Wasserlasser Administrator

  • Male
  • 48
  • from Seabeck, WA
  • Member since Jul 18th 2007
  • Last Activity:
  • Forum
  • Guten Morgen aus Maintal,


    die Idee kam weil die Schweiz in der Realität ab '24 auch besagten Modus einführen wird. Also dachte ich mir ,wir bei Torrausch auch!

    Dann sah ich mir SCO/WAL an...ist zwar eine Lösung, aber nicht das erhoffte.

    In England hast du die CS eingeführt.

    Und da sagte ich mir, wieso nicht die CS als die Liga machen, die auch als letztes ins Archiv eingetragen wird.

    Über "admin_liga_neu.php kann ja die Ligagröße bestimmt werden. Aktuell <10 nicht möglich...kann man ja auf 6 runter setzen.

    Dann die archiv.php so umändern dass sie auf die CS greift! Also statt auf LIGA auf LIGA1


    Das war der (ERSTE) Gedanke... ;) ...ob es geht wollte ich testen.

    Gruß

    Theo

  • Morgen (in D ist es Morgens :) ) Wasserlasser,

    für USA habe ich sowohl am 1. wie auch für Gestern keinen Reminder bekommen...

    Zufällig hatte ich mal nachgeschaut gehabt und für den 1. ZAT gesetzt. Der 2. fiel dann komplett ins Wasser (bin gestern aus GR zurück).


    Gruß

    Theo

  • Morgen Wasserlasser...Für den FC Dallas hab ich noch kein Passwort bekommen. Gruß Theo