2010-3

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 6.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2011 um 19:56) ist von Da_Masta.

  • Zitat von Siegfried

    Hast Du denn gesetzt oder der Zufallsgenerator?


    Ja, ich habe selbst gesetzt.

    Ich machte Masterblaster den Vorschlag, in der Liga solange zu setzen, bis ein Nachfolger für mich gefunden ist, in der Hoffnung diesen recht bald zu bekommen.
    Erst jetzt, kurz vor Schluss wurde man auf das evtl. gute Ergebnis von Stromsgodset aufmerksam. Die gute Ausgangsposition wollte ich jetzt auch nicht aufgeben und kehrte halt nun offiziell zurück.

    Wie der Vorletzte ZAT gezeigt hat, hätte ich das nicht tun sollen, denn wer so dumm ist und nun alles auf ein Pferd setzt, dem ist nicht zu helfen, bzw. zeigt nicht gerade menschliche Intelligenz ;;)
    Da wären die (vergebenen) 6 Buden bei Da_Masta besser aufgehoben gewesen;)

  • Zitat von Gambit


    Da wären die (vergebenen) 6 Buden bei Da_Masta besser aufgehoben gewesen;)

    Damit hatte ich eigentlich gerechnet...denn 5 Stück schenkst du mir in der Regel eigentlich schon ein!!! ;D ;D

    Aber ich finde schon ein bisschen unglücklich, dass du im Hintergrund gesetzt hattest. Man hat eigentlich immer damit gerechnet, dass der Zufi setzt. Der Zufi setzt ja schließlich immer anders als ein realer Spieler. Ist in meinen Augen etwas unglücklich...

    Olympique Lyon 2019-2
    <b>Coupe de La Ligue</b>2019-2

    FC Groningen 2017-3 - 2019-1
    <b> Meister:</b> 2017-3, 2018-3, 2019-1
    <b>BeNeLux-League Sieger:</b> 2017-3
    Hansa Rostock
    2017-2 - 2. Liga
    <b>Brann Bergen </b>
    <b> Meister:</b> 2017-1
    <b>FC Watford </b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2016-2
    <b>FK Krasnodar</b>
    <b> Europa League Sieger:</b> 2016-1 / <b>Meister:</b>2016-1
    <b>Pokalsieg:</b> 2014-2, 2015-1, 2016-1
    HB Koge
    2011-2 - 2012-1: ohne Titel
    CA Osasuna
    2011-1: ohne Titel
    <b>Viking Stavanger</b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2010-3 /
    <b>Meister:</b> 2008-1, 2008-2, 2009-3, 2013-3
    <b>Pokalsieg:</b> 2010-2, 2010-3, 2012-2, 2013-2, 2013-3

  • Zitat von Da_Masta

    Damit hatte ich eigentlich gerechnet...denn 5 Stück schenkst du mir in der Regel eigentlich schon ein!!! ;D ;D

    Aber ich finde schon ein bisschen unglücklich, dass du im Hintergrund gesetzt hattest. Man hat eigentlich immer damit gerechnet, dass der Zufi setzt. Der Zufi setzt ja schließlich immer anders als ein realer Spieler. Ist in meinen Augen etwas unglücklich...

    Das war auch eine Ausnahme-Entscheidung (!) von mir, um einen guten Trainer zurück zu bekommen. Zumindest das Ergebnis war erfolgreich, denn jetzt ist Gambit wieder da. ;)
    Er hat im Rahmen dessen gesetzt, was ein Zuffi auch hätte setzen können (max 5 H, max 4 A).
    Ich hatte insgeheim die Hoffnung, Gambit würde schon eher wieder offziell sein Amt antreten. Das es beinahe die ganze Saison dauern würde, war von mir so nicht bedacht worden und noch weniger beabsichtigt.
    Die Intention war nicht die Täuschung oder Verwirrung, sondern Norwegen wieder zu einer guten und starken Liga zu machen. Dabei bitte ich zu berücksichtigen, dass es seit längerem in nahezu allen Ligen zu viele freie Vereine. Das war der Grund Norwegen zu verkleinern. Da tat es mir schon in der Seele weh bei 12 Vereinen wieder 3 freie Vereine mitzuschleppen. Genau das sollte es ja nach meinem Willen nicht mehr geben. So gesehen war es der Versuch dem entgegen zu wirken getreu dem Grundsatz "Der Zweck heiligt die Mittel".
    Ich wil dem Protest jedoch Rechnung tragen und zukünftig sollen freie Teams wie sonst üblich auch vom Zuffi gemanagt. Wie bereits oben erwähnt, das war eine einmalige Ausnahme!

