Hallo ihr Lieben, auch ich würde gerne Teilnehmen mit dem SCH, finde der Modus könnte sehr Spannend werden, was passiert eigentlich wenn wir mehr als Sechs Mannschaften werden? Es gibt doch nur 5 Tippmöglichketen. mfG PolishOracle
Posts by PolishOracleredpol
-
-
Um mal meinen Senf dazu zu geben, ich fand das Sensational Six grossartig, bin zwar letzter geworden, aber an sich war der Modus genau richtig, schwere Qualifikation und dann muss man sich schon mal einen richtigen Kopf machen und grübeln, um dies noch spannender zu gestalten, könnte ich mir gut vorstellen das Final Six noch etwas einzu kürzen auf 4 ZAT`s, zB 2/3/2/3 in Spielen gesprochen. ;it einem Final Four könnte ich auch leben, wäre aber gegen eine KO Phase, aber das ist nur meine Meinung, beuge mich natürlich der Mehrheit und dem Ligaleiter
-
Ich finde diesen Modus sehr gut, dieser KO Modus lässt wenig Handlungsspielraum zu.
-
Deine Variante hört sich auch sehr spannend an, dieser modus wäre auch nach meinem Geschmack und man könnte ihn gut umsetzten, obwohl ich glaube, dass du die beiden Vorrunden sepperat spielen musst, geht bestimmt nicht mit zwei unterschiedlich grossen Gruppen zu starten.
-
Ansich finde ich den Vorschlag, sehr gut und fair, am besten würde mir aber gefallen, wir stocken die Niederlande auf 12 Teams auf und dann kann man 2 sechser Gruppen machen und trotzdem ein FinalFour Turnier, ich glaube dass die Niederlande in den letzten Jahren genug an Attraktivität gewonnen hat, aussedem sieht es immer scheisse aus wenn über die Hälfte in das internationalle Geschäft einzieht, aber nur meine Meinung
-
gerne einmal ohne KO Runde. Ich kann gerne darauf verzichten. Weiß aber, dass die Leute in Deutschland wohl auf KO Runden stehen. Hatte dies auch schon vorgeschlagen. Kam leider nicht so gut an. Meine Stimme hast du ein Final Tour, aber vielleicht nur mit 2 ZAT, damit es komplett spannend wird, ist aber nur mein Vorschlag.
-
sehr schwierig zu sagen, 5er Gruppe losen, mit Hin und Rückspiel und die beiden Ersten spielen das Finale, wäre meine Idee
-
ich würde den Spielplan gerne so weiterführen, wird dort den meisten Wünschen gerecht-
-
hatte allen am Anfang der Saison geschrieben, wer mitmachen möchte, es kam leider keine Antwort von dir.
-
HEUTE Abend ist Saisonfinale 2022-2
-
ich freue mich jedenfalls auf den Roundtable und mit den beiden anderen hat Sero zwei richtig gute Schreiberlinge mit ins Boot geholt. Also nehmt euch schonmal Zeit zum Lesen
-
In Deutschland gab es eh 4 Interessenten, damit würde Weser Bremen nachrücken, die vorher durchs losverfahren ausgeschieden waren.
-
@Sero Schönes Ding hast du da kreiert, ist mal was ganz Interessantes. Hoffe es lesen eine Menge.
-
-
[HASH=3]#Sir[/HASH]
Aha, bedeutet im Umkehrschluss also, dass die Liga bislang kaum Konkurrenz aufzuweisen hatte. Wenn das die anderen hören.;)
das sollte es nicht bedeuten, aber etwas mehr Brisanz ist halt wünschenswert, Kesse Berichte und Artikel steigern die Vorfreude -
@Sero, na super jetzt haben wir nicht nur einen guten Ligaleiter, sondern auch noch harte Konkurenz in die Liga bekommen
-
@DenBatic und den Rest; ich bin kein Freund vom Supercup, finde es ist nur ein Konstrukt der Geldgierigen Vereine und den dazugehörigen Verbänden, sollte sich aber eine Mehrheit in meiner Liga dafür aussprechen, würde ich mich beugen und zum Wohle aller nächstes jahr einen SuperDuperExtraCup starten
-
Hab den Spielplan angepasst der Letzte Zat wird aus 4 Spieltagen bestehen und jedes Team hat 2 Heim und 2 Auswärtsspiele. mfG PolishOracle
-
Auch in Deutschland ist noch ein Verein offen, Schwarz-Weiß Essen ist aufgestiegen und braucht noch einen Übungsleiter, also melde Dich. mfG PolishOracle
-
Ich kann es gut verstehen, dass dieser Zat dann sehr berechenbar ist, aber es wurde letzte Saison auch moniert, dass es schön wäre wenn am Letzten Zat alle Mannschaften gleich viele Heimspiele und Auswärtsspiele haben, der Fairness halber. Das würde ja dann nur gehen wenn man 4 Spiele am letzten Zat veranstaltet. Wir können ja bis zum Saisonanfang eure Stimmen sammeln und dann kurzfristig noch entscheiden.