1. Forum
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  3. Lexicon
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Lexicon
  • More Options
  • Login
  • Register
  • Search

Log in or register!

Don't have an account yet? Then register once and completely free of charge and use our wide range of topics, features and great options. As a registered member on our site, you can use all functions to actively participate in community life. Write posts, open topics, upload your pictures, put your videos online, talk to other members and help us to constantly improve our project and grow together! So, what are you waiting for? Become a part of us today!

Login or register

Torrausch

Torrausch – dein Fußballmanager! Wähle deinen Verein, stelle dein Team auf und kämpfe um Titel – ganz ohne Stress, mit nur 10 Minuten pro Woche. Jetzt anmelden und Teil der Torrausch-Community werden!

Anmelden
  1. Torrausch - Das Orginal - www.torrausch.net
  2. Members
  • Webbster Professional

• Male
    • 45
    • from Wien
    • Member since April 13, 2015
    • Last Activity: November 30, 2025 at 6:46 PM
    entries
    2
    Reactions Received
    38
    Profile Hits
    1,671

Freie Vereine bei Torrausch

Marquee Effect
    Spanien flagSpanien: RCD Mallorca, CD Teneriffa   |   Griechenland flagGriechenland: Veria FC, frei wählbarer Aufsteiger, Aris Saloniki, Doxa Drama   |   Wales flagWales: Flint Town United, Connah´s Quay Nomads   |   Schweiz flagSchweiz: FC Sion, FC Thun 1898   |   Tuerkei flagTuerkei: Trabzonspor, Samsunspor, Basaksehir FK   |   Portugal flagPortugal: FC Famalicào   |   Irland flagIrland: St. James`s Gate FC   |   Balkan flagBalkan: Slovan Bratislava, Dinamo Zagreb, Levski Sofia, Hajduk Split   |   Frankreich flagFrankreich: AS Monaco, AJ Auxerre   |   Schottland flagSchottland: Heart of Midlothian, Rangers FC, Motherwell FC, Caledonian Thistle   |   Oesterreich flagOesterreich: TSV Hartberg   |   Italien flagItalien: FC Torino, Parma Calcio 1913   |   MLS flagMLS: Sporting Kansas City, Seattle Sounders FC   |   Mexico flagMexico: Club León, Club Necaxa   |   NordicLeague flagNordicLeague: Malmö FF, Silkeborg IF, Odd Grenland   |   Brasilien flagBrasilien: Cruzeiro Esporte Clube, Atlético Clube Goianiense, Coritiba Foot Ball Club   |   Argentinien flagArgentinien: CA Belgrano   |   Neuseeland flagNeuseeland: Hawke`s Bay United   |   Japan flagJapan: Kashima Antlers, Yokohama F. Marinos   |   Korea flagKorea: Jeonbuk Hyundai Motors, Suwon FC   |   Spanien flagSpanien: RCD Mallorca, CD Teneriffa   |   Griechenland flagGriechenland: Veria FC, frei wählbarer Aufsteiger, Aris Saloniki, Doxa Drama   |   Wales flagWales: Flint Town United, Connah´s Quay Nomads   |   Schweiz flagSchweiz: FC Sion, FC Thun 1898   |   Tuerkei flagTuerkei: Trabzonspor, Samsunspor, Basaksehir FK   |   Portugal flagPortugal: FC Famalicào   |   Irland flagIrland: St. James`s Gate FC   |   Balkan flagBalkan: Slovan Bratislava, Dinamo Zagreb, Levski Sofia, Hajduk Split   |   Frankreich flagFrankreich: AS Monaco, AJ Auxerre   |   Schottland flagSchottland: Heart of Midlothian, Rangers FC, Motherwell FC, Caledonian Thistle   |   Oesterreich flagOesterreich: TSV Hartberg   |   Italien flagItalien: FC Torino, Parma Calcio 1913   |   MLS flagMLS: Sporting Kansas City, Seattle Sounders FC   |   Mexico flagMexico: Club León, Club Necaxa   |   NordicLeague flagNordicLeague: Malmö FF, Silkeborg IF, Odd Grenland   |   Brasilien flagBrasilien: Cruzeiro Esporte Clube, Atlético Clube Goianiense, Coritiba Foot Ball Club   |   Argentinien flagArgentinien: CA Belgrano   |   Neuseeland flagNeuseeland: Hawke`s Bay United   |   Japan flagJapan: Kashima Antlers, Yokohama F. Marinos   |   Korea flagKorea: Jeonbuk Hyundai Motors, Suwon FC   |  
    Jetzt Anmelden
    • Report User Profile
    • Wall
    • Recent Activity
    • Reactions
    • About Me
    Sir Hodges
    December 16, 2023 at 6:00 PM
    • Report Content

Moin, hast du eventuell eine Idee wie ich mein altes Forum-Profil wieder bekomme?

VG

Webbster
    December 18, 2023 at 5:23 AM
    • Report Content

Hi,

Glückwunsch nochmals :)

Ich weiß das leider nicht, aber schreibe mal eine Nachricht an Wasserlasser, er ist der Forenadmin.

Danke

Lg

tsochas81
    December 11, 2023 at 10:40 AM
    • Report Content

Hallo Webbster

wäre in England noch ein Team frei zur neuen Saison ?

bin aktuell noch bei Veria in Griechenland und wollte mal in eine neue Liga

gruß tsochas81

Webbster
    December 11, 2023 at 6:00 PM
    • Report Content

Hi,

aktuell nicht, aber es fehlt noch eine Rückmeldung eines Aufsteigers.

Ich gebe Dir gerne Bescheid, sobald ich mehr weiß.

Lg

tsochas81
    January 4, 2024 at 10:44 AM
    • Report Content

hat sich da was getan eigentlich ? würd mich sonst anderweitig umschauen in welche Liga ich kann

Danke

Webbster
    January 4, 2024 at 4:16 PM
    • Report Content

Hi,

ja, habe eben die Nachricht bekommen, dass Brighton frei wird.

Interesse? - noch ist Arti dort als Trainer drinnen, er hat mir aber heute geschrieben.

Lg

Webbster

tsochas81
    January 5, 2024 at 11:25 AM
    • Report Content

Hi

ja gerne

LG

tsochas81

Webbster
    January 5, 2024 at 2:54 PM
    • Report Content

Hi,

passt, bist als Trainer per sofort bei Brighton angestellt.

Du warst in der englischen Datenbank bereits angelegt - ich sende gleich ein Mail an Alle, bitte checke, ob es angekommen ist.

Ebenso ob Du Dich anmelden kannst, falls nciht, setze ich Dir ein Dummy Passwort.

Lg und alles Gute in England

Profile Visitors 2

Who was online?

1. Privacy Policy
    2. Contact
    3. Legal Notice
    4. Request double account