  • War wie gesagt keine Absicht. Hatte sich unglücklich ergeben.
    Immerhin hat Masterblaster sein Ziel erreicht ;)

  • Zitat von Masterblaster

    Das war auch eine Ausnahme-Entscheidung (!) von mir, um einen guten Trainer zurück zu bekommen. Zumindest das Ergebnis war erfolgreich, denn jetzt ist Gambit wieder da. ;)
    Er hat im Rahmen dessen gesetzt, was ein Zuffi auch hätte setzen können (max 5 H, max 4 A).
    Ich hatte insgeheim die Hoffnung, Gambit würde schon eher wieder offziell sein Amt antreten. Das es beinahe die ganze Saison dauern würde, war von mir so nicht bedacht worden und noch weniger beabsichtigt.
    Die Intention war nicht die Täuschung oder Verwirrung, sondern Norwegen wieder zu einer guten und starken Liga zu machen. Dabei bitte ich zu berücksichtigen, dass es seit längerem in nahezu allen Ligen zu viele freie Vereine. Das war der Grund Norwegen zu verkleinern. Da tat es mir schon in der Seele weh bei 12 Vereinen wieder 3 freie Vereine mitzuschleppen. Genau das sollte es ja nach meinem Willen nicht mehr geben. So gesehen war es der Versuch dem entgegen zu wirken getreu dem Grundsatz "Der Zweck heiligt die Mittel".
    Ich wil dem Protest jedoch Rechnung tragen und zukünftig sollen freie Teams wie sonst üblich auch vom Zuffi gemanagt. Wie bereits oben erwähnt, das war eine einmalige Ausnahme!

    Soll ja kein Protest sein...ich denke mal mit den freien Vereinen kann ich in meinen Ligen ordentlich mitreden... ;;)
    Wie gesagt, sollte kein Protest sein, sondern nur der Hinweis, dass es etwas unglücklich gelaufen ist. Kurz Info an alle wäre glaube ok gewesen...
    Solange es immer diesen Erfolg gibt, kannst du es gerne immer machen... ;) ;)

    Olympique Lyon 2019-2
    <b>Coupe de La Ligue</b>2019-2

    FC Groningen 2017-3 - 2019-1
    <b> Meister:</b> 2017-3, 2018-3, 2019-1
    <b>BeNeLux-League Sieger:</b> 2017-3
    Hansa Rostock
    2017-2 - 2. Liga
    <b>Brann Bergen </b>
    <b> Meister:</b> 2017-1
    <b>FC Watford </b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2016-2
    <b>FK Krasnodar</b>
    <b> Europa League Sieger:</b> 2016-1 / <b>Meister:</b>2016-1
    <b>Pokalsieg:</b> 2014-2, 2015-1, 2016-1
    HB Koge
    2011-2 - 2012-1: ohne Titel
    CA Osasuna
    2011-1: ohne Titel
    <b>Viking Stavanger</b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2010-3 /
    <b>Meister:</b> 2008-1, 2008-2, 2009-3, 2013-3
    <b>Pokalsieg:</b> 2010-2, 2010-3, 2012-2, 2013-2, 2013-3

  • Ich habe Strømsgodset IF wie einen Gegner der nach Zufallsgenerator setzt behandelt. Zuweilen mich aber gewundert über die unwahrscheinlich guten Ergebnisse beim Setzen.
    Und war aber froh, am Spieltag 27 bei meiner 0:5 Niederlage bei Strømsgodset IF nicht 4 Tore gesetzt zu haben wie zunächst angedacht.

    Natürlich wurde auf der Startseite immer wieder gesagt, dass Kontakt besteht. Aber was das konkret heißt war mir nicht klar.

  • Liebe Norweger!

    Die Saison 2010-3 ist Geschichte. Meinen Glückwünsch an Meister und Pokalsieger sowie meinen Dank an Euch alle für Euer Engagement!
    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie und einen guten Übergang ins neue Jahr.

    Die neue Saison wird voraussichtlich am 10.01.2011 starten.
    Genaue Informationen erhaltet Ihr rechtzeitig.

    Gruß
    MasterBlaster

  • Soeben erreichte mich die gespannt erwartete Nachricht über die letzten Spieltage in der norwegischen Liga .... und siehe da ....
    Nach Durchlesen der spannenden Einleitung habe ich mir mach dem 1:0 von Kristiansand fast in den Arsch gebissen. Hatte ich doch - wie letzte Saison - stark mit einem 7er gerechnet. Denn ich hatte lange überlegt den 5er gegen Stabak gegen Kristiansand zu setzen. Auf einer Niederlage von Kristiansand gegen Viking und Sogndal ruhten aber meine Hoffnungen bzw. maximal einem Unentschieden.

