Beiträge von Da_Masta

    Na damit ist ja der FA-Cup gelaufen. Schon eine ganz starke Leistung von Newcastle! Damit sollte ja Thermo der Sieger werden. Aber ob da Freude aufkommt, mag ich irgendwie bezweifeln.

    Zitat von Speedy Gonzales


    Da_Masta, alter Weggefährte aus der WM -Quali: Bock auf Wintercup? Füllt das Winterloch und testet einen alternativen KO-Runden-Modus.

    Folge dem Link in den Inselnews oder Suche hier im Offtopic unter Games.

    Moin Speedy Gonzales...vielen Dank für die verlockende Einladung. Aber ich muss hier passen.
    Ich brauche die Pause jetzt einfach mal.

    Gruß

    Moin...
    Habe auch gerade das erste mal reingeschaut. Ich muss heute auch 2x gegen Middlesbrough ran und in der gesamt insgesamt 3x...also da scheint auch was schief zu sein. Oder das soll vielleicht auch so. Ist ja auch egal gegen wen ich die Meisterschaft hole... :roll:

    Zitat von Marco1985

    Gemach. Euer LL muss jetzt erstmal nach Russland fliegen und sich um sein eignes Team kümmern, solange er an Gesamtsiegen in der EL mit Da Masta gleichziehen könnte. Auch wenn das wohl nur theoretisch ist :(

    Ich drücke die Daumen. Mein letzter Titel ist ja auch schon eine Ewigkeit her. Aber immerhin mit einem englischen Team.

    Apropro Vorfreude, ich fürchte auch, dass diese schneller vorbei sein wird als gedacht. :roll:

    Servus...dann sage ich mal Hallo in die Runde und zu Joe Davis seinen Worten brauche ich nichts weiter hinzufügen und kann sie gleich so übernehmen:

    Zitat von Joe Davis


    muss ehrlich sagen: kann die neue Saison kaum abwarten ! :keule: >:D

    Servus Bataan...mal wieder vielen Dank für die super pünktliche Auswertung.
    Und natürlich wird die Saison von mir in Frankreich zu Ende gespielt, auch wenn Manchester City schon echt verlockend wäre. 8)
    Ich bin da eher auf der Suche für nächste Saison. ;)

    Moin...
    Ich weiß nicht ob schon bekannt, aber in der Liga wird der Spielplan nicht komplett angezeigt. Auch kann man sich den Spielplan von z.B. OGC Nice nicht ansehen.
    Wird daran noch gearbeitet?

    Zitat von Serbian


    Hallo zusammen

    ist Partizan Belgrad frei? Auf der Balkanseite steht ja, jedoch in der Anmeldung ist nix drin.

    Würde den Verein gerne wieder übernehmen.

    Danke.

    Stelle die Frage mal direkt ins Forum der Balkanliga oder schreibe direkt den Ligaleiter vom Balkan an. Ich denke, dass du dann schneller eine konkrete Antwort bekommst.

    Zitat von Sir 007mini


    Ja, die Zugabgabe war womöglich etwas hoch. Allerdings auch nicht sooo ungewöhnlich - bei Pogon-ASSE gab's ja auch ein ähnliches Resultat bei fast identischen TK-Reserven der Beteiligten. Bei einer solchen Konstellation ist für den "deutlich TK-Unterlegenen" klar, dass es nicht mehr zum Titel reichen wird. Da setzt man sich dann andere Ziele, was eben auch nicht komplett abzusprechen ist. Das ist für den Gegner natürlich blöd, weil der ja "auf Titelgewinn" spielt, aber es gibt hier keine "Verpflichtung" immer auf Titelgewinn zu spielen.
    Manche schauen in der ersten KO-Runde vielleicht auch noch gar nicht so aufs Rest-TK und versuchen die erstmal irgendwie zu überstehen, um dann hinterher zu sehen, was noch geht. Mit den variablen TKs usw. ist es auch schwierig einzuschätzen, was eine "normale" Zugabgabe sein wird, bei der man hinterher noch realistische Chancen auf den Titel hat. Viele sind sowieso nur selten im EC dabei - gerade in den KO-Runden - und haben daher noch kein "Gefühl" für eine "erfolgversprechende" Zugabgabe entwickelt.

    Aber ich kann dich verstehen ... ich bin auch immer sauer, wenn ich bei TK-Vorteil mit einer halbwegs zurückhaltenden Zugabgabe, die mir noch alle Titelchancen gelassen hätte, ausgerechnet gegen den größten TK-Bomber rausfliege, der dann nur noch Kanonenfutter ist. Aber so sind die KO-Runden derzeit halt gestrickt - da braucht man auch immer einiges Glück, um einen Titel einzusacken. Und ob eine TK-Verbrauchsbegrenzung wie z.B. "es darf immer nur das halbe Rest-TK gesetzt werden" besser wäre, wage ich zu bezweifeln.

    Na das dind halt immer die Ziele, die man sich selbst steckt. Mein Ziel ist immer der Titelgewinn. Viertelfinale, Halbfinale usw. sind mir immer egal, dass reicht mir als Erfolg nicht aus. Ich will halt in den folgenden Runden immer noch die Chance auf den Titel haben.
    Werde nie verstehen, warum man mit dem erreichen des Viertelfinales z.B. zu frieden sein kann. Aber naja, der Frust ist erstmal raus. Bock auf Europa habe ich aktuell jedenfalls nicht. Aber zum Glück ist erstmal Pause. 8)