Beiträge von Steve McQueen

    Puh, das ist aber harter Tobak 🤯

    Diese Pfeife McQueen hat zwar den Pokal (!) gewonnen, aber in der Meisterschaft hatten die Harps wieder mal (!) die Nase vorne. Du hast Glück, dass Dirk gerade mit der Nationalmannschaft unterwegs ist, sondern würde hier ein Wutwichtel am rumschreien sein.... 😯

    😉

    Zur kompletten Geschichte gehört aber auch die Tatsache, das Dundalk die Finn Harps durch die 7 Auswärtstore bei den Sligo Rovers zum Meister gemacht haben. Ansonsten wären die Sligo Rovers nicht nur Meister des Kleeblattes sondern richtiger Meister geworden...

    Ich will ja nicht groß herumnölen, aber in der Gruppe Nord- und Mittelamerika sind in allen drei Gruppen der zweiten Qulaifikationsrunde die Tabellen inkl. TKs noch nicht angepasst. Könntet ihr das noch korrigieren? Vielen Dank.

    Hallo.

    kurze Anmerkung & Frage:

    In meiner Gruppe 8 der Europa League - Hauptrunde sehen Ergebnisse und Tabelle etwas unvollständig aus. Das wird doch noch korrigiert, oder?

    Ich wüsste doch schon gerne, wie ich auswärts gegen Tottenham gespielt habe (obwohl es ja ursprünglich Osasuna gewesen ist....).

    Irland goes Europe!

    Hier noch mal ein Blick nach Europa:

    Alle irischen Schnellboote sind nun im Rennen!

    Die Finn Harps und Fermoy sind in der 2. Runde der Champions League unterwegs.

    Dundalk, Shelbourne, Bray und Sligo kämpfen in den Play Offs der Europa League um Punkte.

    In der 5-Jahreswertung haben wir aktuell den zweitbesten Wert geholt, aber wir haben auch einiges zu tun. Wir werden unser bestes Ergebnis am Ende verlieren, also müssen wir schauen , dass wir den Wert in der aktuellen EC-Saison toppen.

    Come on, your Boys in Green!

    Moin Jungs,

    Bevor es heute Abend mit (hoffentlich) allen Tipps losgeht, wollte ich bereits jetzt Danke sagen: danke für die überraus vielen Zeitungsartikel und dies während der Sommerferien (Respekt!), danke für den Content denn alle Artikel gingen durchweg richtig gut runter und vor allem auch danke für die erneut wenigen NMRs.

    Zwar gab es in dieser Saison 4 an der Zahl aber man muss auch sagen dass wir da in Irland sehr verwöhnt waren. Ich werde um 20 Uhr eine kleine Vorschau online stellen, bevor es dann um 20h30 mit dem 42. Spieltag losgehen wird, um 21h und einige Minuten danach, folgen dann die Spieltage 43 & 44 sowie das Pokalfinale. Ich wünsche Euch viel Spass :)

    Und ausserdem möchte ich auch noch ein großes Dankeschön an unseren Ligaleiter für die tolle Arbeit loswerden! Vielen Dank für deinen hervorragenden Job, McLover! Auch für die Aufbereitung des Saisonfinales mal wieder ein großes Lob!

    Hossa! Na, da gratuliere ich doch mal ganz herzlich dem frischgebackenen irischen Fussballmeister, den Finn Harps FC! Respekt! Ganz großes Finish, Dirk! Darauf erhebe ich gerne mein Guinnessglas!

    In Sligo wird man es sich im Clubsessel bequem machen und das Finale gespannt verfolgen! Die Cashewkernvorräte sind angelegt! Und für wen drückt man im Meisterschaftsrennen die Daumen...?? Den großen Hirschen aus Balleybofey oder den coolen Underdogs aus Bray?

    ZAT 3 in der Liga + ZAT 1 im FAI-Cup online :) Meinungen?

    Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Ok, Bray hat mich zu Hause ausgeguckt. Respekt! Aber in der Tabelle stehen die Rovers weiterhin vor diesem Dorfklub aus Balleybofey und das zählt!

    Der Auswärtsangriff im Pokal verlief unglücklich, ok, kann passieren. Aber da ist noch alles drin!

    Hallo an alle, in den nächsten Wochen plane ich eine neue Ausgabe des Round-Table. Mit PolishOracle habe ich einen ersten Gast bekommen - darüber freue ich mich jetzt schon. Ich suche für die neue Ausgabe aber noch 2 Trainer, die Lust hätten teilzunehmen. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.

    Und ganz wichtig, ich würde mich freuen, wenn ihr selbst Fragen mitbringen würdet, die ihr gerne mal diskutieren wollt!

    Schöne Idee und Umsetzung mit dem Round Table! Als Podcast stelle ich mir das auch interessant vor!

    Ich bin auf jeden Fall auf Teil 2 gespannt, nehmen doch mein LL in Irland und mein aktueller Gegner in CL-Quali daran teil.

    Da bekommt man die Mail über den Start der Saison 2022-2, freut sich, schaut dann in die Zeitung und wessen Beitrag muss man da gleich wieder lesen... dieser Typ aus Balleybofey! o_O:D:eek:


    Tja, schauen wir mal was das nun für uns bedeutet, McQueen... der Suff, der Suff, der ist ja ein schlechter Ratgeber, nicht wahr? 😂

    Glückwunsch an die beiden Trophäengewinner, und sieh mal an, ich lag in meinem Zeitungsartikel genau richtig mit meiner Prognose. Was musst Dich mich auch so aus dem Stadion schießen, hättest Du besser sparen sollen das schöne TK 😛

    Und DANKE wieder mal an unseren LL, toller Job! 😘🥂🍻


    Ob ich da beim Setzen auf der Tastatur ausgerutscht bin, es eine innere Stimme mir so befohlen hat oder es tatsächlich der letzte Drink gewesen ist..... wer weiß das schon so genau... (das wird vielleicht in der nächsten Saison in der Zeitung aufgelöst werden...).

    Ach ja, McLover: ein riesengroßes Dankeschön für die tolle Ligaleitung! Das hat definitiv dazu beigetragen, dass ich echt wieder Lust auf Torrausch habe!

    Nächste Saison darf ich dann Irland endlich wieder international vertreten (und die Zeitungen da voll schreiben)!