_theOne Schüler

  • Mitglied seit 26. September 2010
  • Letzte Aktivität: 16. Januar 2024 um 16:55
Beiträge
164
Punkte
875
Profil-Aufrufe
109

Hey, ich brauche deine Zugabgabe. Bitte schnellstmöglich abgeben.

Liebe Grüße

Hi _theOne,

wie schaut es gerade bei dir bei Torrausch aus? Hast du einen Verein? Ich bin die Ligen mal durchgegangen und dich nicht gefunden (wahrscheinlich aber auch einfach übersehen :) )

Falls du keinen Verein hast, könntest du dir ein Comeback in den Niederlanden vorstellen? Ein Verein deiner Wahl - vllt nochmal mit Oss?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß
Stargazing (PepMaster)

Hallo theOne,

ich probiere es nochmal bei dir :) könntest du dir vorstellen bei der Aufstockung auf 12 Teams ein Teil zu sein?

Meld dich doch mal falls du Lust hast.

Liebe Grüße

Sascha