Ligaleiter

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 11.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2011 um 09:17) ist von Vetinari.

  • Ich komme auf 7 ZATs, nicht auf 9. ???
    Am Modus würde ich aber nichts ändern. Gerade das war es doch, was den OBP immer so besonders interessant gemacht hat.

  • Vorrunde: 3 ZAT's (3)
    Zwischenrunde: 3 ZAT's (6)
    KO-Runde: Halbfinale (7), Spiel um Platz 3 (8 ) + Finale (9)

    Wenn man Spiel um Platz 3 und das Finale gleichzeitig laufen lässt sind es 8 ZAT's ansonsten 9...

    Wie auch immer - war auch nur ein Angebot... Zeit läuft :)

  • Halbfinale, Spiel um Platz 3 und Finale wurden immer an einem ZAT gespielt.

    Aber gut, sowas weiß man halt nicht, wenn man immer schon vorher ausgeschieden ist. ;D

  • Zitat von Floyd


    Halbfinale, Spiel um Platz 3 und Finale wurden immer an einem ZAT gespielt.

    Aber gut, sowas weiß man halt nicht, wenn man immer schon vorher ausgeschieden ist. ;D

    ich gehe jetzt ins bett und weine mich in den schlaf... :-[

    Aber hey, warte... wenn ich als aktueller russischer Meister antrete oder als Pokalsieger aus dem letzten Jahr und den LL mime... dann hole ich mir den Pokal :roll: Muhahaha!

    Ich denke das wird im Sande verlaufen und der Pokal wird eingestampft...

  • @KANE

    Sorry, ich will ja jetzt nicht den miesmacher spielen, aber:

    Der OBP ist noch ein Pokal mit einer alten Seite. Das funzt nicht so einfach zu administrieren wie die neuen Ligaseiten.
    Problem1: Modusänderungen müssen programmiert werden. Entweder du machst das selbst oder du findest jemand der das macht. In jedem fall wird es bis Sonntag ziemlich knapp werden. ;)
    Problem2: Du wirs mit ExcelTabellen arbeiten müssen und brauchst einen FTP-Zugang und musst wissen was du dort tust. Entweder du kannst das oder du brauchst ne kleine Einarbeitung. Auch das wird bis Sonntag eng.

    Ich für meinen Teil muss sagen das ich mit anderen Aufgaben hier bei Torrausch schon ziemlich ausgelastet bin. Anderen hier geht es ähnlich. Da haben die Zusatzpokale eher geringere priorität.

    Klar machbar ist das alles aber das braucht etwas mehr Vorlaufzeit als bis Sonntag.

  • Es war ja von mir nur mal als allgemeine Frage in den Raum gestellt. Mir ist klar, dass die Zeit hier knapp ist und die Zusatzpokale eine eher niedrige Prio haben, aber vielleicht gibt's ja doch ne Möglichkeit, das am Laufen zu halten. Das wäre schön. :)

    Wenn, dann würde ich auch vorschlagen, mit 2011/3 weiterzumachen und 2011/2 auszulassen, so wie letztes Jahr. Denn so auf die Schnelle geht da sicher nix.

  • Zitat von Floyd


    Es war ja von mir nur mal als allgemeine Frage in den Raum gestellt.


    ja, und zugegebenermassen eine berechtigte frage!

    Ich hoffe auch das wir die Pokale bald wieder an den Start bringen!

    ...aber Sonntag is halt n bizzl knapp ;)

  • Zitat von Vetinari


    @KANE
    Sorry, ich will ja jetzt nicht den miesmacher spielen, aber:

    1. das hatte ich nicht bedacht
    2. xls und ftp hatta und kennta
    3. war wie gesagt nur ein Angebot, da die Nachfrage so groß war (Floyd, Ich... ähhh, mehr fällt mir nicht ein)
    4. Angebot dankend zurückgezogen -> meine Freunde Jimmy johnny und jacky freuen sich 8)

    So konzentrier ich mich jetzt auf Reggina in der CL und meine kommende Saison als LL in Italien und Meister in Russland...

    P.S. die kurze Vorlaufzeit habe ich auch nur angegeben, da ich ab Oktober selber wieder weniger Zeit habe...

  • Zitat von Floyd


    Wie sieht's denn aus mit dem Oleg-Blochin-Pokal? Könnte man evtl. mal schauen, ob sich dafür nicht ein neuer Leiter finden ließe?
    Im Moment scheint es ja nicht absehbar, dass Benson wieder aktiver wird und irgendwie wäre es schade, wenn dieser schöne Cup "aussterben" würde... :-\


    Sie sind ja nicht gestorben sondern nur auf Eis gelegt ;)
    Torrausch ist wirklich sehr viel Arbeit und Freizeit und daran mangelt es halt einigen im Moment :-[

  • wenn ich richtig informiert bin hat benson math-lap benutzt! Und ich kenne niemanden der dafür ne Lizenz hat oder sich damit auskennt! Es muss also eine neue Seite geschrieben werden und das geht nicht von heute auf morgen!

    Ich mache gerne den LL für OBP,MITMEER und ALP aber nur wenn es dafür eine Seite gibt!!!

  • Mal ne doofe Frage:

    Sämtliche Ligen sind (sofern ich das richtig verstanden habe) auf einer Seite aufgebaut - Islands Seite?! Die anderen Seite sind Kopien, die je Land abgeändert wurden...

    Wäre es nicht möglich, eine Kopie einer Seite zu ziehen und diese 'OBP' zu nennen? Der Pokalmodus der Ligen ist ja dem OBP ähnlich.

    Wäre zu einfach, oder???

  • Das siehst du im Prinzip richtig.

    Ein paar dinge müssten vielleicht abgeändert werden müssen, aber dann könnte man die Neue Seite für die Zusatzpokale verwenden.

    Aber so wie ich das verstanden habe, gehört zu jeder Seite auch eine Datenbank. Die müsste also auch erstellt werden.

    Mit 2-3 klicks ist das also nicht zu machen.
    Mir persöhnlich wäre es lieber das an der perfektionierung der Seite gearbeitet wird, anstatt an den Zusatzpokalen.
    ...wäre zumindest meine Priorität

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!