Beiträge von _theOne

    bin hier ;)

    und würde gerne weiterhin übernehmen - irgendwie bekam ich aber keine Nachricht auf meine Frage für die Bewerbung...:S

    Bin übrigens gespannt, wann sich die Herren und die eine Dame für den WinterCup begeistern wollen. Der Anmeldeschluss naht, kann aus Zeitgründen nicht verschoben werden, Absage wäre die nächstliegende Option, und es sind nur noch 2 Wochen+ bis dahin. Bislang sieht es mau und nach Worst Case aus....

    Hallo zusammen

    Weiss da PW für den Login zur WM 2022 nicht mehr, hab die Komoren...kann mir jmd. kurzfristig helfen bitte? :S

    habe mich vor einer Woche für einen anderen Verein entschieden, ansonsten wäre meine "alte" Liebe FC Oss wieder erste Wahl gewesen...aber da war die Liga noch voll.

    Zitat

    ...sonst warten wir 2-3 Wochen auf einen Spieltag. Dieser Zeitpunkt ist der ZAT.


    Wenn man in den Ferien weilt kann es gut vorkommen, dass man die letzte bestmögliche Gelegenheit abwartet...dies war bei mir letzte Woche der Fall, was dazu geführt hat, dass ich die 12 Minuten zu spät war. Wir reden von 12 Minuten, keinen Stunden, geschweige von Tagen oder Wochen!

    Zitat

    Wir Ligaleiter machen dies in unserer Freizeit, aus Freude am Spiel. Uns kostet das Spiel auch etwas, wir bezahlen nämlich die Servergebühren. Zeitaufwand pro ZAT, wenn ein einigermassen spannender Text dazu geschrieben wird, ist gut und gerne mal 1 Stunde.


    Ich war selber schon Ligaleiter, und weiss genau was es heisst! Ich mag mich auch sehr wohl noch erinnern, das ich bei einem Nichtsetzen noch einige Minuten oben drauf getan habe...vlt. ist sich der Spieler ja bewusst und steckt im Stau, oder was auch immer.
    Zudem glaube ich auch kaum, dass dein Startseitentext innert 10 Minuten geschrieben ist, was bedeutet, dass du bereits vor 20 Uhr damit anfängts. Wie wärs mit ein paar Minuten darüber.

    Daher war, bin und bleibe ich der Meinung...12min zu spät und ein NRM, sorry geht meiner meinung nach nicht :keule:

    Zitat von sriver99

    Ausgeschlossen ist nichts ;;)
    Aber es sieht leider nicht danach aus....daher, weiter kräftig Werbung machen in eurem Umfeld!

    wie kann ein Trainerloser Verein zuhause 5 Tore schiessen?
    Gemäss Regelwerk max. 4 :keule: :keule: bitte um Abklärung diesbezüglich.

    Ansonsten wieder einmal top deine Arbeit sriver99! Vielen Dank für deine Bemühungen und tollen Texte DH DH DH

    An dieser Stelle mal ein grosses Kompliment an sriver99!
    Die immer zeitnahe Auswertung mit meist sehr ausführlichen Berichten sind top! Vielen Dank dafür! DH DH DH

    Nur schon das "veryoungboysen" dieser Woche hat dies wieder bestätigt... ;)

    So, nun melden wir uns nach der erfolgreichen Rückreise aus Schottland auch noch.
    Vielen Dank fürs Organisieren, hat Spass gemacht...und war für uns eine super Vorbereitung für die morgen beginnende Saison
    (eigentlich müsste dies ja noch TK-Bonus geben^^)

    Allen Beteiligten und vor allem den Organisatoren an dieser Stelle nochmals ein grosses "MERCI" !