    Ein guter Sieg gegen Stabak gleicht eine Niederlage gegen Kristiansand aus und ist so viel wert wie ein 7:7 - war meine Überlegung. Und dann dieses 1:0 .....

    Und dann hat es doch gereicht ....

    Liebe Grüße an alle sowie Euch und Euren Familien schöne und erholsame Feiertage

    Norbert (der nicht abgestiegen ist und damit sein Saisonziel erreicht hat)

  • Glückwunsch an Odd Grenland zur Meisterschaft. Gut gespielt diese Saison.

    Mein Team wird mit einem Torverhältnis von 95:94 Vizemeister. Die Zahl der Gegentore ist schon sensationell viel. Es erinnert mich an frühere Zeiten, als Sogndal zu erfolgreich war. Naja - CL Quali spiele ich auch gerne.

    Strømsgodset IF auf Platz 3 ist ja nichts neues - da erspar ich mir weiteren Kommentar.

    Rosenborg BK hat gegen ende gut aufgeholt - trotz 81 Gegentore gut platziert, Respekt.

    Neuling Kongsvinger IL verlässt die Liga gleich wieder - nicht wirklich überraschend.
    Mit Ham-Kam geht auch ein Traditionsverein in die zweite Liga, schade.


    Danke an Masterblaster für die Arbeit der Ligaleitung. Schön wieder die ausführlichen Saiosoende-Kommentare.
    Für die nächste Saison wünsch ich mir einen neuen Spielplan, nachdem er die beiden letzten Saisons gleich war.

  • Glückwunsch vom ewigen Dritten an den neuen Meister Odd Grenland und seinem Manager Norbert Nigbur DH

  • Glückwunsch an Norbert!!! DH DH

    Olympique Lyon 2019-2
    <b>Coupe de La Ligue</b>2019-2

    FC Groningen 2017-3 - 2019-1
    <b> Meister:</b> 2017-3, 2018-3, 2019-1
    <b>BeNeLux-League Sieger:</b> 2017-3
    Hansa Rostock
    2017-2 - 2. Liga
    <b>Brann Bergen </b>
    <b> Meister:</b> 2017-1
    <b>FC Watford </b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2016-2
    <b>FK Krasnodar</b>
    <b> Europa League Sieger:</b> 2016-1 / <b>Meister:</b>2016-1
    <b>Pokalsieg:</b> 2014-2, 2015-1, 2016-1
    HB Koge
    2011-2 - 2012-1: ohne Titel
    CA Osasuna
    2011-1: ohne Titel
    <b>Viking Stavanger</b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2010-3 /
    <b>Meister:</b> 2008-1, 2008-2, 2009-3, 2013-3
    <b>Pokalsieg:</b> 2010-2, 2010-3, 2012-2, 2013-2, 2013-3

  • Hallo Kollegen...
    Hiermit möchte ich meinen Rücktritt aus Norwegen bekannt geben. Nach dem ich nun die Meisterschaft, den Pokal und nun auch einen internationalen Titel mit Stavanger gewonnen habe, habe ich mich entschieden woanders mein Glück zu versuchen.
    Momentan ist ein Verein im Süden in mein Blickfeld gelangt...mal sehen ob es klappt...
    Es hat hier immer sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe es kann für mein "Baby" ein würdiger Nachfolger gefunden werden. Nichts mehr würde mir wehtun als das Stavanger wieder den Gang in Liga 2 antreten muss.
    Irgendwann werde ich sicherlich ein drittes Mal wiederkommen...mal sehen, beim letzten Mal hat es ja auch nicht wirklich lange gedauert...
    Danke Masterblaster für deine hervorragende Arbeit...mach weiter so!!! DH DH DH

    Olympique Lyon 2019-2
    <b>Coupe de La Ligue</b>2019-2

    FC Groningen 2017-3 - 2019-1
    <b> Meister:</b> 2017-3, 2018-3, 2019-1
    <b>BeNeLux-League Sieger:</b> 2017-3
    Hansa Rostock
    2017-2 - 2. Liga
    <b>Brann Bergen </b>
    <b> Meister:</b> 2017-1
    <b>FC Watford </b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2016-2
    <b>FK Krasnodar</b>
    <b> Europa League Sieger:</b> 2016-1 / <b>Meister:</b>2016-1
    <b>Pokalsieg:</b> 2014-2, 2015-1, 2016-1
    HB Koge
    2011-2 - 2012-1: ohne Titel
    CA Osasuna
    2011-1: ohne Titel
    <b>Viking Stavanger</b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2010-3 /
    <b>Meister:</b> 2008-1, 2008-2, 2009-3, 2013-3
    <b>Pokalsieg:</b> 2010-2, 2010-3, 2012-2, 2013-2, 2013-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!