Russland im EC

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2011 um 15:20) ist von KANE.

  • So, nachdem der alte Threat etwas eingerostet ist und auch mit dem allgemeinen Thema EC nicht viel zu tun hat, hab ich mir gedacht, ich mach einfach einen neunen auf.

    Mit etwas Glück kann ich die Gruppenphase im der EL überstehen, wie sieht es beim Rest aus?

  • Jetzt mal im ernst, du schaust doch bestimmt auf die Russland Seite und wenn man dann noch den Bericht von Petre liest, weiß man wie es bei den anderen Vereinen ausschaut.

    Was bezweckst du also mit solch einer Frage?

    Möchtest du wieder lauter glüchwünsche haben oder deine Leistung vor den der anderen stellen? Angeben oder andere abwerten?

  • Nö, möcht ich nicht, wenn ich damit dem Eindruck erweckt habe bitte ich das zu Entschuldigen. Noch dazu wollte ich einfach einen neuen Fred dazu aufmachen, da der bestehende ja nicht wirklich für allgemeine Sachen passt.


    Auf der anderen Seite brauchst du dich gar nicht aufzuregen, bist ja noch dabei.

  • Schön das ihr euch etwas zu sagen habt! DH

    Russland und der EC ist ja gerade nicht so ein Herz und eine Seele! Selbst wenn wir nächste Saison ne gute erwischen, müsste diese dann schon sehr gut werden um frühestens in drei saisons nen Startplatz mehr zu haben!

    Mit anderen Worten: Wir stecken mal richtig in der Scheiße! 8)

    Aber ich hoffe ihr seht das als anreiz? Sowohl in der Liga (da nur die ersten vier fahren dürfen) als auch in der EL/EP (nur KO-Phase zählt, für Russland)!

  • Nur mit viel glück und Hilfe der anderen werde ich in die K.O.Phase einziehen... AO
    LEIDER :-[

  • 4 von 4 heißt es diese Saison. Wir können etwas aufholen. Lasst Europa aufmischen!

  • rauti, rauti... du kannst es einfach nicht lassen... erst der schmarrn mit dem ewigen gedisse und nun wieder wechselgerüchte.
    nur weil du jetzt ein team in holland gefunden hast brauchst du nicht so ein story zu machen. kack dir nicht ins hemd - ich glaub an dich ;D

    und icih finde es schade, dass du jedem verrätst, dass ich mich einsam fühle. das habe ich dir im vertrauen gesagt. du schurke

    -> schleutert ten purschen zu poden! tiesen wiederporst!

  • Zitat von KANE


    rauti, rauti... du kannst es einfach nicht lassen... erst der schmarrn mit dem ewigen gedisse und nun wieder wechselgerüchte.
    nur weil du jetzt ein team in holland gefunden hast brauchst du nicht so ein story zu machen. kack dir nicht ins hemd - ich glaub an dich ;D

    und icih finde es schade, dass du jedem verrätst, dass ich mich einsam fühle. das habe ich dir im vertrauen gesagt. du schurke

    -> schleutert ten purschen zu poden! tiesen wiederporst!

    Moskauer Finale im Europapokal. Dann laufen wir nackig über den Kudamm

  • da bin ich dabei! aber vorher rasieren wir uns gegenseitig noch den rücken :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!