Beiträge von Sir Michael K.

    Glückwunsch nach Brighton und Wagner zur Englischen Meisterschaft.

    Thermo bitter das es für dich leider nicht gereicht hat aber trotzdem eine super Saison.

    Glückwunsch auch an die jenigen die einen Europapokalplatz erreicht haben und nächste Saison International dabei sind.

    Super Arbeit auch vom Ligaleiter Webbster der hier alles reibungslos ablaufen lief.

    Ja sorry das ich aus der Champions League raus bin. Aber ich wollte nicht mehr setzen um im falle der nächsten Runde noch mithalten zu können. Wenn ich falsch gesetzt habe sage ich sorry.

    Ich drücke dir die Daumen Thermo vielleicht holst du ja das Double aus Meisterschaft und Champions League Sieg. Verdient hättest du es.

    Das ich diesen Titel mal hier bekommen würde habe ich nicht dran gedacht. Aber ich habe es geschafft und freut mich auch jetzt auf eine Stufe mit den anderen Sirs zu stehen :)

    Bin gespannt wer es als nächstes schafft.

    Ja die Chancen waren da aber verkackt haben es die Deutschen beim Japan Spiel wo die nach 60 Minuten das Fußballspielen eingestellt haben und dann ist klar das man das noch verlieren tut. Zum Japan gegen Spanien war für mich geschoben. Weil die Spanier ja schon gesagt haben das sie lieber zweiter werden wollen damit sie Brasilien aus dem Weg gehen. Außerdem wo das 2:1 für Japan fiel war der Ball vorher im aus.

    Ich danke euch :) Vielen Dank :thumbup: Meine zweite Meisterschaft hier in England einfach cool.

    Glückwunsch auch an Nelson zum FA Cup gewinn.

    Auch nochmal an Marco mit Liverpool zum League Cup gewinn.

    Und auch an Sir mini zum Community Shield.

    Ich schließe mich da auch den anderen an das die Ligaleitung einen super Job gemacht hat und hier alles reibungslos über die Bühne gegangen ist.

    Da kann ich nur voll zustimmen. Es ist Donnerstag und hier ist immer noch nichts passiert. Also um ehrlich zu sein macht das jetzt so keinen Spaß mehr hier und es ist für diese Liga hier ganz klar eine Schande wie es hier jetzt läuft. Also kann man eigentlich auch sagen das diese Saison kaputt ist.

    Sorry aber wie sieht es denn hier aus? Ist jetzt der ZAT Sonntagabend oder Montagabend? Weil es sollte schon pünktlich ausgewertet werden. Dann wie sieht es mit den Pokalen aus da können wir ja auch jetzt einen streichen weil ich habe keine Lust einen Pokal in 2-3 Tage Modus zu Spielen.
    Also tut mir leid aber für diese Liga hätte man einen erfahrenden Ligaleiter einsetzen sollen. Ist nicht böse gemeint an dich Marcel.

    Hi Thermo,

    Danke und schön das du es genau so siehst DH. Ich wollte eigentlich hier zu nichts mehr sagen aber wenn man sich die letzten Spiele anschaut ist es schon sehr sehr komisch. Weil nur der Baatan eventuell aufhört kriegt er den Titel sowas von Geschenkt. Ich glaube ich muss mir auch mal Rücktrittsgedanken machen.

    Man muss ja gratulieren an Liverpool aber das mit einem ganz komischen Gefühl.
    Das war um ganz richtig zu sagen mit der Stahlfaust ein voll in die Fresse.
    Was der Andi da sagt in der zweiten Zeile muss ich zu stimmen und ich würde da auch noch weiter gehen aber ich bleibe ganz ruhig.

    Yes Yes Yeees ;D Endlich mal werde ich dafür belohnt und um ehrlich zu sein habe ich mit der Meisterschaft gar nicht gerechnet. Denn ich dachte das macht irgendwie Millwall oder doch Middlesbrough. Aber das meine Setztaktik doch aufging und der Titel da ist das freut mich natürlich.
    Vielen Dank für die Glückwünsche und an eine tolle Saison :D An den Ligaleiter Marco natürlich auch großes Lob das alles wie geölt hier Funktioniert hat DH

    Ja das war mein Fehler. Sorry ;( Weil war mir sicher das Warschau 1 Heim setzt aber warum ich nicht auswärts gesetzt habe war ein dicker Fehler. Aber hätte auch 6 Heim setzten können dann wäre ich auch weiter gewesen. Ich weiß nicht was ich da versuchen wollte und deshalb nochmal Sorry. Das nächste mal wird sowas nicht mehr passieren.

    Vielen Dank ;D Was eigentlich unmöglich war ist doch noch war geworden und den Titel verteidigt. Cool. Also sollte wieder einer mit reichlich Stärke im Pokal da stehen so ist er noch nicht der Gewinner. Das ist jetzt klar.
    Es tut mir natürlich für Sir Hodges leid weil er hätte den Titel auch verdient gehabt.

    Ich gebe auch mal mein Zufallstipp ab.

    1. Manchester City
    2. Millwall
    3. West Ham
    4. Manchester United
    5. FC Liverpool
    6. Tottenham
    7. FC Chelsea
    8. Derby County
    9. Huddersfield Town
    10. Hull City
    11. Blackburn
    12. FC Fulham
    13. Sheffield Wed.
    14. FC Middlesbrough
    15. Ipswich Town
    16. FC Watford
    17. FC Everton
    18. Leicester City
    19. Charlton Athletic
    20. West Bromwich

    Vielen Dank ;D
    Ja ich komme mir langsam selber unheimlich vor wegen dem Elfmeterschießen aber irgendwann ist diese Strähne vorbei.

    Schließe ich mich an super Leitung von Bataan DH

    Vielen Dank ;D Ich hätte nicht gedacht das ich ab den Viertelfinale bis ins Finale alle Elfmeterschießen gewinne.Cool.Ich hätte Ijon natürlich den Titel auch gewünscht aber hoffe auch das er noch ein wenig bei uns bleibt.Aber es ist seine Endscheidung und die müssen wir leider dann annehmen.

    Joe Davis du braucht dich doch dafür nicht endschuldigen.Gut die Änderung der Zugabgabe ist schon ein wenig ärgerlich aber es hätte ja auch so gut gehen können.Also alles in Ordnung.