Beiträge von sriver99

    Guten Tag zusammen

    Ich bin sriver99, euer neuer Ligaleiter ab der Saison 2024-2.

    Da ich unregelmässig arbeite und somit die Sonntage nicht sehr ideal sind, würde ich den ZAT gerne auf Montag, 20.00 Uhr legen. Passt das so für euch?

    Dann noch die Frage, ob euch der Pokalmodus bisher so gefällt, oder ob da am Modus etwas geändert werden soll?

    Gebt mir doch hier Rückmeldungen und Wünsche an; sollte ich nichts zu Ohre bekommen, gehe ich davon aus, dass Montag passt und sonst auch keine Neuerungen gewünscht sind.


    Bis bald!

    sriver99

    Poste einfach den aktuellen Text.

    Erin go bragh! 70.182 km², grüne Weiden, nette Schaafe, gutes Bier, leckere Butter und 4,5 Millionen fussballverrückte Einwohner. Und Du kannst einer davon werden - als Trainer in Irland bei Torrausch! Also auf in die Anmeldung und schauen, ob in Irland noch ein Verein auf seinen Trainer wartet!

    Ergänzung/Erweiterung:

    Erin go bragh! 70.182 km², grüne Weiden, nette Schaafe, gutes Bier, leckere Butter und 4,5 Millionen fussballverrückte Einwohner. Bekannt als Talentschmiede, verkannt als starke Liga, so kann man die Irish Premier Division beschreiben.

    Willst du mehr, als Klippen, Guinness und Irish-Tunes, dann meld dich an als Trainer in Irland bei Torrausch! Also auf in die Anmeldung und schauen, ob in Irland noch ein Verein auf seinen Trainer wartet! Werde Teil der Talentschmiede und mach auch dir den Weg frei, ein Grosser Name in der Fussballwelt - DER Torrausch Fussballwelt, zu werden!

    Kaum ist die Saison vorbei, schon kommt die nächste.....2021-2 steht vor der Tür! Am 31.5. gehts bereits los!
    Doch, wer steigt für Sion auf?
    Abstimmung ab jetzt bis 17.5. offen:
    - FC St.Gallen
    - Grosshopper Club Zürich
    - Servette FC
    - FC Aarau

    Wer soll mit dabei sein?

    So, kurzes Update!

    Die Seite und die Datenbank sind wieder online, die Vereine gemeldet. Die Auslosung hat auch bereits statt gefunden.

    Beim erstellen des Cup's hat sich noch ein technisches Problem ergeben, daher bitte ich euch noch kurz um Geduld. Aber, ich denke, es kann bald los gehen :D

    Start verschiebt sich. Die ganze Datenbank des Alpen Cup ist verschwunden (ich nehm an wegen des Serverumzug, habe aber da leider noch keine Infos dazu erhalten).

    Mir sind daher die Hände gebunden, so kann ich den Cup nicht erstellen. Ich hoffe, euch bald mehr Infos geben zu können, sobald ich was von der Technikabteilung höre.

    Ligaleiter Schweiz, Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich:

    Bitte bis spätestens 28.2. 20:00 Uhr je drei Teilnehmer eurer Ligen für den Alpencup melden. Österreich zusätzlich den Titelverteidiger, wenn dieser Lust hat.

    Start AC ist am 8.3. geplant.

    Danke 😀

    Guten Abend

    Hier die Auslosung des SFV-Cups:

    Bitte nennt EINE Zahl zwischen 1 und 4. Die erstgenannte spielt gegen die zweitgenannte, die drittgenannte gegen die viertgenannte.

    Notarin wie immer Jassix

    ja, der FC Basel ist sicherlich ein gutes Aushängeschild für den Schweizer Fussball! Daher ist der FCB natürlich immer grosser Favorit, wenn es um den Aufsteiger geht.

    Ich weiss, noch ist die Saison 2020-1 nicht zu Ende....aber der Absteiger steht ja fest.

    Daher bitte ich euch, ab sofort Vorschläge für einen Aufsteiger zu machen. Die genannten Teams werde ich dann in einer Abstimmung anfangs der neuen Saison aufführen und so den Aufsteiger bestimmen. Ausser, einer von euch möchte zum Aufsteiger wechseln oder extern meldet sich ein Spieler an mit einem Wunschteam als Aufsteiger.

    Lg, sriver99

    Hallo Schweiz!

    Es ist so weit, die Torrausch-Saison 2020-1 geht an den Start!

    Start ist in der Super League am 20.01.2020. ZAT ist wie bisher jeweils Montag, 20.00 Uhr. Ausgewertet wird dann jeweils bis spätestens Dienstagabend. Ausnahmen werden wie gewohnt per Mail mitgeteilt. Eine solche ist bereits bekannt, der 5. ZAT findet am 18. und somit Dienstag statt und nicht wie gewohnt am Montag.

    In der Super League starten 7 Team mit Trainer in die neue Saison. 3 Teams sind noch frei, darunter der Aufsteiger FC Aarau. Kennt ihr noch jemand, der gerne Torrausch spielen möchte? Dann los, bringt ihn/sie her!


    Ebenfalls bereits online ist die erste Runde des SFV-Cups. Die Auslosung findet ihr auf der Startseite im Text.
    Modus ist unverändert, die freien Teams werden in der ersten Gruppenphase vom normalen Zuffi gesteuert.

    In diesem Jahr möchte ich für den Bonus von 0.5 TK folgendes "Spiel" durchführen:
    - wer mindestens 6 Startseitentexte ab 80 Worten schreibt (Super L.)
    - und mindestens ein Text in der Pokalzeitung mit 80 Worten schreibt
    bekommt den Bonus von 0.5 TK für die nächste Saison

    So, nun freue ich mich auf die neue Saison, setzen könnt ihr ab sofort!

    Liebe Grüsse,
    sriver99