ihr Finale am 3. Januar. ;) 8) )

    Ja eben. Dann müsste ich z.B. 10,0 Grund-TK haben + den Rest aus der Gruppenphase (=1,0) + 0,8 für den Gruppensieg = 11,8. Ich habe aber nur 11,3, weil der Rest aus der Gruppenphase halbiert wurde. Das steht aber nicht in den Regeln. ;)

    Kann es sein, dass das TK im FA Cup nicht stimmt? Laut Regeln nimmt man das Rest-TK (nicht das halbierte Rest-TK, was hier glaub ich passiert ist) bis maximal 1 TK mit, dazu 0,8 TK für die Gruppensieger. Nach der Rechnung würden sich folgende TKs ergeben:

    Manchester United -> 11,8

    Middlesbrough -> 10,4

    Tottenham -> 11,8 (passt so)

    Liverpool -> 10,8

    West Ham -> 11,8

    Manchester City -> 10,6

    Wolverhampton -> 11,8 (passt so)

    Leeds -> 10,2

    Ich hätte eine Idee, wie die Reminder vielleicht noch effektiver werden. Könnte man da evtl. reinschreiben (auch im Betreff), wann der nächste ZAT ist und dass es z.B. eine englische Woche ist? Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich die Reminder zwar bekomme, aber in der Regel nur registriere, dass ein Reminder da ist, ich aber nicht darauf achte, wann der ZAT ist, weil der ja normalerweise am Sonntag ist und ich das im Kopf habe. An englische Wochen hab ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr gedacht.