Markus Intermediate

• Member since May 8, 2014
  • Last Activity: November 27, 2022 at 5:33 PM
Reactions Received
4
Profile Hits
111

Freie Vereine bei Torrausch

Marquee Effect
Spanien flag Spanien: CD Leganés   |   Griechenland flag Griechenland: Doxa Drama, Aris Saloniki, Kallithea   |   Wales flag Wales: Connah´s Quay Nomads   |   Niederlande flag Niederlande: Ajax Amsterdam, Twente Enschede   |   Schweiz flag Schweiz: Yverdon-Sport, FC Sion, FC Luzern   |   Tuerkei flag Tuerkei: Besiktas JK, Trabzonspor, Antalyaspor, Basaksehir FK   |   Portugal flag Portugal: Moreirense FC   |   Irland flag Irland: Dundalk FC   |   Belgien flag Belgien: Beerschot AC   |   Polen flag Polen: Lódzki KS, Górnik Zabrze   |   Balkan flag Balkan: Dynamo Kiew, FK Partizani Tirana   |   Frankreich flag Frankreich: Olympique de Marseille   |   Schottland flag Schottland: Motherwell FC, Hibernian FC, St. Mirren FC   |   Oesterreich flag Oesterreich: LASK Linz   |   Italien flag Italien: AC Chievo Verona, Sampdoria Genua, Parma Calcio 1913   |   Mexico flag Mexico: Tigres UANL, CD Guadalajara   |   NordicLeague flag NordicLeague: Odense BK, Silkeborg IF, Malmö FF   |   Brasilien flag Brasilien: CR Vasco da Gama, Esporte Clube Juventude, Atlético Clube Goianiense, Clube de Regatas do Flamengo, Coritiba Foot Ball Club, Associação Chapecoense de Futebol   |   Argentinien flag Argentinien: Boca Juniors   |   Japan flag Japan: Kashiwa Reysol, Yokohama FC   |   Korea flag Korea: Daegu FC, Seongnam FC   |   Spanien flag Spanien: CD Leganés   |   Griechenland flag Griechenland: Doxa Drama, Aris Saloniki, Kallithea   |   Wales flag Wales: Connah´s Quay Nomads   |   Niederlande flag Niederlande: Ajax Amsterdam, Twente Enschede   |   Schweiz flag Schweiz: Yverdon-Sport, FC Sion, FC Luzern   |   Tuerkei flag Tuerkei: Besiktas JK, Trabzonspor, Antalyaspor, Basaksehir FK   |   Portugal flag Portugal: Moreirense FC   |   Irland flag Irland: Dundalk FC   |   Belgien flag Belgien: Beerschot AC   |   Polen flag Polen: Lódzki KS, Górnik Zabrze   |   Balkan flag Balkan: Dynamo Kiew, FK Partizani Tirana   |   Frankreich flag Frankreich: Olympique de Marseille   |   Schottland flag Schottland: Motherwell FC, Hibernian FC, St. Mirren FC   |   Oesterreich flag Oesterreich: LASK Linz   |   Italien flag Italien: AC Chievo Verona, Sampdoria Genua, Parma Calcio 1913   |   Mexico flag Mexico: Tigres UANL, CD Guadalajara   |   NordicLeague flag NordicLeague: Odense BK, Silkeborg IF, Malmö FF   |   Brasilien flag Brasilien: CR Vasco da Gama, Esporte Clube Juventude, Atlético Clube Goianiense, Clube de Regatas do Flamengo, Coritiba Foot Ball Club, Associação Chapecoense de Futebol   |   Argentinien flag Argentinien: Boca Juniors   |   Japan flag Japan: Kashiwa Reysol, Yokohama FC   |   Korea flag Korea: Daegu FC, Seongnam FC   |  
Jetzt Anmelden

Hallo Markus,

ich könnte mir demnächst ein Comeback bei Torrausch vorstellen. An einen sofortigen Einstieg denke ich dabei nicht. Ich sondiere erst mal in Ruhe den "Markt". Sollte aber unerwartet und überraschend mein alter Verein Monaco plötzlich frei werden, dann könnte es aber auch ein schnelles Comeback geben. Sollte Monaco also frei werden, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Ansonsten werde ich wahrscheinlich in einer anderen Liga anheuern. Frankreich um jeden Preis muss es also nicht sein ;)

Viele Grüße

Stefan (alias Konfuzius)