Beiträge von Da_Masta

    Nein, meine Frage bezog sich auf die Auswertung vom 01.07., die ja dann am 04.07. online gestellt wurde. Verspätungen sind ja nicht so schlimm, mir ging es halt nur um eine Information, wann die Auswertung ungefähr erfolgt.

    Zitat von Hau-Schild

    In der Gruppenansicht musst du die ZAT auswahl unterhalb der Tabelle leider von Hand vorsetzen.
    Das funktioniert technisch leider nicht automatisch.

    Ich bitte um Verständniss...

    Ah okay...dann mal danke für die Hilfe... DH

    Mini du hast tatsächlich alle 4 Spiele gegen mich gewonnen... :o...ist mir auch jetzt erst aufgefallen. Aber auch das wird sich nächste Saison ändern. :keule:...aber immerhin konnte ich unser Elfern wieder gewinnen. 8)

    Nun zum Pokal, das Bonus TK nach der Vorrunde finde ich auch definitiv zu hoch. Hier wäre auch minis Vorschlag ganz gut mit 0,5 TK Belohnung.
    Ich denke ob Auslosung oder festgelegte Paarungen im Viertelfinale wäre relativ egal. Beides hat seine Reize.
    Wäre es vielleicht auch eine Idee, die Gruppensieger mit einem kleinen TK-Bonus von 0,5 für die nächste Saison zu belohnen? Eventuell würde dies auch zu große Zurückhaltung vermeiden.
    Auch eine Auslosung der Gruppenphase der Vorsaison könnte man sich sparen. Hier kann man die Platzierunge der Vorsaiso n nehmen. Alle geraden Platzierungen in eine Gruppe und alle ungeraden Platzierungen in eine Gruppe. Nur so als Idee nebenbei.

    Okay, hatte ich in den Regeln überlese.
    Wie wird es dann gewertet, wenn, wie in der letzten Woche, der ZAT nach dem eigentlichen Termin verschoben wird, gilt dann der Termin auf der Torrausch Seite oder der neue per E-Mail?

    Die Regeln im Pokal müssten doch angepasst werden wenn ich das so sehe. In den Regeln steht z.B., dass es im ganzen Pokal keinen Tordifferenzbonus gibt. Wenn ich das so sehe, gibt es diesen aber doch...

    Zitat von Jassix


    Gestern kam die Korrekturmail. Gestern! Frist war der 31.3!

    Aber gemeldet hat er vorm 31.03. trotzdem anscheinend einen Trainer aus seiner Liga..ob er den am 02. April korrigiert, sollte doch egal sein...

    Zitat von Sir 007mini


    Naja ... Vor DaMasta zu stehen ist derzeit ja keine allzu große Kunst (kann sich aber natürlich bei ihm wieder ganz schnell ändern)
    Aber viel wichtiger ist, dass ich wieder vor demis stehe >:D

    Nanana...nu mal nicht aufmüpfig werden...genießt die Zeit meiner Schwäche. Abgerechnet wird zum Schluß und die Besten kommen immer am Ende... :keule: O0

    In der CL habe ich tatsächlich noch nichts gerissen. Habe mich auch meistens um die Teilnahme gedrückt.
    Aber nun verteidige ich erstmal die Meisterschaft und gucke dann, was nebenbei in der CL rauskommt. 8)