Beiträge von pepe33

    Nach Jahren der Abstinenz habe ich heute zufällig die internet-seite "copamundial.eu" eingegeben, und mit erstaunen festgestellt, dasss die seite existiert, eingefrorern mit dem stand von 2014. copa-forum gibt es wohl nicht mehr und copa-wiki nur die hauptseite. ich dachte das ist alles nicht mehr am laufen. kann mir jemand sagen, ob jemand die seiten wieder zum leben erweckt hat ? bastelt da jemand im hintergrund ? allerdings funzt forum sonnige lichtung nicht

    grüsse in die runde

    pepe33 alias yazid alias beat uhse alias walter *peep*nhobel

    Nach Jahren der Abstinenz habe ich heute zufällig die internet-seite "copamundial.eu" eingegeben, und mit erstaunen festgestellt, dasss die seite existiert, eingefrorern mit dem stand von 2014. copa-forum gibt es wohl nicht mehr und copa-wiki nur die hauptseite. ich dachte das ist alles nicht mehr am laufen. kann mir jemand sagen, ob jemand die seiten wieder zum leben erweckt hat ? bastelt da jemand im hintergrund ?

    grüsse in die runde

    pepe33 alias yazid alias beat uhse alias wlater fotzenhobel